Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.150
Punkte
113
burnfit schrieb:
Wer weiß es? Vitali will sich mit Sdunek in L.A. auf seinen nächsten Kampf vorbereiten. In welchem Gym werden die aufschlagen?

Sie trainieren an verschiedenen Orten, je nachdem was auf dem Trainingsplan steht. Entweder in der Hotel- und Appartmentanlage Marina Del Rey. Hier ist der Zugang aber sehr schwierig. Daneben suchen sie spezielle Fitnesscenter in Santa Monica aus. Am realistischsten ist die Chance die Klitschkos zu treffen im Hollywood Boxing Gym unter der Anschrift 1551 N La Brea Ave, Los Angeles, CA, 90028-7003. Aber nix in die Flaschen schütten. :belehr: ;)
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
hey timeout hast du schon mal profiboxer trainieren sehen und wenn welche? :confused: du hast auf alles ne antwort ich habs ja schon mal gesagt :thumb: ! :belehr:

:) vbcompany :)
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.150
Punkte
113
@vbcompany

Ein paar, aber die meisten sind heute nicht mehr aktiv. Außerdem hätte ich viele lieber die Frau links von mir trainieren und dann duschen gesehen, statt irgendwelche schwitzenden Säcke. :saint: :D
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
timeout4u schrieb:
@vbcompany

Ein paar, aber die meisten sind heute nicht mehr aktiv. Außerdem hätte ich viele lieber die Frau links von mir trainieren und dann duschen gesehen, statt irgendwelche schwitzenden Säcke. :saint: :D

neenee, alter Aleks Bechtel Fetischist ;)
btw
die konnteste früher hier bei uns oft treffen, ist ja von umme ecke (aus hilden) und da ist sie einem öfters mal im jwd (disco) über die füsse gelaufen. :wavey:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Und? Gibts da was besonderes zu berichten? (Wilde Knutschereien, Sex auf der Toilette, Striptease auf dem Tresen) :cool4:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
timeout4u schrieb:
@vbcompany

Ein paar, aber die meisten sind heute nicht mehr aktiv. Außerdem hätte ich viele lieber die Frau links von mir trainieren und dann duschen gesehen, statt irgendwelche schwitzenden Säcke. :saint: :D


und wen?

:confused: vb :confused:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.150
Punkte
113
vbcompany schrieb:
und wen? :confused: vb :confused:

Kennste nicht den Spruch: "Mann geniesst und schweigt"? :D Aber ok, den Joan Guzman hab ich mal trainieren sehen, als er noch in Santo Domingo lebte und ich dort auch noch ein kleines Häuschen hatte. Aber genug der schmerzhaften Erinnerung, sonst werd ich noch sentimental. Wenn ich nur an das Wetter hier in Bayern denke, wird mir noch ganz Weichimir :cry: :cry: :cry: Aber keine Sorge, ansonsten gehts mir schon gut, falls es überhaupt jemanden hier interessieren sollte. ;) :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
timeout4u schrieb:
Kennste nicht den Spruch: "Mann geniesst und schweigt"? :D Aber ok, den Joan Guzman hab ich mal trainieren sehen, als er noch in Santo Domingo lebte und ich dort auch noch ein kleines Häuschen hatte. Aber genug der schmerzhaften Erinnerung, sonst werd ich noch sentimental. Wenn ich nur an das Wetter hier in Bayern denke, wird mir noch ganz Weichimir :cry: :cry: :cry: Aber keine Sorge, ansonsten gehts mir schon gut, falls es überhaupt jemanden hier interessieren sollte. ;) :wavey:

;) ei, ei...wo ist das häuschen denn hin, ich sehe gerade meine felle davonschwimmen in santo domingo mal günstig urlaub zu machen!?! :D
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
1276612.jpg
lennox_lewis.jpg



Vitali Klitschko: "Lennox is scared"!​

Vitali Klitschko has accused Lennox Lewis of running scared.

The world heavyweight champion says the 34-year-old Briton retired from the sport in February 2004 to avoid a rematch with him - and is still too scared to face him today.

Lewis was reported to be considering a comeback a month ago but has since quashed the rumours.

And according to Klitschko, it was because he does not want to face the 6ft ½ in WBC champion for a second time after the Ukrainian was leading their first meeting before it he was stopped by a cut.

"Lennox Lewis took retirement because he is afraid," Klitschko told Ringside. "He was a afraid of a second match.

"This fight is still very interersting for all boxing fans around the world.

"I don't need Lennox Lewis. Lennox Lewis needs me because Lennox needs to show everybody that he is stronger than me because everyone is doubting it."

