Was ist mit Lamon Brewster?


LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wenn Brewster nur ein Drittel seiner Börse vom Kampf gegen Krasniqi behalten durfte, dann hätt er eigentlich schon ausgesorgt.

Boxer pflegen aber einen ganz anderen Lebenswandel, als wir armen Wichte.:belehr:
Ich habe bei Brewster den Eindruck, dass er keinen besonders hohen Ehrgeiz hat und nicht hart genug trainiert. Er wiegt ja nur knapp über 100 kg und wirkt dabei auch nicht sonderlich durchtrainiert.
Er könnte bestimmt noch viel besser werden, wenn er an seiner Boxtechnik arbeitet und an der Kondition- er muß auch in der Lage seinen einen guten Mann nach Punkten zu schlagen und nicht nur durch ko.
Brewster seine Kämpfe sind sehr spannend- ich glaube aber nicht, dass er noch einmal überzeugend zurück kommen wird.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Boxer pflegen aber einen ganz anderen Lebenswandel, als wir armen Wichte.:belehr:
Ich habe bei Brewster den Eindruck, dass er keinen besonders hohen Ehrgeiz hat und nicht hart genug trainiert. Er wiegt ja nur knapp über 100 kg und wirkt dabei auch nicht sonderlich durchtrainiert.
Er könnte bestimmt noch viel besser werden, wenn er an seiner Boxtechnik arbeitet und an der Kondition- er muß auch in der Lage seinen einen guten Mann nach Punkten zu schlagen und nicht nur durch ko.
Brewster seine Kämpfe sind sehr spannend- ich glaube aber nicht, dass er noch einmal überzeugend zurück kommen wird.

Wer schon seit circa 14 jahre(+Amateuerzeit) mit dem selben boxstyle kàmpft und sich nicht grossartig weiter entwickelt hatt,sollte es nun sicherlich auch nicht tun.Brewster hatt seine ups und downs.Seine kondition wird ihm immer zum verhàngniss werden.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Boxer pflegen aber einen ganz anderen Lebenswandel, als wir armen Wichte.:belehr:
Ich habe bei Brewster den Eindruck, dass er keinen besonders hohen Ehrgeiz hat und nicht hart genug trainiert. Er wiegt ja nur knapp über 100 kg und wirkt dabei auch nicht sonderlich durchtrainiert.
Er könnte bestimmt noch viel besser werden, wenn er an seiner Boxtechnik arbeitet und an der Kondition- er muß auch in der Lage seinen einen guten Mann nach Punkten zu schlagen und nicht nur durch ko.
Brewster seine Kämpfe sind sehr spannend- ich glaube aber nicht, dass er noch einmal überzeugend zurück kommen wird.

naja er sieht schon austrainiert aus nur halt ein bisschen bullig :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
In seinem letzten kampf war er nicht Topfit. Gegen Golota war er topfit, und da hat er Golota in der ersten Runde weggebombt. Gegen Liakovitch war er paar Kilo zu schwer.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich glaube mich auch erinnern zu können, das der letzte kampf ne relativ kurzfristige ansetzung war. 6-8 wochen vorm kampf stand der kampf erst fest...
hatte mir damals schon sorgen gemacht das das nicht reicht um 100ig fit in den ring zu steigen. hab mir den kampf gegen lyakovich vor ein paar tagen nochmal angeguckt und die kommentatoren meinten ja auch, das er das zweithöchste gewicht überhaupt hatte.
was ich schon komisch fand, das n knapper monat nachdem lamon seinen wm titel verloren hatte er auch seine homepage verloren hat. schade... (beides).
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
In seinem letzten kampf war er nicht Topfit. Gegen Golota war er topfit, und da hat er Golota in der ersten Runde weggebombt. Gegen Liakovitch war er paar Kilo zu schwer.

Brewster wird immer in der Lage sein, jemanden in der 1. Runde umzuhauen, der sich direkt in Schalgdistanz vor ihm hinstellt und dort verharrt wie ein Baum. Auch total untrainiert. Der Golota-Fight bietet daher m. E. keinen guten Hinweis auf Brewsters Kondition an jenem Tag. Höchstens dessen Äußeres. Ich fand Brewster konditionell gegen Lykaovich gar nicht sooo schlecht. Die beiden sind ein sehr hohes Tempo gegangen und Brewster musste viel einstecken. Gegen Luan wirkte Brewster in der 9. Runde kaputter, obwohl der Kampf weniger intensiv war.

Naja - ist Vergangenheit. ;) Viel wichtitger:

Ich hoffe, dass sich Brewster nach der langen Verletzungspause einigermaßen fitt präsentieren wird. :)
 
Oben