Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
!

was ich nun sagen möchte ist, dass man bei den mitspielern hier durchaus darauf gefasst sein sollte das es einige "vögel" gibt, die melo bereits in dieser woche picken könnten, obwohl er erst in der übernächsten woche spielt! aus dummheit, panik oder was weiß ich, so ein verhalten ist nicht rational, existiert aber! damit man dann nicht kalt erwischt wird, sollte man immer etwas mehr capsace in der hinterhand haben um azu oder sonst wen dann immer noch für melo traden zu können!
.. Sagen wir Mal ein Spieler droht oft gekickt zu werden und hat nen garantierten Wertverlust. Jetzt hat man die Möglichkeit sich für diesen Spieler einen Melo kurz vor dem Preisupdate zu holen, ist das garnicht Mal so abwegig, da er ja schon am 21. (Montag) spielt.

Ansonsten aber absoluter Schwachsinn.

mr.sushi schrieb:
@alle jr picker
hätte besser laufen können, aber die wahrscheinlichkeit, dass er nicht gut spielt war ziemlich hoch.
bin nicht so gemein wie ron-ron und nenne euch idioten, aber ihr hattet einfach pech ^^
und wieviele punkte hat jr gemacht? 16-17? mein spieler hat 75 und nur durch diesen trade konnte ich azu kaufen. mehr oder weniger alles perfekt gelaufen.
Jetzt wo du`s auf den letzten Drücker noch mitbekommen hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
was ich nun sagen möchte ist, dass man bei den mitspielern hier durchaus darauf gefasst sein sollte das es einige "vögel" gibt, die melo bereits in dieser woche picken könnten, obwohl er erst in der übernächsten woche spielt! aus dummheit, panik oder was weiß ich, so ein verhalten ist nicht rational, existiert aber! damit man dann nicht kalt erwischt wird, sollte man immer etwas mehr capsace in der hinterhand haben um azu oder sonst wen dann immer noch für melo traden zu können!

Falsch. Im Falle JR trifft diese Aussage zu, aber bei Anthony ist es nun ja so, dass er schon am Samstag spielt oder nicht? Wenn ich also keine Baustelle habe bzw. meinen Verletzten mit Carmelo ersetzen möchte, warum sollte ich ihn nicht schon vor dem Update holen?

Edith meint: nur 2.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Falsch. Im Falle JR trifft diese Aussage zu, aber bei Anthony ist es nun ja so, dass er schon am Samstag spielt oder nicht? Wenn ich also keine Baustelle habe bzw. meinen Verletzten mit Carmelo ersetzen möchte, warum sollte ich ihn nicht schon vor dem Update holen?

Edith meint: nur 2.
Montag, dieser Spielausfall gegen die Suns ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
.. Sagen wir Mal ein Spieler droht oft gekickt zu werden und hat nen garantierten Wertverlust. Jetzt hat man die Möglichkeit sich für diesen Spieler einen Melo kurz vor dem Preisupdate zu holen, ist das garnicht Mal so abwegig, da er ja schon am 21. (Montag) spielt.

das stimmt! :thumb: allerdings könnte man dann diesen spieler auch durch jemanden ersetzen, der bereits in der woche vom 1.1. ne gute leistung gezeigt hat, dann würde man wertverlust sparen und wertgewinn holen! somit macht diese handlung auch nur begrenzt sinn...

bratfisch: melo spielt erst am montag den 22.1. wieder!!!!!! das eine spiel gegen phoenix fiel aus!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.911
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.....
mr sushi: guck dir seinen wert jetzt an, das sind ca. 4 mio. holen ihn nur 300 leute, dann kostet er bereits 5 mio! melo steht bei knapp 6 mio und azu kann seinen wert durchaus noch ein wenig seigern, jetzt da er starter-minuten sehen wird! und das beste ist, wird er aus irgendwelchen gründen von allen verkauft, dann kann sein wert nicht unter die 4 mio marke sinken, da er ja fast ausschliesslich erst in dieser woche geholt worden ist!

Solche Weisheiten kann man übrigens auch per PN austauschen, anstatt es öffentlich zu inserieren.
Also echt - zu diesen so geschmähten "Idioten" kommen mindestens so viele "Experten", die mit ihrem Geschwafel das Spiel beeinflussen.
Da sollte man solcherart threads besser ganz bleiben lassen.

