Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Günther_ P schrieb:
Byrd hat in der Tat in letzter Zeit abgebaut. Wenn man jedes Mal über 12 Runden gehen muß ist das natürlich auch ein Substanzkiller. Dennoch ist er für fast jeden Heavy unbesiegbar; er kann einfach jeden ausboxen und dabei auch noch schwere Treffer wegstecken (nach dem McLine-Treffer wären viele liegengeblieben!). SSS würde sich gegen ihn wahrscheinlich lächerlich machen.

Das Problem von Sam gegen Byrd wäre wahrscheinlich das Sam überhaupt nie in eine Position kommen würde wo er Byrd bekämpfen kann, der Byrd wäre schlicht immmer wo anders, würde Sam aber im Abgang immer einiges einschenken.

Franz
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
MrStylo schrieb:
Ja nee is klar :idiot:
Natürlich ist Byrd für jemanden der Boxen nur wegen der spektakulären KO's guckt uninteressant, aber für Leute die auch im HW mal ne gute Technik und vor allem eine ausgezeichnete Defensive sehen wollen ist Byrd genau der richtige.
Obwohl auch ich der Meinung bin dass Byrd deutlich nachgelassen hat.
Da hast du recht
Ich steh nicht auf die technicker
Schlagkraft ist wichtiger im schwergewicht als technick
Natürlich muss du im technick bereich auch zu was bringen wenn du es nach ganz oben schaffen willst. :cool4:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
photo_1008_1.jpg
photo_1006_5.jpg



Vitali Klitschko: “Mein Kampf gegen Rahman ist zu 90% sicher”


Vitali Klitschko ist von Deutschland nach Kiew gereist, um seinem jüngeren Bruder Wladimir bei den Verhandlungen über dessen nächsten Fight behilflich zu sein. Bei dieser Gelegenheit verkündete er, dass sein eigener Kampf gegen den ehemaligen WBC/IBF Schwergewichtsweltmeister Hasim “The Rock” Rahman bereits zu 90% sicher ist.

Wie wir bereits auf dieser Webseite bekanntgegeben haben, befindet sich der prominente Boxkampf-Organisator Shelley Finkel schon seit geraumer Zeit in Verhandlungen mit Don King, dem Promoter von Hasim. Außerdem ist der Vorstand von HBO Sports, Ross Grinberg, gerade dabei zu entscheiden, ob der Kampf auf HBO oder Pay-Per-View gezeigt werden soll. Die Experten jedenfalls stimmen darin überein, dass ein Kampf zwischen Vitali und Rahman eine interessante Show abgeben würde. In seinem letzten Kampf hat Rahman sehr überzeugend gegen seinen australischen Gegner, den riesigen Kali Meehan, gewonnen. Sollte der Kampf gegen Rahman zustande kommen, ist es der erste Kampf von Vitali gegen einen Amerikaner seit seinem Sieg über Larry Donald, welchen er im November 2003 in der zehnten Runde per TKO besiegte. Rahman ist zudem um einiges bekannter in den Vereinigten Staaten, als der Kanadier Kirk Johnson, der Südafrikaner Corrie Sanders oder der Brite Danny Williams.

“Für Vitali ist ein Kampf gegen Rahman und gegebenenfalls ein Sieg eine gute Möglichkeit, seinen Bekanntheitsgrad in den USA weiter zu steigern.”, sagte uns der Boxanalyst Harold Lederman. “Rahman ist ein erstzunehmender Boxer, der das besonders in seinem letzten Kampf sehr gut bewiesen hat. Ich bin zuversichtlich, dass ein Kampf Rahman gegen Klitschko auf großes Interesse von Seiten der Boxfans stoßen würde.”


Mehr: http://klitschko.com/de/index_de.html


:)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
29.01.2005


Kein Kampf Vitali - Rahman am 21. Mai

An diesem Tag moderieren die Klitschkos beim Grand-Prix d'Eurovision


Die nächste Titelverteidigung von WBC-Champion Vitali sei noch nicht klar. Als Gegner wird Hasim Rahman (USA) gehandelt, der 21. Mai als Kampftermin sei aber nicht möglich, da die Klitschkos dann beim Grand-Prix d'Eurovision anwesend sein wollen.

"Ein Termin Anfang Mai oder im Juni wäre möglich", so Bernd Bönte, PR-Berater der beiden Schwergewichts-Boxer.


Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2005/01/28/392361.html


:)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Gladiator schrieb:
29.01.2005


Kein Kampf Vitali - Rahman am 21. Mai

An diesem Tag moderieren die Klitschkos beim Grand-Prix d'Eurovision

ein weiterer meilenstein in der schier endlosen ausreden und abseil geschichte der klitschkos. ;)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Herr Rauschenbach schrieb:
ein weiterer meilenstein in der schier endlosen ausreden und abseil geschichte der klitschkos. ;)

@ Herr Rauschenbach

Von einer PFLICHTverteidigung kann man sich nicht abseilen, schon mal daran gedacht? :licht:

Übrigens, nicht Vitali, sondern Rahmans Camp hat das Datum 21. Mai ins Spiel gebracht.

Von daher finde ich deine Bemerkung ziemlich unfair.


:licht:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
und am 28. feiert ludmilla kruschenkowa, vitalis großcousine 5ten grades, wohl polterabend.
:laugh2:

du brauchst mich nicht belehren, copy & paste held.
es ist nur recht erstaunlich, dass die pflichtverteidigung so lang wie möglich künstlich geschoben wird.
k0 will wohl die festsetzung ganz nach deutscher manier lanh hinausschieben, so etwa bis ende februar. dann wird der vertrag für den kampf ende märz unterzeichnet in der hoffnung, dass rahman mittlerweile untraniert aus mecca gekommen ist und sich erstmal nen wanzt anfrisst. :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Herr Rauschenbach schrieb:
es ist nur recht erstaunlich, dass die pflichtverteidigung so lang wie möglich künstlich geschoben wird.
k0 will wohl die festsetzung ganz nach deutscher manier lanh hinausschieben, so etwa bis ende februar. dann wird der vertrag für den kampf ende märz unterzeichnet in der hoffnung, dass rahman mittlerweile untraniert aus mecca gekommen ist und sich erstmal nen wanzt anfrisst. :laugh2:

@ Rausche

Verschieben kann man etwas, was schon feststeht, von daher kann hier von einer Verschiebung keine Rede sein.

Vitali ist doch kein Lennox Lewis... Dieser hat immer bis zum letzten gezögert, wenn es um seine Pflichtverteidigungen ging...


:licht:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Gladiator schrieb:
... der 21. Mai als Kampftermin sei aber nicht möglich, da die Klitschkos dann beim Grand-Prix d'Eurovision anwesend sein wollen.
Na, DAFÜR MUSS man ja wohl Verständnis aufbringen. "Grand-Prix d'Eurovision" - welcher Boxweltmeister würde zugunsten eines Titelkampfes wohl DARAUF verzichten ...

Ouu Maaaann !!! :wall: :gitche:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Es gibt eben auch Boxer, die ein Leben außerhalb des Boxringes führen, und wenn als Weltmeister wird man sich den Kampftermin ja wohl aussuchen können.
 
S

sabatai

Guest
Jetzt wollen die den Kampf auch noch vorverlegen diese ekelhaften Betrüger! Pfui, was für eine Schweinerei! Jetzt klauen sie dem ehrlichen Handwerker Rahman die Vorbereitungszeit. Aber wartet nur - schon bald wenn der erste ordentliche Handwerker kommt werden diese Hochstapler entlarvt.
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
sabatai schrieb:
Jetzt wollen die den Kampf auch noch vorverlegen diese ekelhaften Betrüger! Pfui, was für eine Schweinerei! Jetzt klauen sie dem ehrlichen Handwerker Rahman die Vorbereitungszeit. Aber wartet nur - schon bald wenn der erste ordentliche Handwerker kommt werden diese Hochstapler entlarvt.
Ist doch toll wenn sie den Kampf vorverlegen
Rahman hat genug zeit sich auf den Kampf vorzubereiten genau wie vitali.
Rahman sein letzter Kampf liegt 1 Monat hinter dem von vitalis kampf gegen Williams.Also hat Rahman noch mehr Freizeit als Vitali bis zu seinen nächsten Kampf.
Wo ist dein Problem??????????
:cool4:
 
S

sabatai

Guest
Schweig kleines Fanlein! Schon bald werden diese Hochstapler als Betrüger entlarvt. ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Schweig kleines Fanlein! Schon bald werden diese Hochstapler als Betrüger entlarvt. ;)

so würd ich das jetzt nicht bewerten, selbst wenn sie den kampf auf mitte oder ende april legen würden hätte rahmann mehr als genug zeit sich auf den kampf vorzubereiten...februar, märz, teile des aprils...da sollten doch 8-10 wochen vorbereitungszeit drin sein, wenn ihm das nicht schickt, dann sollte er möglicherweise die handschuhe an den nagel hängen und taxifahren!!

allerdings sollte man hierzu den kampf in den nächsten 2-3 wochen fix machen!!

ich, an rahmans stelle, würde aber schonmal ein leichtes training aufnehmen, auf die ernährung achten, dann wäre ich auf jedenfall auf der sicheren seite und könnte, so das datum denn steht, das programm hochfahren und müsste nicht bei null beginnen und wenn er ne wirklich professionelle einstellung hat, dann wird er das auch tun, andernfalls präsentiert er sich dann eben in johnson-manier, aber das is ja dann auf seinem eigenen mist gewachsen!!

zudem weiß er ja dass er in absehbarer zeit um die WM-kämpfen wird, da kann man ja ziemlich sicher von ausgehen, er ist der pflichtherausforderer und vitali könnte ihn wohl nur umgehen, wenn er den titel niederlegt, so würde er dann aber gegen nen anderen mann (evtl. toney) um den titel boxen!! es liegt also ganz allein in der verantwortung rahmans sich vernünftig auf den kommenden WM-kampf, egal gegen wen, vorzubereiten!! zeit ist mehr als genug!!

CC
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
so würd ich das jetzt nicht bewerten, selbst wenn sie den kampf auf mitte oder ende april legen würden hätte rahmann mehr als genug zeit sich auf den kampf vorzubereiten...februar, märz, teile des aprils...da sollten doch 8-10 wochen vorbereitungszeit drin sein, wenn ihm das nicht schickt, dann sollte er möglicherweise die handschuhe an den nagel hängen und taxifahren!!

allerdings sollte man hierzu den kampf in den nächsten 2-3 wochen fix machen!!

ich, an rahmans stelle, würde aber schonmal ein leichtes training aufnehmen, auf die ernährung achten, dann wäre ich auf jedenfall auf der sicheren seite und könnte, so das datum denn steht, das programm hochfahren und müsste nicht bei null beginnen und wenn er ne wirklich professionelle einstellung hat, dann wird er das auch tun, andernfalls präsentiert er sich dann eben in johnson-manier, aber das is ja dann auf seinem eigenen mist gewachsen!!

zudem weiß er ja dass er in absehbarer zeit um die WM-kämpfen wird, da kann man ja ziemlich sicher von ausgehen, er ist der pflichtherausforderer und vitali könnte ihn wohl nur umgehen, wenn er den titel niederlegt, so würde er dann aber gegen nen anderen mann (evtl. toney) um den titel boxen!! es liegt also ganz allein in der verantwortung rahmans sich vernünftig auf den kommenden WM-kampf, egal gegen wen, vorzubereiten!! zeit ist mehr als genug!!

CC


Zwar haben in der Vergangenheit Kohlrübe & Klatschkos oft genug zu derlei Betrügertouren Zuflucht genommen, das gilt aber dermal nicht, Rahman weiß wahrscheinlich schon seit längerem das er so oder so einen WM Kampf bekommen wird, er hat Zeit genug sich vorzubereiten.
Franz
 
S

sabatai

Guest
@Franz

Schweig Fanlein, der Rahman ist doch schon lange über dem Berg... Einfach ekelhaft wie diese Hochstapler den ehrlichen Handwerkern immer und immer wieder aus dem Weg gehen. Die Tage des Spinatus sind schon bald endgültig gezählt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
sabatai schrieb:
@Franz

Schweig Fanlein, der Rahman ist doch schon lange über dem Berg... Einfach ekelhaft wie diese Hochstapler den ehrlichen Handwerkern immer und immer wieder aus dem Weg gehen. Die Tage des Spinatus sind schon bald endgültig gezählt.

Du wirst dich wundern wie schnell deine ironischen Wort in Erfüllung gehen werden.

Franz
 
Oben