Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Hier die Erklärung, warum Rahman und nich Toney gegen Vitali antreten wird:


Der Amerikaner Hasim Rahman wird in der Rangliste des World Boxing Councils hinter seinem Landsmann James Toney an Position 2 geführt. Toney hat jedoch bereits im konkurrierenden Weltverband WBA die Position des Pflichtherausforderers und darf dort gegen Champion John Ruiz antreten. Somit kommt dem zweiplatzierten Rahman das Recht zu, gegen Klitschko zu boxen.


Quelle: http://www.boxing.de/index2.html


na das ist ja interessant :licht:

toney ist also WBC 1 und WBA 1 und ist sowohl pflichtherausforderer von vitali als auch von ruiz :licht:

und was macht unser gute james ?

anstatt den finanziell lukrativeren WBC kampf gegen Vitali zu machen ,von dem er ja so lange geträumt hat... ,boxt er stattdessen gegen John Ruiz :laugh2:

,obwohl er 1.nichts von don kings leuten wissen wollte und 2. so schnell wie möglich gegen vitali antreten wollte ,um zu zeigen ,daß er der king ist :rolleyes:

fazit: james toney :sleep: :sleep: :eek:
 
F

Francois

Guest
Vielleicht hast du Recht Markus, aber andererseits sind wohl für die meißten hier die Ansetzungen Rahman - Vitali und Toney-Ruiz wesentlich attraktiver.

Ich bin mehr als zufrieden damit (unglaublich, ich habe Ruiz und attraktive Ansetzung in einem Atemzug genannt :D ).
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Fazit: Wäre nicht das erste Mal, das jemand mit den richtigen Connections seinen Boxer am mandatory vorbei in einen Titelkampf schiebt. Toney bekommt dann als Entschädigung Ruiz. :licht:

Kann man alles so drehen, wie es einem gefällt. ;)
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Francois schrieb:
Vielleicht hast du Recht Markus, aber andererseits sind wohl für die meißten hier die Ansetzungen Rahman - Vitali und Toney-Ruiz wesentlich attraktiver.

Ich bin mehr als zufrieden damit (unglaublich, ich habe Ruiz und attraktive Ansetzung in einem Atemzug genannt :D ).
ich hoffe das Toney´den Ruiz ko schlägt
sonst hat er wohl keine Chane gegen den klammeraffe
:cool4:
 
S

sabatai

Guest
Klitschko wird schon am 23. oder 30.April gegen Rahman antreten.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
markus1234 schrieb:
Hier die Erklärung, warum Rahman und nich Toney gegen Vitali antreten wird:


Der Amerikaner Hasim Rahman wird in der Rangliste des World Boxing Councils hinter seinem Landsmann James Toney an Position 2 geführt. Toney hat jedoch bereits im konkurrierenden Weltverband WBA die Position des Pflichtherausforderers und darf dort gegen Champion John Ruiz antreten. Somit kommt dem zweiplatzierten Rahman das Recht zu, gegen Klitschko zu boxen.


Quelle: http://www.boxing.de/index2.html


na das ist ja interessant :licht:

toney ist also WBC 1 und WBA 1 und ist sowohl pflichtherausforderer von vitali als auch von ruiz :licht:

und was macht unser gute james ?

anstatt den finanziell lukrativeren WBC kampf gegen Vitali zu machen ,von dem er ja so lange geträumt hat... ,boxt er stattdessen gegen John Ruiz :laugh2:

,obwohl er 1.nichts von don kings leuten wissen wollte und 2. so schnell wie möglich gegen vitali antreten wollte ,um zu zeigen ,daß er der king ist :rolleyes:

fazit: james toney :sleep: :sleep: :eek:

Der ist ja schon damals gegen Gomez nicht angetreten obwohl er auch hier Plichtherausforderer und WBC Nr. 1 im Cruiser war.
Gomez hat Toni schon im TV als nächsten Gegner angekündigt ....
Stattdessen haben halt beide dann eine Mumie geboxt .....

Ist nichts neues bei Toni ....
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
@ konfuzius

ohne jetzt den conny raushängen lassen zu wollen :cool3:

chris eubank wird ohne "s" geschrieben :belehr:

man, ich spamme den thread schon wieder zu..asche auf mein haupt :D
 
F

Francois

Guest
Bei Toney sehe ich schon große Fragezeichen was seine Kondition angeht.
Man mag mich jetzt auch für einen Verschwörer halten, aber Toney hat sich imho bei seinem Aufstieg ins Cruiser&Schwer so ziemlich alles an illegalen Mitteln reingepfiffen was auf dem Markt illegal erhältlich ist. Das lässt einen Hochleistungskörper aber auch früher altern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
die kondition ist sicher eine unbekannte, allerdings glaube ich nicht, dass toney massiv einbrechen wird. ich bin mir ziemlich sicher, dass ruiz ähnlich chancenlos gegen ihn seinwird wie gegen jones.
in der halbdistanz und noch mehr im infight ist toney schon eine klasse für sich. seine defensive lasse ich jetzt mal unkommentiert, denn dass diese absolute extraklasse ist, wissen sicher die meisten.

im großen und ganzen gibt es nicht viel womit ruiz den toni in schwierigkeiten bringen könnte.
 
F

Francois

Guest
@ nephilim

Wird wohl auch stark vom Kampfrichter abhängen wie der fight abläuft.
Insofern Ruiz Klammerattacken unterbunden werden sehe ich Toney auch klar im Vorteil. Allerdings ist die große Unbekannte Toney Verletzungsanfälligkeit. Das könnte ihm mal wieder zum Verhängnis werde.

Ich drücke Toney auf jeden Fall die Daumen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@Markus1234, Hannes


Wartet mal bis Rauschenbach mit seiner "James Toney P4P Nr.1 Gedächnis DVD (Untertitel: Plus Bonus DVD mit bislang nicht veröffentliche Aufnahmen von Sparringskämpfen gegen Tyson, Bowe und Lewis)" fertig ist und den Weg zurück in Forum findet.


Ich sag jedenfalls dazu erstmal nichts :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Francois schrieb:
Bei Toney sehe ich schon große Fragezeichen was seine Kondition angeht.
Man mag mich jetzt auch für einen Verschwörer halten, aber Toney hat sich imho bei seinem Aufstieg ins Cruiser&Schwer so ziemlich alles an illegalen Mitteln reingepfiffen was auf dem Markt illegal erhältlich ist. Das lässt einen Hochleistungskörper aber auch früher altern.

Das dürfte selbst Toney Oberfan Rauschenbach nicht abstreiten bzw. hat es schon eingestanden. Insofern halte ich dich jedenfalls nicht für einen Verschwörungstheoretiker.
Bislang konnte es Toney verkraften. Auch seine regelmäßige temporäre Verfettung zwischen den Kämpfen. Aber ich vermute es wird mit ihm ähnlich schnell bergab gehen wie mit Jones. Es kann schon im nächsten Kampf der Fall sein. Oder halt erst in ein paar Jahren, wer weiß.

PS: Gibt es eigentlich aktuelle Aufnahmen von Toney. Gib es zu Rausche, du verschweigst uns da was :D
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Buster D schrieb:
@Markus1234, Hannes


Wartet mal bis Rauschenbach mit seiner "James Toney P4P Nr.1 Gedächnis DVD (Untertitel: Plus Bonus DVD mit bislang nicht veröffentliche Aufnahmen von Sparringskämpfen gegen Tyson, Bowe und Lewis)" fertig ist und den Weg zurück in Forum findet.


Ich sag jedenfalls dazu erstmal nichts :D

Wo er alle 3 gleichzeitig lächerlich gemacht hat und dann gnadenhalber ausknockte :eek: :laugh2:
 
F

Francois

Guest
@ Buster D

Hmm, kann ich die DVD vorbestellen? Ist ja ein must have! :cool3:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Oh wenn das stimmt, wird er wohl mal wieder drei Kämpfe in diesem Jahr machen oder?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Parnis schrieb:
Oh wenn das stimmt, wird er wohl mal wieder drei Kämpfe in diesem Jahr machen oder?

glaube ich kaum, der gute hat die letzten 4 jahre jeweils 2 kämpfe pro jahr bestritten...es bestünde im übrigen auch dieses jahr kein grund diese grandiose serie zu stoppen, zumindest kann ich keinen grund erkennen!! zudem werden ihm wohl nach dem rahman-kampf, so er diesen denn gewinnen sollte, die hände wieder schmerzen ohne ende und er wird erstmal wieder 4 wochen pausieren, dann 2 monate dauernde verhandlungen um den nächsten gegner zu finden, nun noch die 3 monatige vorbereitungszeit für diesen kampf und dann ist das jahr auch schon bald wieder gelaufen...
 

burnfit

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Klitschko Training in L.A.

Hallo
Wer weiß es?
Vitali will sich mit Sdunek in L.A. auf seinen nächsten Kampf vorbereiten. In welchem Gym werden die aufschlagen?
Danke

(Tschuldigung für das Extra-Themaverschwindet bestimmt schnell nach hinten)
 
Oben