Klitschko will make the second defence of his WBC title against Hasim Rahman in April, who ...


Mehr: http://www.skysports.com/skysports/article/0,,1-1170545,00.html


:)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Wirklich traurig mit anzusehen ,wie verzweifelt vitali um einen großen payday bettelt .......,den er nur dann bekommt wenn Lennox neben ihm auf der HBO glotze zu sehen ist......
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Stimmt. Eigentlich hat Vitali es nicht nötig. Aber auch er ist in diesem Kapitalismus-System mittlerweile angekommen. Was man nur nicht macht fürs Geld. Traurig, traurig ...


:(
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Naja kommt schon. LL macht den Vitali doch schon seit Monaten runter, da sollte man ihm auch mal nen Konter gönnen!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ich lese und höre schon seit über einem jahr nur noch folgendes:

"lennox is scared!"

"lennox needs to comeback"

"unfinished business"

dazu wird dann noch bei jeder sich bieteden gelegenheit: "lenniggs luis i chope we hava rrrrjemätsch..." in die kameras gekotzt.

derjenige, der hier jemanden bitter nötig hat und als ablenkungsmanöver misbraucht, weil er die cleverness des guten lewis kennt, ist vitali klitschko und propaganda minister bönte. dieses eklige geplärre erinnert an die "who is roy jones" t-shirts.
vitali münzt seine niederlage zu jeder passenden gelegenheit in eine heldentat des people's champion um.
er soll die schnauze halten und erstmal das derzeitige hw boxen. aus den top 15 hat er bisher nur byrd vor den fäusten gehabt und gegen diesen verloren.
von aufstrebenden leuten wie peter ganz zu schweigen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
er soll die schnauze halten und erstmal das derzeitige hw boxen. aus den top 15 hat er bisher nur byrd vor den fäusten gehabt und gegen diesen verloren.
von aufstrebenden leuten wie peter ganz zu schweigen.

vitali hat gg sanders ,williams und LL mehr substanz gelassen als ihm lieb war ,und will mM. spätestens bis zum 35 lebensjahr an eine große börse rankommen ( die ist nur mit LL möglich) und dann die karierre möglichst schadlos beenden....daß er reihenweise gg top 10 leute boxt und womöglich mit duellen gg peter und co. eine langfristige "weltmeister karierre" anstrebt ,glaube ich nicht...

schnelles geld in 2-3 kämpfen und dann aufhören...thats it :saint:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.401
Punkte
113
Dem m² Schädel gehts doch eigentlich nur um seine Reputation in Amerika! Er weiss doch ganz genau dass er nicht ewig diese Johnson´s und Williams´ prügeln kann und damit seine Show abziehen kann.
Er will die grossen Namen boxen und ihm ist dabei egal ob Tyson nur noch ein Schatten seiner selbst ist oder Lewis bis dato 2 Jahre Ringabstinenz hatte.
Das würde er dann wahrscheinlich überspielen, wobei beide Brüder selbst um keine Ausrede verlegen sind.
:kotz:
Hoffentlich wird da bald mal aufgeräumt!!!!
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
1278294.jpg

Skelton: I'm ready for Klitschko!


New WBU champion Matt Skelton believes he is ready to take on anyone in the heavyweight division, and admits he would relish a showdown with Vitali Klitschko.

The Bedford professional stopped South American Fabio Eduardo Moli in the sixth round on Friday night to claim a world title in just his 16th professional outing.

The 38-year-old is well aware that time is not on his side in his quest to claim a recognised title and is setting his sights high.

A possible showdown with fellow Brit Danny Williams could well be on the cards for Skelton, although he is hoping for a shot at current WBC champion Klitschko ...


Mehr: http://msn.skysports.com/skysports/article/0,,12-1172522,00.html


:)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
BXMediaOne26439file.jpg


Witali Klitschko am 7. Mai wohl gegen Rahman


Schwergewichts-Weltmeister Witali Klitschko (Ukr) wird seinen WBC-Titel höchstwahrscheinlich am 7. Mai im New Yorker Madison Square Garden verteidigen. Gegner soll der im WBC-Ranking als Top-Herausforderer geführte Hasim Rahman (USA) sein ...

Weiter gab Rahmans Promoter Don King bekannt, dass Wladimir Klitschko am 23. November zum zweiten Mal gegen den Weltmeister der International Boxing Federation (IBF), Chris Byrd (USA), boxen soll ...


Mehr: http://www.zisch.ch/navigation/top_...en/detail.htm?client_request_contentOID=21302


:)
 
Oben