Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Bischoff schrieb:
... Mich z.b kotzen Possenreiter und Mitläufer die auf einen "Bandwagon " von pseudo-intellektuellen Schuljungen aufspringen , mit der Absicht kleine Legastheniker zu verarschen mehr an .
Sorry, hochgeschätzter Bischoff, so sehr ich Beiträge aus Deiner Feder auch schätze, aber DER ging in den Ofen ... :skepsis:
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
tino schrieb:
Es gibt Momente, wo man sich wirklich fragt, ob ein solch anonymes Forum der richtige Platz auf Erden ist seine Zeit loszuwerden .... :idiot:

:thumb:

Bin jetzt seit ein paar Wochen im Forum und dachte anfangs: Endlich 'mal 'ne Seite, auf der man die aktuellsten Boxnachrichten fachmännisch präsentiert bekommt......

Aber die Realität ist eine andere: Da gibt es eine Handvoll Möchtegern-Journalisten mit reichlich Müßiggang, die ihre pubertären Fantasien und pseudointellektuellen Egotripps ausleben wollen.

Eigentlich schade um die von den Machern der Seite isicherlich intendierte
Seriosität.

Also Ihr Lieben: Geht besser auf die Trashseite, da gehört ihr hin!

:love3:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Du wirst dich wundern wie schnell deine ironischen Wort in Erfüllung gehen werden.

Franz

Diese Deine feuchten Wunschträume gehen bezüglich Vitali schon 5 Jahre nicht in Erfüllung ..... :laugh2: :laugh2:

kleines verblendetes Haterlein .... :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.529
Punkte
113
hannes schrieb:
Diese Deine feuchten Wunschträume gehen bezüglich Vitali schon 5 Jahre nicht in Erfüllung ..... :laugh2: :laugh2:

kleines verblendetes Haterlein .... :laugh2:

Bauerntölpel, ich habe Weichimir schon richtig eingeschätzt, da hast du Gehirni noch vom Schwergewichtler des Jahrzehnts gelallt, welcher alle platt macht :belehr: :laugh2:

Was sollte mit dem Spinatus anders sein, er hat außer einem großen Maul auch nicht allzuviel aufzuweisen, er hat zwei Mal aktuelle Weltklasse geboxt und zwei mal t.KO verloren, ach ja ich vergaß, es waren "eigentliche" Siege Spinatus und Cheadbatt :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Was soll an einem derartigen Hochstapler gut sein, das Ende dieser aufgeblasenen Null ist nahe. :laugh2:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ stunner

Mit deiner vorherigen Aussage über die Ukraine stellst du dich in eine Ecke mit denjenigen, die aus diesem Land einen neuen Vergnügungsplatz der EU machen wollen (und machen werden, schließlich liegt die Ukraine viel näher als Thailand). Mach ruhig weiter so, über deine Moral will ich nicht diskutieren, das lohnt sich nicht.

und WO in seinem Posting steht oben Angesprochenes, mein lieber Osteuropa-Paranoiker?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Bauerntölpel, ich habe Weichimir schon richtig eingeschätzt, da hast du Gehirni noch vom Schwergewichtler des Jahrzehnts gelallt, welcher alle platt macht :belehr: :laugh2:

Was sollte mit dem Spinatus anders sein, er hat außer einem großen Maul auch nicht allzuviel aufzuweisen, er hat zwei Mal aktuelle Weltklasse geboxt und zwei mal t.KO verloren, ach ja ich vergaß, es waren "eigentliche" Siege Spinatus und Cheadbatt :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Was soll an einem derartigen Hochstapler gut sein, das Ende dieser aufgeblasenen Null ist nahe. :laugh2:

Franz


Ja ja, zu Deinen angeblich "richtigen" Einschätzungen braucht man nur Deine Gelalle, sprich Deine Prognosen anschauen.
Nochmals zur Erinnerung: siehe Signatur

P.S. Was ist mit dem Hochstapler Timo, oder dem Leichenschänder SSS (boxt einen 38 jährigen erledigten).
Hier erwarte ich von Dir ebenfalls 6000 Hater Postings ....
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
Vitaly vs. Rahman ist nu für den 07.Mai fix.
auch der Madison Square Garden wurde von Don King bestätigt.

Schau an, der Flüchter traut sich nie gegen den hartschlagenden Handwerksburschen Rahman anzutreten .....

Kannst schon davon ausgehen, daß Rahman von nun an mit jedem Tag etwas mehr zur erledigten Mumie mutiert :laugh2:

Am Anfang langsam, je näher der Kampftermin kommt desto rascher wird Rahman der völlig chancenlose, trainingsfaule Penner sein ..... :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Hier die Erklärung, warum Rahman und nich Toney gegen Vitali antreten wird:


Der Amerikaner Hasim Rahman wird in der Rangliste des World Boxing Councils hinter seinem Landsmann James Toney an Position 2 geführt. Toney hat jedoch bereits im konkurrierenden Weltverband WBA die Position des Pflichtherausforderers und darf dort gegen Champion John Ruiz antreten. Somit kommt dem zweiplatzierten Rahman das Recht zu, gegen Klitschko zu boxen.


Quelle: http://www.boxing.de/index2.html


:)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
hannes schrieb:
Schau an, der Flüchter traut sich nie gegen den hartschlagenden Handwerksburschen Rahman anzutreten .....

Kannst schon davon ausgehen, daß Rahman von nun an mit jedem Tag etwas mehr zur erledigten Mumie mutiert :laugh2:

Am Anfang langsam, je näher der Kampftermin kommt desto rascher wird Rahman der völlig chancenlose, trainingsfaule Penner sein ..... :laugh2:

nun ja, das wäre dann aber wohl kaum mehr vital anzulasten!! der termin "steht" wohl für den 7. Mai, da sollte nun MEHR als genug zeit, für beide boxer sein, sich ordentlich darauf vorzubereiten. mangelnde vorbereitungszeit kann sich keiner der beiden als ausrede für eine evtl. niederlage zurecht legen. ich bin mir aber sicher das BEIDE boxer, rahman als auch vitali, in topform in den ring steigen werden.

wie franz schon geschrieben hat, es mögen zwar bei anderen kämpfen, der K2-Brüder, die gegner auf den letzten drücker verpflichtet worden sein um sie so möglicherweise um eine vernünftige vorbereitungszeit zu bringen, aber das ist hier nun wirklich nicht der fall...beide wissen worum es geht und werden alles daran setzen das ding für sich zu entscheiden. in diesem sinne wünsche ich mir jetzt einfach nen guten, fairen kampf in dem der bessere gewinnen möge. egal ob vitali oder rahman.

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Gladiator schrieb:
Hier die Erklärung, warum Rahman und nich Toney gegen Vitali antreten wird:


Der Amerikaner Hasim Rahman wird in der Rangliste des World Boxing Councils hinter seinem Landsmann James Toney an Position 2 geführt. Toney hat jedoch bereits im konkurrierenden Weltverband WBA die Position des Pflichtherausforderers und darf dort gegen Champion John Ruiz antreten. Somit kommt dem zweiplatzierten Rahman das Recht zu, gegen Klitschko zu boxen.


Quelle: http://www.boxing.de/index2.html



:)

wobei ich mir sicher bin das vitali mit rahman den gefährlicheren der beiden kontrahenten an land gezogen hat...aber gut, das wollen wir ja "alle" sehen!! ;) nen richtigen prüfstein für den ukrainischen "hochstapler"!!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
wobei ich mir sicher bin das vitali mit rahman den gefährlicheren der beiden kontrahenten an land gezogen hat...aber gut, das wollen wir ja "alle" sehen!! ;) nen richtigen prüfstein für den ukrainischen "hochstapler"!!


Vitali hat den gefährlicheren Gegner und Ruiz den "leichteren" und der WBA ist Don King´s Hausverband.

Wahrscheinlich ist das der Preis, den Vitali zahlt, damit Wladimir die Chance gegen Byrd erhält.

Ein Kampf Vitali vs. Rahman ist mit Sicherheit auch interessanter und auch für Vitali Klitschko so gesehen besser, da Hashim Rahman in den USA mehr Ansehen genießt. Sollte Vitali Rahman besiegen - wovon ich ausgehe - wird das Ansehen von Vitali Klitschko in den USA steigen, noch dazu wenn die Klitschkos ihren Traum von der Doppel-Weltmeisterschaft wahr werden lassen.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
wobei ich mir sicher bin das vitali mit rahman den gefährlicheren der beiden kontrahenten an land gezogen hat...aber gut, das wollen wir ja "alle" sehen!! ;) nen richtigen prüfstein für den ukrainischen "hochstapler"!!

Genau, das meinte ich .....
Die Zeit des Relativierens ist gekommen .... :laugh2:

Wer ist denn nun der Flüchter:

1.) Vitali weil er sich vor der richtigen Herausforderung Toni abseilt,
oder
2.) Toni, weil er stattdessen den
Ruiz verprügelt, obwohl er ja bei der WBC Nr. 1 ist .....

Ich würde doch deutlichst für Variante 1) votieren ....

:laugh2:

Wie auch immer ein erneuter Schlag ins Wasser für die "der traut sich doch nie gegen xxx anzutreten" - Hater ....

:D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
hannes schrieb:
Genau, das meinte ich .....
Die Zeit des Relativierens ist gekommen .... :laugh2:

Wer ist denn nun der Flüchter:

1.) Vitali weil er sich vor der richtigen Herausforderung Toni abseilt,
oder
2.) Toni, weil er stattdessen den
Ruiz verprügelt, obwohl er ja bei der WBC Nr. 1 ist .....

Ich würde doch deutlichst für Variante 1) votieren ....

:laugh2:

Wie auch immer ein erneuter Schlag ins Wasser für die "der traut sich doch nie gegen xxx anzutreten" - Hater ....

:D

moment, moment...ich wollte hier gar nichts relativieren!! den hochstapler hab ich nicht zum spass in anführungszeichen gesetzt...ich bin mit der ansetzung mehr als zufrieden und unterstelle auch keinem der beteiligten das er sich vor nem, möglicherweise gefährlicheren gegner, abseilen wollte...die ansetzungen sind m. E. sehr gelungen und bieten wenige kritikpunkte. für alle beteiligten ist genug zeit sich vorzubereiten, nichts wurde überstürzt...was will man mehr???
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
wollte eigentlich neutral bleiben...aber scheint mir mit meinen letzten posts nicht allzusehr gelungen zu sein...*schandeübermeinhaupt*

siehts mir nach...ich bin noch jung!! ;)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
moment, moment...ich wollte hier gar nichts relativieren!! den hochstapler hab ich nicht zum spass in anführungszeichen gesetzt...ich bin mit der ansetzung mehr als zufrieden und unterstelle auch keinem der beteiligten das er sich vor nem, möglicherweise gefährlicheren gegner, abseilen wollte...die ansetzungen sind m. E. sehr gelungen und bieten wenige kritikpunkte. für alle beteiligten ist genug zeit sich vorzubereiten, nichts wurde überstürzt...was will man mehr???

Ja Du, Du warst auch gar nicht gemeint ....
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Auch wenns etwas verfrüht scheint:

Wer wird den Kampf Ruiz-Toney gewinnen?

Ich schätze mal, dass Ruiz gegen Toney ähnliche Probleme haben wird wie gegen Jones, abgesehen davon, dass Toney nicht so mobil ist. Eine Unbekannte bei Toney ist natürlich Alter und Trainingszustand, aber ich denke, dass er boxerisch zu stark für Ruiz ist.

Deshalb wird Ruiz auch mit seinen Klammerorgien nicht durchkommen - Nahdistanz ist Toneys Terrain! Eine Chance hat Ruiz höchstens mit vielen Jabs von außen.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Totto schrieb:
Auch wenns etwas verfrüht scheint:

Wer wird den Kampf Ruiz-Toney gewinnen?

Ich schätze mal, dass Ruiz gegen Toney ähnliche Probleme haben wird wie gegen Jones, abgesehen davon, dass Toney nicht so mobil ist. Eine Unbekannte bei Toney ist natürlich Alter und Trainingszustand, aber ich denke, dass er boxerisch zu stark für Ruiz ist.

Deshalb wird Ruiz auch mit seinen Klammerorgien nicht durchkommen - Nahdistanz ist Toneys Terrain! Eine Chance hat Ruiz höchstens mit vielen Jabs von außen.

ne, ne, Jabs von außen??

Der jab von Ruiz hat keine richtige reichweite, ist zudem noch recht unpräzise + allzu oft bringt er den auch nicht. Da jabbt der Toney den Ruiz eher aus als umgekehrt.

Denke Toney wird klar gewinnen, allerdings muss er vom Timing her eher schlagen als gegen Jirov, Ruiz wird wieder mit 1-2 probieren, da muss Toney sofort dagegenhalten. Sich seitwärts in den gegner drehen, ist ja alles schön + gut, nur wenn einer so schnell klammert wie Ruiz, muss schon das Timing stimmen, so wie Jirov wärs die falsche Taktik. Toney müsste mehr mit dem Jab arbeiten + Ruiz auch versuchen öfters abzufangen. Ruiz wird alles versuchen, dass es ein Kampf mit einer niedrigen Workrate wird.
 
Oben