Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


F

Francois

Guest
Die Klitschkos beim Grand Prix d`Eurovision. :laugh2: :laugh2:

Das hätte Franz nicht besser erfinden können. Schon interessant wozu man sich als Medienhure so alles hergibt. :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ich seh es kommen:

"die glitschgos singen grand prix hits! 20 jahre grand prix jetzt auf cd von und mit den klitschkos"

"eine bisschen friedää..."
"watärrrrlu..."
"punches for me, save all your punches for me..."
:laugh2:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
jisi schrieb:
Es gibt eben auch Boxer, die ein Leben außerhalb des Boxringes führen, und wenn als Weltmeister wird man sich den Kampftermin ja wohl aussuchen können.

Aber natürlich! Die Herausforderer haben sich danach zu richten, wann es seiner Hoheit, WM Vitali I. genehm ist, zu kämpfen. Sie sollten sich glücklich schätzen, daß er bei seinen vielen anderen Verpflichtungen überhaupt noch die Zeit und Güte hat, sich herab zu lassen und mit ihnen in den Ring zu steigen. Und wehe es beschwert sich ein Herausforderer, der diktierte Termin sei der für ihn denkbar ungünstigste. Sie sollen froh sein, daß sie überhaupt die Ehre haben, mit Vitali boxen zu dürfen, dieses undankbare Pack. ;) :clown: :(
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Minos schrieb:
Aber natürlich! Die Herausforderer haben sich danach zu richten, wann es seiner Hoheit, WM Vitali I. genehm ist, zu kämpfen. Sie sollten sich glücklich schätzen, daß er bei seinen vielen anderen Verpflichtungen überhaupt noch die Zeit und Güte hat, sich herab zu lassen und mit ihnen in den Ring zu steigen. Und wehe es beschwert sich ein Herausforderer, der diktierte Termin sei der für ihn denkbar ungünstigste. Sie sollen froh sein, daß sie überhaupt die Ehre haben, mit Vitali boxen zu dürfen, dieses undankbare Pack. ;) :clown: :(

Soweit wollte ich eigentlich nicht gehen, aber ....:)
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
und am 28. feiert ludmilla kruschenkowa, vitalis großcousine 5ten grades, wohl polterabend.
:laugh2:

du brauchst mich nicht belehren, copy & paste held.
es ist nur recht erstaunlich, dass die pflichtverteidigung so lang wie möglich künstlich geschoben wird.
k0 will wohl die festsetzung ganz nach deutscher manier lanh hinausschieben, so etwa bis ende februar. dann wird der vertrag für den kampf ende märz unterzeichnet in der hoffnung, dass rahman mittlerweile untraniert aus mecca gekommen ist und sich erstmal nen wanzt anfrisst. :laugh2:

Was dann ja wohl Rahmans Problem sein dürfte. Das Essen wird ihm ja nicht reingeschoben.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Also ich find's gut, dass sich die Klatschkopfs jetzt schon auf eine Medienkarriere vorbereiten.
Auf RTL II wird es sicher jede Menge "Die dümmsten Bademeister der Ukraine"- und ähnliche Sendungen geben, auf das sie mit Fackelmann-Mützchen für immer ausgesorgt haben.
Was ich schade finde, Vitaly ist ja tatsächlich ein Boxer! Aber vielleicht kann er den Verlockungen des leichtverdienten Geldes ja noch widerstehen (Haha, schenkelklopf und wind) und besinnt sich darauf, dass er weder Außenminister der Ukraine, noch Desiree Nosbusch ist?

Aber ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass er nach Rahman viel Zeit für sein Medien-Engagement haben wird.
Gegen die beiden Brüder, die alles versprochen, aber noch nichts bewiesen haben, waren mir sogar der Dschendelmenn, "ich sach etz ma auffe Fresse kriejen is echt *******e"-Fackel-Axel und Scatman- (Danke an egal wer es aufbrachte) Zwennie super-sympathisch.
Denen musste ich wenigstens nicht zuschauen wie sie Ralf Siegel den Bauch rasieren um im Gespräch zu bleiben.

Angewidert

s.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
stunner schrieb:
Also ich find's gut, dass sich die Klatschkopfs jetzt schon auf eine Medienkarriere vorbereiten.
Auf RTL II wird es sicher jede Menge "Die dümmsten Bademeister der Ukraine"- und ähnliche Sendungen geben, auf das sie mit Fackelmann-Mützchen für immer ausgesorgt haben.
Was ich schade finde, Vitaly ist ja tatsächlich ein Boxer! Aber vielleicht kann er den Verlockungen des leichtverdienten Geldes ja noch widerstehen (Haha, schenkelklopf und wind) und besinnt sich darauf, dass er weder Außenminister der Ukraine, noch Desiree Nosbusch ist?

Aber ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass er nach Rahman viel Zeit für sein Medien-Engagement haben wird.
Gegen die beiden Brüder, die alles versprochen, aber noch nichts bewiesen haben, waren mir sogar der Dschendelmenn, "ich sach etz ma auffe Fresse kriejen is echt *******e"-Fackel-Axel und Scatman- (Danke an egal wer es aufbrachte) Zwennie super-sympathisch.
Denen musste ich wenigstens nicht zuschauen wie sie Ralf Siegel den Bauch rasieren um im Gespräch zu bleiben.

Angewidert

s.
:thumb:
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
rightyright, die dümmsten tragen Federhelmchen und kopieren Artikel wie die Weltmeister. Auch ne Möglichkeit in die Oberklasse aufzusteigen.

amused

s.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
@ stunner

Mit deiner vorherigen Aussage über die Ukraine stellst du dich in eine Ecke mit denjenigen, die aus diesem Land einen neuen Vergnügungsplatz der EU machen wollen (und machen werden, schließlich liegt die Ukraine viel näher als Thailand). Mach ruhig weiter so, über deine Moral will ich nicht diskutieren, das lohnt sich nicht.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
stunner schrieb:
Also ich find's gut, dass sich die Klatschkopfs jetzt schon auf eine Medienkarriere vorbereiten........
Angewidert

s.

Du bist angewidert ? Hoffentlich passieren dir im Leben nicht schlimmere Sachen , als irgendein ein harmloser Auftritt der Klitschkos im TV . Mich z.b kotzen Possenreiter und Mitläufer die auf einen "Bandwagon " von pseudo-intellektuellen Schuljungen aufspringen , mit der Absicht kleine Legastheniker zu verarschen mehr an .
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
874_m.jpg
hasim-rahman.jpg



Klitschko soll schon am 7. Mai gegen Rahman boxen


Bereits am 7. Mai soll es voraussichtlich in New York zum WBC-Schwergewichts-Titelkampf zwischen Box-Weltmeister Witali Klitschko und Pflichtherausforderer Hasim Rahman (USA) kommen. Dies berichtet die Tageszeitung Baltimore Sun aus Rahmans Heimatstadt. Zuvor hatte der amerikanische TV-Sender HBO den 14. Mai als Kampftag vorgesehen.

King: "Werde das jetzt prüfen"

Die Zeitung meldete, dass Box-Promoter Don King mit Klitschko-Vertreter Shelly Finkel gesprochen habe und der Madison Square Garden in New York am 7. Mai wohl verfügbar sei. "Er sagte mir, dass der Garden frei ist", meinte King: "Ich werde das jetzt prüfen und einen Vertrag machen, dann sind wir im Geschäft."

Am ursprünglich vorgesehenen 14. Mai boxt King-Schützling Felix Trinidad aus Puerto Rico im Mittelgewicht gegen ...


Mehr: http://www.handelsblatt.com/pshb/fn...pageid/PAGE_200271/docid/134376/SH/0/depot/0/


;)
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ stunner

Mit deiner vorherigen Aussage über die Ukraine stellst du dich in eine Ecke mit denjenigen, die aus diesem Land einen neuen Vergnügungsplatz der EU machen wollen (und machen werden, schließlich liegt die Ukraine viel näher als Thailand). Mach ruhig weiter so, über deine Moral will ich nicht diskutieren, das lohnt sich nicht.

Nun machtest Du mich an einem trüben Abend doch noch einmal lachen. Ich stell mich in die Ecke der dem Sex-Tourismus zugewandten?
Und die Kinder dieser armen geknechteten Völker füttere ich persönlich mit unseren überschüssigen Giftmüllresten?
Außerdem habe ich Jesus ans Kreuz genagelt?
Du hast ja wohl mehr als nur ein Ei am Wandern. :idiot:

Zumindest versteh ich jetzt Deine Zitierfreude etwas besser. Bei 90 % der selbstverfassten Beiträge schießt Du am Ziel, am Thema, oder minimalster intellektueller Befähigung vorbei.
Der scheinbar gutmenschelnde Schluss den Du gezogen hast ist wahrlich mehr geeignet Dein krudes Denken zu offenbaren, denn mein von Dir unterstelltes.

Und nur für den Fall, dass Du dies alles nicht verstehst, es findet sich sicher ein Artikel in der Yellow-Press, der sich als Erwiderung eignet.

ein wenig mitleidelnd

s.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Bischoff schrieb:
Du bist angewidert ? Hoffentlich passieren dir im Leben nicht schlimmere Sachen , als irgendein ein harmloser Auftritt der Klitschkos im TV . Mich z.b kotzen Possenreiter und Mitläufer die auf einen "Bandwagon " von pseudo-intellektuellen Schuljungen aufspringen , mit der Absicht kleine Legastheniker zu verarschen mehr an .

Mir sind im Leben wahrlich noch nicht viel schlimmere Dinge widerfahren als der Juropijen Song Kontest. Auf Bandwaggons suchst Du mich vergeblich, auch laufe ich nur mit, wenn ich nicht bequem mitfahren kann.
Hmm, da böte sich ja doch einer der Banditenwagen an?

Aber unter uns, heißt denn Bischof (mit einem Eff) zu sein automatisch moralinsauer ins Forum rülpsen zu müssen?

Fragend

s.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Es gibt Momente, wo man sich wirklich fragt, ob ein solch anonymes Forum der richtige Platz auf Erden ist seine Zeit loszuwerden .... :idiot:
 
Oben