Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich bin JR Smith net geholt zu haben. war beim hype auch meine erste wahl. hab mir gedacht ich wart noch und hab eine alternative gefunden

wie schon public enemy rappte:

Don't believe the hype
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Mach ich auch so. Warum habe ich ihn nur weggetradet...
Och da gab`s doch viele Gründe.. ;)

theGegen schrieb:
Dafür habt ihr ja dann Euren Pick-Mehrwert und könnt Euch am Sonntag einen vernünftigen Spieler kaufen.
Dafür wäre aber ein anderer Spieler viel lukrativer gewesen. J.R. Smith wollte Gestern einfach zu viel erzwingen. Könnte gut sein, dass er in Coach Ks` Doghouse landet. Aber die Formation mit Blake hat schon überzeugt. In seinem ersten Spiel mit den Nuggets einfach ne klasse Leistung von ihm. Wenn Melo zurück ist, könnte J.R dann eher noch weniger liefern, denn AI hat den offen stehenden Smith zumindest in einer Situation einfach ignoriert und selbst gescored. Glaube da wird es für Smith eher bergab gehen.

dvicecity schrieb:
mal guggen was mit Pietrus ist. Auf jeden Fall bin ich mit Azu mehr als zufrieden. Falss Pietrus länger ausfällt bleibt er ebenfalls in meinem Team
Der soll Mal schön lang ausfallen. aber auch mit hatte der Neuzugang gute Leistungen gezeigt. Da bin ich jetzt auch Mal gespannt. Leider muss ich einen Center loswerden und brauch eigentlich noch einen zusätzlichen Guard. Aber ein Center wäre momentan noch lukrativer. Dann müsste ich aber den Neuzugang min. 2 Wochen drin lassen. Aber sollte Pietrus länger ausfallen könnte ich das sogar...
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
ich wünsche dir alles gute und viel spaß beim lernen der deutschen sprache :).
ich habe kaum ein wort verstanden, aber ich glaube ich weiß was du meinst :cool4:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
hat einer was näheres zu Kaman? und weiss noch jemand den Schnitt von Kaman letzten Sonntag :p ? jetzt ist er bei 14,1...bin am überlegen ob ich B.Miller oder Kaman kicken soll, je nachdem wer den meisten Wertverlust hinlegt :>
Frag dich doch auch Mal, wer die besseren Chancen hat, noch im Wert steigen. ;) Oder hast vor den Spieler gleich wieder zurück zu holen? Ansonsten würde ich den Angeschlagenen kicken. Aber wirst schon deine Pläne haben...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
mal guggen was mit Pietrus ist. Auf jeden Fall bin ich mit Azu mehr als zufrieden. Falss Pietrus länger ausfällt bleibt er ebenfalls in meinem Team :wavey:


pietrus hofft in einer woche wieder dabei zu sein! :jubel: genug zeit für azu seinen wert noch ein wenig zu steigern und dann kann man ihn mit etwas glück vielleicht 1 zu 1 gegen melo tauschen! :jubel: das beste ist aber, dass azu seine 30-35 min schon fast sicher hat :love: , da auch foyle und mcleod verletzt sind und die warriors jetzt mit ner 8-mann rotation spielen wobei murphy, dumbleavy und diogu eher frontcourt spieler sind!

wer gasol jetzt tradet, hat nen absoluten sockenschuss! :gitche: ich glaube, dass war das erste oder zweite spiel indem er seinen wert nicht gesteigert hatte! wenn man bedenkt, dass er im januar locker 30 FP/G aufgelegt hat, dann kann man eigentlich noch von weiteren wertsteigerungen ausgehen!

ich bin mal gespannt was mit nazr ist! er ist jetzt nicht so der leistungsträger, dass man ihn tauschen muss! webber ist auch noch nicht sicher in detroit, wenn man seinen ausführungen bei TNT glauben kann, mal gucken wie sich das entwickelt! die pistons haben gott sei dank mit ihrer neuen aufstellung gegen die hawks verloren, vielleicht wird saunders jetzt ja wieder normal!

jr smith wird das fantasy grab schlechthin sein! ich meine, er kann nicht mehr durch leistung steigen, zudem ist seine spielintelligenz "ausbaufähig"! wenn man auf azu oder sonstwen verzichtet hat, um jr smith zu holen, dann nur um ihn langfristig zu halten, aber auf lange sicht wird seine ausbeute mit der rückkehr von melo noch fraglicher sein! sollte karl sich entscheiden mit einem klassischen PG wie blake zu spielen, der hier und da seine dimes verteilt, dann sehe ich für smith kaum noch spielzeit, da AI und Melo sicherlich je 40 min pro spiel sehen werden! wenn er seine zeit dann so nutzt wie gestern, dann viel spass...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
pietrus hofft in einer woche wieder dabei zu sein! :jubel: genug zeit für azu seinen wert noch ein wenig zu steigern und dann kann man ihn mit etwas glück vielleicht 1 zu 1 gegen melo tauschen! :jubel: das beste ist aber, dass azu seine 30-35 min schon fast sicher hat :love: , da auch foyle und mcleod verletzt sind und die warriors jetzt mit ner 8-mann rotation spielen wobei murphy, dumbleavy und diogu eher frontcourt spieler sind!

Das wäre natürlich klasse, jedoch um seine jetzigen 16 FP im Schnitt zu bringen muss er wirklich konstant werden. Jedoch werden viele Azu als Sprungbrett benützen, deshalb ist es fraglich ob es wirklich zu nem 1/1 gegen Melo kommt. Wenn der das nächste spiel struggelt wird der von der Hälfte gekickt und dann sieht die Sache wieder anders aus.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Das wäre natürlich klasse, jedoch um seine jetzigen 16 FP im Schnitt zu bringen muss er wirklich konstant werden. Jedoch werden viele Azu als Sprungbrett benützen, deshalb ist es fraglich ob es wirklich zu nem 1/1 gegen Melo kommt. Wenn der das nächste spiel struggelt wird der von der Hälfte gekickt und dann sieht die Sache wieder anders aus.
Mal schaun was man für ihn bekommt und dann trotzdem noch ne Nulpe gegen Melo tauschen kann. Aber vll findet sich für diese Nulpen auch nochmal ein Kandidat in der nächsten Woche. Dann wird aus Azu Melo. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Das ist ja anscheinend der derzeitige Trend, alles was 1 schlechtes Spiel bringt wird getradet... Gasol ist wohl derzeit das beste Beispiel, ich hoffe er bestraft diejenigen mit einer 30+ Woche....

Das Azu sich so entwickelt, ist sehr erfreulich... Ich treu es ihm auf jeden Fall zu seinen Schnitt halten zu können,das wird Baron schon richten...

Bin mal gespannt ob Kaman heute spielt. Bei Nene kusierten ja im Forum die Gerüchte er wäre jetzt dauerhaft am Knie verletzt, dabei ist es klar das er seit 2 Wochen die belastbarkeit seinen knie´s testet. Mit seinen 11 FGp kann ich leben wenn er ab und zu, wie bisher ein 20-30er Spiel raushaut...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Mal schaun was man für ihn bekommt und dann trotzdem noch ne Nulpe gegen Melo tauschen kann. Aber vll findet sich für diese Nulpen auch nochmal ein Kandidat in der nächsten Woche. Dann wird aus Azu Melo. :)

So sehe ich das auch. bin mal gespannt auf wieviel er steigen wird, hängt halt von der Pickzahl ab. Aber ich schätze fast 4,5 bis 5 dürften drin sein und dann muss ich sehen wie ich das mit Melo regel :)
Auch wenn Don Dunleavy verstärkt im Frontcourt einsetzt, denke ich dass auch er von Pietrus Ausfall profitieren wird da er normal eben ein 3er ist, von daher warte ich dort auf jeden Fall ab.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das positive ist aber, das azubukake nicht unter seinen wahren wert fallen kann, da er ja von so gut wie keinem bereits vor dieser woche verpflichtet worden ist! :licht:

zudem gibt es halt viele verletzte zur zeit wieder, tony allen, jermaine, evtl. pietrus, mo williams müssen alle in der nächsten woche entsorgt werden! von daher haben die azu-besitzer die gelegenheit, einfach warten zu können.

er wird derzeit knapp 4 mio wert sein, vielleicht haben ihn 300 mann verpflichtet nach dem er hier ausgeplaudert worden ist, dann liegt sein preis bei ca. 5 mio. er hat in 5 von 6 spielen super leistung gebracht und sieht nun noch einen anstieg in minuten! sollte er nun seinen schnitt nochmal um ca. 1,5 punkte steigern können, was durchaus möglich ist, dann sind das nochmal 0,5 mio und man bräuchte nur noch 0,5 mio capspace um ihn gegen melo zu tauschen! :jubel:

sollten ihn einige verkaufen (wie die spinner die jr smith bereits letzte woche geholt haben) dann macht das auch nichts, da seine eventuelle leistungssteigerung das locker wett machen könnte!
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
sollten ihn einige verkaufen (wie die spinner die jr smith bereits letzte woche geholt haben) dann macht das auch nichts, da seine eventuelle leistungssteigerung das locker wett machen könnte!

Was soll das eigentlich ständig alle Leute, die etwas anderes als du machen und denken als Spinner zu bezeichnen? Für wen hälst du dich eigentlich?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Was soll das eigentlich ständig alle Leute, die etwas anderes als du machen und denken als Spinner zu bezeichnen? Für wen hälst du dich eigentlich?

jr smith kam am mittwoch wieder, trotzdem haben ihn 40 oder 50 leute vor dem letzten sonntag geholt! warum? er konnte in der zwischenzeit eh keine punkte erzielen, verletzungsrisiko usw. mal ausgenommen. unabhängig davon, ob man jr smith gut findet oder nicht, ein solcher frühzeitiger trade macht keinen sinn, smith hätte man dann locker vor dem mittwoch holen können und hätte den anderen trade sinnvoller nutzen können!

da diese mitspieler tradeten und sich mit dem spiel beschäftigen, haben sie diese entscheidung bewusst getroffen und das zeigt mir einfach, dass diese leute null ahnung haben! vielleicht ist spinner zu hoch gegriffen, aber dumm/beschränkt sind sie allemal! und ja, ich halte mich für weit klüger als sie...:wavey:
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ich hatte JR von Anfang an drin und keine Möglichkeit gehabt ihn zu traden. (Da ich noch Melo hatte und einige Verletzte). Klar ist es nicht logisch sich den JR vor dem entsprechenden Update zu holen aber solche Leute gleich als beschrängt und blöd darzustellen find ich nicht gerechtfertigt. Vielleicht sind ja auch die Leute, die dümmer als du sind viel weiter vorne als du?

Gruß Rudi
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
meint ihr echt azu bringt 5mille auf die waage?
ich kann mir nix über 3für ihn vorstellen. ich meine viele haben jr gepickt und viele nicht azu. er hat gut gespielt, aber nicht gottlich, was 5mille gerecht werden würde. also ich meine innerhalb von einer woche....
keiner kann seinen schnitt so krass steigern
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
mann bin ich froh dass ich Nazr und nicht Marvin Williams getradet habe:crazy: :)

Edit: Oh ich hab ja die 100 geschafft:p
 
Zuletzt bearbeitet:

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
meint ihr echt azu bringt 5mille auf die waage?
ich kann mir nix über 3für ihn vorstellen. ich meine viele haben jr gepickt und viele nicht azu. er hat gut gespielt, aber nicht gottlich, was 5mille gerecht werden würde. also ich meine innerhalb von einer woche....
keiner kann seinen schnitt so krass steigern

er wurde bis jetzt 37 mal gepickt und hat einen Punkteschnitt wo er schon jetzt 4 Mio. Wert sein dürfte ( sollte,müsste:D ). In der laufenden Woche haben ihn vielelicht noch mehr Leute geholt sodas das durchaus denkbar ist.er wird sicher nicht carmelo 1:1 ersetzten können aber 3 - 4 Mio ist denk ich ein guter Ansatz.Gasol hats ja auch auf knapp 5 Mio gebracht obwohl der vergleich natürlich hinkt...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kicke morgen erstmal Nazr für nen Billigspieler und hab' dann soviel caproom, dass ich damit entweder permanent jonglieren kann, oder mir noch einen Zusatztrade gönne, falls Kaman länger ausfallen sollte.
Aber falls die Prognose bei ihm nur 1-2 Spiele aussetzen lautet, bleibt er. Punktetechnisch in Relation zum Preis ist da viel Luft nach oben - bei Nazr ist jetzt endgültig die Schwelle von Nutzen und Preis unterschritten.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich kicke morgen erstmal Nazr für nen Billigspieler und hab' dann soviel caproom, dass ich damit entweder permanent jonglieren kann, oder mir noch einen Zusatztrade gönne, falls Kaman länger ausfallen sollte.
Aber falls die Prognose bei ihm nur 1-2 Spiele aussetzen lautet, bleibt er. Punktetechnisch in Relation zum Preis ist da viel Luft nach oben - bei Nazr ist jetzt endgültig die Schwelle von Nutzen und Preis unterschritten.

Was ist denn mit Kaman? :confused:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Ich hatte JR von Anfang an drin und keine Möglichkeit gehabt ihn zu traden. (Da ich noch Melo hatte und einige Verletzte). Klar ist es nicht logisch sich den JR vor dem entsprechenden Update zu holen aber solche Leute gleich als beschrängt und blöd darzustellen find ich nicht gerechtfertigt. Vielleicht sind ja auch die Leute, die dümmer als du sind viel weiter vorne als du?

Gruß Rudi


durchaus möglich, nur es geht hier nur um die aktion jr smith einfach mal ne woche zu früh zu holen! wegen dieser gewinnt man garantiert nichts! bei dir leigt die situation völlig anders, du has ihn halt drinbehalten, aber somit auch keinen trade auf ihn verschwendet!

was ich nun sagen möchte ist, dass man bei den mitspielern hier durchaus darauf gefasst sein sollte das es einige "vögel" gibt, die melo bereits in dieser woche picken könnten, obwohl er erst in der übernächsten woche spielt! aus dummheit, panik oder was weiß ich, so ein verhalten ist nicht rational, existiert aber! damit man dann nicht kalt erwischt wird, sollte man immer etwas mehr capsace in der hinterhand haben um azu oder sonst wen dann immer noch für melo traden zu können!

mr sushi: guck dir seinen wert jetzt an, das sind ca. 4 mio. holen ihn nur 300 leute, dann kostet er bereits 5 mio! melo steht bei knapp 6 mio und azu kann seinen wert durchaus noch ein wenig seigern, jetzt da er starter-minuten sehen wird! und das beste ist, wird er aus irgendwelchen gründen von allen verkauft, dann kann sein wert nicht unter die 4 mio marke sinken, da er ja fast ausschliesslich erst in dieser woche geholt worden ist!
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
@ron-ron
ja habs auch bemerkt... danke agent zero
habe nicht bedacht, dass der azu insgesamt nur 6spiele hat. kein wunder, dass sein schnitt so gut ist. und da ist es auch nicht schwer von 0.5 auf 4mille allein durch stats zu steigen. und picks kommen noch hinzu. 5,5mille schätze ich jetzt.
me<---tradekauf :) auch wenn ich nur noch ca 2mille salary gewinne und die anderen, die ihn am sonntag 4,5mille gewinn machen. naja salary erhöht und problemspieler weg und sogesehen nur gewonnen.

@alle jr picker :p
hätte besser laufen können, aber die wahrscheinlichkeit, dass er nicht gut spielt war ziemlich hoch.
bin nicht so gemein wie ron-ron und nenne euch idioten, aber ihr hattet einfach pech ^^
und wieviele punkte hat jr gemacht? 16-17? mein spieler hat 75 und nur durch diesen trade konnte ich azu kaufen. mehr oder weniger alles perfekt gelaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben