Transfers zur BuLi-Saison 07/08


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Gladbach ist angeblich mit Iashvili einig!
Habe dazu leider keine offizielle Quelle. Wäre aber ein sehr guter Transfer!

Das wäre mal ein anderes Kaliber. Quelle dürfte aber "nur" der Express sein. Stand vor einigen Tagen dort. Aber hoffentlich ist das was dran. Wechseln wird er ja auf jeden Fall.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Bei deinem Beispiel würde Mimoun 2,5 Mio wert sein. Ist er das wert? Nein! 1 Mio, höchstens. (auch wenn West-Offenbach gerne schlecht wirtschaften darf)

Dann wären es eben so um die drei Millionen, die Schalke draufpacken müßte. Ich will mich da nicht um 500000 € mehr oder weniger streiten. Ob 5 Millionen die tatsächliche Summe für Streit ist, ist ja auch nicht raus. 4 Millionen waren da auch schonmal im Gespräch. Azaouagh schätze ich aber mit einem Wert von 1,5 Millionen ein, mindestens.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Wie kann man so bescheuert sein und für Hanke 4 Mio zahlen?
Die Wolfsburger lachen sich kaputt!
Wenn man vergleich Hanke 4 Mio, Klimowicz 1,5 Mio.:idiot:
Da waren 6 Mio für Odonkor damals ja noch human!
 
B

Berbatov

Guest
Wie kann man so bescheuert sein und für Hanke 4 Mio zahlen?
Die Wolfsburger lachen sich kaputt!
Wenn man vergleich Hanke 4 Mio, Klimowicz 1,5 Mio.:idiot:
Da waren 6 Mio für Odonkor damals ja noch human!

die hannoveraner zahlen wohl sogar 5 millionen. wolfburg hat damals 4 millionen gezahlt als sie ihn von schalke geholt haben.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Wie kann man so bescheuert sein und für Hanke 4 Mio zahlen?
Die Wolfsburger lachen sich kaputt!
Wenn man vergleich Hanke 4 Mio, Klimowicz 1,5 Mio.:idiot:
Da waren 6 Mio für Odonkor damals ja noch human!

Kapier ich auch nicht. Die Wölfe hatten für den damals auch eine ähnliche Summe gezahlt. Anscheinend sehen manche Vereine ihn ihm etwas was dem Otto-Normalverbraucher verborgen bleibt.:rolleyes:

Da hätte ich doch lieber einen zugegeben extrem verletzungsanfälligen Forssell für weniger als die Hälfte geholt.:idiot: Hochstätter hat wohl wieder mit der Misson: "Geldverbrennung" begonnen. Darin hat er ja Erfahrung.

Selten einen Spieler gesehen, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis dermaßen auseinanderliegt.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Walter Pandiani wechselt von Espanol Barcelona zum VfL Wolfsburg
Mc Kenna wechselt von Energie Cottbus zum 1.FC Koeln
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Ist denn Pandiani schon durch? Ich hab zwar gelesen, dass sich die Vereine einig sind, aber der Spieler mit dem VfL noch nicht. Und irgendwie fehlt mir der Glaube, dass so ein Mann nach Wolfsburg will...

Falls er wirklich kommt: guter Ersatz für Klimowicz!

Gruß
Stephan
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
der hanke-wechsel kommt zwar überraschend, aber bei 4,5 millionen (laut wolfsburger presse) sag ich mal artig danke nach hannover. ;)
allerdings hat hanke noch vor kurzem nach seiner verletzung gesagt er wolle sich nicht so aus wolfsburg verabschieden, naja, charakterfrage... (wenn er wechseln will ok aber dann nicht vorher sagen er bleibt weil er den fans ggü. ne verpflichtung hat...) hanke muss in wob im endeffekt (leider) als gescheitert gelten, da ist es schon beachtlich wenn man sogar ein transferplus erzielen kann. als ersatz ist di natale für 7 mios. im gespräch, da wäre das hanke-geld aber gut angelegt :)
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
MdE behauptet doch, ihr kriegt Pandiani als Ersatz ?!

Also 4,5 Mio für Hanke ist schon heftig. Zumal die Wiedergenesung von seiner Verletzung ja auch noch offen ist, wenn da was schief läuft, ist Hanke der teurste Kranke.
Na ja, wenigstens kann Hanke jetzt im Derby die Tore auf der richtigen Seite schiessen ;)

Allerdings fragt man sich, wieso Hochstätter dann bei Radus 2 bis 2,5 Mio-Ablöse so'n Geschiss veranstaltet anstatt den umgehendst zu verpflichten, wenn sie Hanke für fast doppelt soviel aus dem Vertrag rauskaufen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Wie kann man so bescheuert sein und für Hanke 4 Mio zahlen?
Die Wolfsburger lachen sich kaputt!
Wenn man vergleich Hanke 4 Mio, Klimowicz 1,5 Mio.:idiot:

Der Vergleich hinkt total. Guck dir mal das Alter und das STeigerungspotential von Klimowicz an. Ich denke, dass 1,5 Millionen für nen in die Jahre gekommenen Spieler (leistungsmäßig) zu viel Geld sind. Okay für den BVB nicht, die habens ja ;)

Hannover hat sicher für Hanke zuviel bezahlt. Nichtsdestotrotz ist er ein junger Spieler, der auf jeden Fall noch Potential nach oben beseitzt. WOB kann sich freuen über die 4 Mille, aber sollte sich nicht unbedingt totlachen. Das haben sie auch schon gemacht, als Hannover Brdaric weggekauft hat. Bei Hannover gehts seitdem langsam aufwärts, bei WOB ja eher nicht. Also Ball flachhalten.
Ich denke, dass Hanke einschlägt. Wenn man noch Radu dazu verpflichten kann sieht es vorne mit Radu, Hanke und Brdaric und dazu noch Stajner wirklich ordentlich aus.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
MAn muss mal schauen, inwiefern Sagnol nach überstandener Verletzung wieder der Alte sein wird, ich könnte mir vorstellen, dass er am ehesten um seinen Platz zittern muss.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
MAn muss mal schauen, inwiefern Sagnol nach überstandener Verletzung wieder der Alte sein wird, ich könnte mir vorstellen, dass er am ehesten um seinen Platz zittern muss.

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, weil er neben Kahn der Leitwolf der Mannschaft ist. Es kann gut sein, dass er am anfang der Saison erstmal wenig spielen wird, aber er ist so gut wie gesetzt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Jansen kann auch vor Lahm im linken Mittelfeld auf der Schweinsteiger-Position spielen, ebenso wie Sagnol im rechten Mittelfeld spielen kann!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Jansen kann auch vor Lahm im linken Mittelfeld auf der Schweinsteiger-Position spielen, ebenso wie Sagnol im rechten Mittelfeld spielen kann!

Was aber eher seltener passieren wird, weil man ja noch weitere Transfers tätigen wird. Vorallem auf den Außen.
 
Oben