Wobei sich sowieso die Teams - und sei es aufgrund der wöchentlichen Trades - irgendwann angleichen werden.
Wer damit und seinem cap zu rechnen versteht, hat dieselben Topspieler wie die Konkurrenz und bleibt einfach logisch immer oben, andere können nur dann aufrücken, wenn die üblichen Kandidaten, die alle anderen haben, verkacken.
Vielleicht sollte man daher die Zahl der Trades generell reduzieren. Alle 2 Wochen einer (Von Anfang der Saison!)- das wäre cool. Wer Pech reduzieren will, hält sich eben immer genügend cap bereit zum Tradekauf oder zögert einen 2-Wochentrade hinaus. Darüber hinaus könnte ein Trade nur 2 Mios kosten und das Verkaufen erbrächte denselben Wert. Zusätzlichkönnte es möglich sein, einen 2-Wochen-Gratis-Trade für 2 Mios zu verticken.
Das böte viel mehr Risiko, Strategie und/oder Aufholchancen.

Und sowieso: NULL Gehaltsbeeinflussung durch Picks. Damit das offensichtliche Geschwafel mal aufhört.

Haha! Da fällt mir noch was ein: Man sollte den Thread umbenennen, von "Tradegeflüster" in "Tradegeschrei"! :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
dann zählst du aber auch dazu oder net. ich verfolg nicht alles hier, weil das zu zeitaufwendig wär das meiste auch für mich irrelevant ist, aber du hast ja geschrien wegen dem verratenen sleeper, den eigentlich jeder sieht der nur ein bisschen statistiken ansieht
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.911
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich nenne hier weder explizit Namen, oder preise jemanden an, um den Preis zu treiben.
Weil ich sogar denke, dass es mir sogar eher schadet als nützt, wenn ich es tun würde.

Ich diskutiere oder (be)rate mal vage zu dem einen oder anderen etwas, oder (meist erst, wenn vollzogen) posaune ich hinaus, wer sonntags gehen musste.

Per PN habe ich manchmal Fragen beantwortet, was ich aber auch nicht mehr tue, wenn da meist nur drin steht: "sag' mir doch mal den, den Du für 2 Mios geholt hast".

Ich bin der Meinung: Ein Minimum an Mühe sollte schon sein. Man muss nicht ALLES auch dem letzten mit Plakatfarbe vor den Bildschirm halten. Es sei denn, man will nur Preise treiben. Und das ist dann auch nicht viel besser.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
du hast vollkommen recht, aber da dieser thread nicht geschlossen wird und sowieso sleeper rausposaunt werden (azu wurde ja bereits letzten sonntag erwähnt), mache ich mir das jetzt auch zu nutze! was die jr smith-fans können, kann ich schon lange! ein weiteres beispiel dafür, dass dieser thread nur zur beeinflußung benutzt wird und eigentlich geschlossen werden sollte!
 

jonex

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
du hast vollkommen recht, aber da dieser thread nicht geschlossen wird und sowieso sleeper rausposaunt werden (azu wurde ja bereits letzten sonntag erwähnt), mache ich mir das jetzt auch zu nutze! was die jr smith-fans können, kann ich schon lange! ein weiteres beispiel dafür, dass dieser thread nur zur beeinflußung benutzt wird und eigentlich geschlossen werden sollte!

AAAAAZZZZZZZZZUUUUUUUUU HOLT AZZZZZZZZZZZZZZZZUUUUUUUU

UND DANN TRADE ICH IHN GEGEN LEEEEEEEEEEEEEEEEBRON JAAAAAAAMES

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.911
Punkte
113
Ort
Randbelgien
du hast vollkommen recht, aber da dieser thread nicht geschlossen wird und sowieso sleeper rausposaunt werden (azu wurde ja bereits letzten sonntag erwähnt), mache ich mir das jetzt auch zu nutze! was die jr smith-fans können, kann ich schon lange! ein weiteres beispiel dafür, dass dieser thread nur zur beeinflußung benutzt wird und eigentlich geschlossen werden sollte!

Du weißt es und ich und andere halt eben auch, die aber trotzdem meistenteils ein Mindestmaß an Anstand bewahren und das Ganze nicht noch mehr zu einem öden Selbstzweck verkommen lassen.

Einen guten Tipp für Spieler XY hab' ich per Mail bekommen, umgekehrt diskutiere ich mit manchen Bekannten auch mit Namen etc pp - per PN natürlich und hab' umgekehrt helfen können mit Spieler YX.

Wenn's so liefe und es hier um reine InfoFragen oder WIRKLICHE DISKUSSIONEN abseits Preistreiberei ginge, dann wäre allen gedient.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
klar und wenn azu geheim geblieben wäre und alle auf den jr zug gesprungen wären, dass wäre mir sogar lieber gewesen! ABER sowas passiert hier eh nicht, diskussionen, wen man warum z.b. gefeuert hat können auch in den normalen thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben