Was ist mit Lamon Brewster?


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Brewster hat sich ja gegen Liakhovitch ne Augenverletzung zugezogen und seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört. Ich würde gerne wissen wie es ihm zur Zeit geht und wann er wieder boxt oder ob er überhaupt nochmal boxt. Ich würde gerne ein rematch gegen Liakhovitch sehen!
Ich hoffe er meldet sich stark zurück!
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Tobi.G schrieb:
Brewster hat sich ja gegen Liakhovitch ne Augenverletzung zugezogen und seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört. Ich würde gerne wissen wie es ihm zur Zeit geht und wann er wieder boxt oder ob er überhaupt nochmal boxt. Ich würde gerne ein rematch gegen Liakhovitch sehen!
Ich hoffe er meldet sich stark zurück!


hoffe ich auch, brewster ist schon eine kanone :)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wenn Brewster bloß etwas mehr Skills hätte, dann könnte er durchaus das HW rulen. Die Physis scheint er ja zu haben (bis auf die Größe, Reichweite vielleicht..). An seiner Kondition wäre auch noch was zu verbessern.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.904
Punkte
83
Ort
Bremen
Der letzte Eintrag ist jetzt fast zwei Monate her - weiß irgendwer irgendwas neues über Lamon?! :confused:

Wäre mehr als schade wenn er nicht zurückkommen würde...:wall:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
KhaosaiGalaxy schrieb:
Wenn Brewster bloß etwas mehr Skills hätte, dann könnte er durchaus das HW rulen. Die Physis scheint er ja zu haben (bis auf die Größe, Reichweite vielleicht..). An seiner Kondition wäre auch noch was zu verbessern.


Naja, sein linker Haken ist vielleicht der beste im HW, aber die Deckung ist schlimmer als die von Bowe. Brewster stoppt ja fast alles mit dem Kopf. Killerinstinkt ist auch mit der beste im derzeitigen HW.
Allerdings muss man sagen, wenn man die vielen Schlachten sieht, Klitschko, Lyakovitch, Krasniqui, dass da wohl irgebndwann mal die Substanz weg ist. Und jetzt noch das Auge, ob er wirklich nochmal angreifen kann?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Glaube nicht dass er nochmal zurückkommt. Er hat in den letzten Kämpfen gut verdient und dürfte ausgesorgt haben. Und genau das war immer sein Antrieb.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Moritz schrieb:
Glaube nicht dass er nochmal zurückkommt. Er hat in den letzten Kämpfen gut verdient und dürfte ausgesorgt haben. Und genau das war immer sein Antrieb.

Schade wäre es. Das war mal ein Fighter der Siegeswillen hatte und bis zum geht nicht mehr gekämpft hat. Das ist Kampfgeist.

Sogar seine Offizielle Homepage ist down. Das heisst nix gutes.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Moritz schrieb:
Glaube nicht dass er nochmal zurückkommt. Er hat in den letzten Kämpfen gut verdient und dürfte ausgesorgt haben. Und genau das war immer sein Antrieb.

Gut verdient? Gegen Krasniqi hat er angeblich nur 750.000$ behalten dürfen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Naja rechnet man jetzt noch für die Fights gegen Meehan, Golota, Lyakhovich
nochmal insgesamt mind. 1.2 Mio drauf hätte er rund 2 Millionen mind. im Sack.

Ich würde mal sagen ich käme damit ein Lebenlang klar :D
 
B

Ballagoal

Guest
Denke schon, dass Brewster nochmal zurückkommen will aber ich habe die Befürchtung, dass sein Auge dies (zumindest noch) nicht zulässt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ist das so langwierig mit dem Auge?
Ist immer wieder toll das über ein Boxer hier und das Berichtet wird, aber was mit Lamon Momentan los ist, weiß keiner.
 
B

Ballagoal

Guest
Es kann zumindest langwierig und auch Karrierebeendet sein soviel ich weiß. Vielleicht ist es ja auch verheilt und er ist langsam auf dem Weg zurück zum Fit werden und wir hören demnächst wieder was. Er hat ja in letzter Zeit gerne mal sieben, acht Monate pause gemacht.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich selbst hoffe das Lamon bald wieder zurückkommt.Wäre nämlich echt schade:(wenn das nicht der Fall wäre.Lamon ist einfach:cool4:.Seine Kämpfe sind immer spannend.Der Mann hat ein riesen Kämpferherz und den Willen zu gewinnen.Für einen War ist er immer gut.Will diesen Mann unbedingt nochmal oder bessergesagt mehrmals boxen sehen.Am liebsten gegen Valuev,Klitschko 2,Samuel Peter,Krasniqui 2 oder David Tua.Das wären echt Hammerkämpfe.Bitte Lamon komm bald wieder zurück:cry: !So Boxer wie dich braucht das HW!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Kenshiro schrieb:
Ich selbst hoffe das Lamon bald wieder zurückkommt.Wäre nämlich echt schade:(wenn das nicht der Fall wäre.Lamon ist einfach:cool4:.Seine Kämpfe sind immer spannend.Der Mann hat ein riesen Kämpferherz und den Willen zu gewinnen.Für einen War ist er immer gut.Will diesen Mann unbedingt nochmal oder bessergesagt mehrmals boxen sehen.Am liebsten gegen Valuev,Klitschko 2,Samuel Peter,Krasniqui 2 oder David Tua.Das wären echt Hammerkämpfe.Bitte Lamon komm bald wieder zurück:cry: !So Boxer wie dich braucht das HW!

Samuel Peter vs Brewster !!!???:ricardo:

Bitte nicht panik: Das gibt eine wilde Schlägerrei ohne KO :laugh2:
 
Oben