Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bei mir sieht's anders aus: Werde meinen Capspace und die Wertsteigerung von einem Spieler bzw. Speedy Claxton (falls wirklich sehr ernst verletzt) dazu nutzen, mir LeBron reinzuholen. :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.674
Punkte
113
warum sollte man ihn auch früher kicken? klar, wenn du nen dauerverletzten gegen ihn traden willst könntest du das am sonntag direkt machen...aber vllt verletzt sich ja ein anderer spieler von dir noch bis zum 22, und dann wärs wieder blöd gewesen..bei nem normalen trade, wo der spieler den du holst vllt schon montags spielt wärs verständlich..aber da Melo ja eh gesperrt ist bis dahin..;)
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Ich auch... ich wette auch ich weiß welcher 5 mio mann das sein wird. Und die woche darauf wird ebenfalls melo geholt!

hol mir auch einen 5mio mann aber bezweifle das das auch eurer is....muss ich mir e noch gut überlegen weil beneath 3 gibts auch 1,2 gute
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Könnte mir bitte jemand die Zahlen für die Picks von JR und Azubuike per PN oder so geben?Wäre sehr cool,nur dieses eine mal:)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach der Verletzung von Ariza, werde ich mir am Sonntag einen neuen Spieler suchen müssen, habt ihr Vorschläge?
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Ich empfehl dir Ruben Boumtje Boumtje.
Weil du den aber nicht holst und KG dir zu teuer ist, musst du wohl irgendeinen dazwischen finden. So schwierig ist es ja nun nicht!
 

jonex

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
collision werde ich auch holen, 29/21 und danach nochmal mit 21/9 nachgelegt..dafür die gurke telfair entdlich kicken...

die picks von jr und azuirgentwas würden mich auchmal interessieren..
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
naja azu wird bis jetz nicht allzu viele habn denk ich, oder?
oder sehn premium user tatg für tag die pickzahlen?
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Um mal ein kleines Diskussionsthema zu schaffen. Ich hab nun schon seit Anfang an Ben Gordon im Team und viele haben einen am Anfang ausgelacht, dass man ihn gewählt hat. Jedoch scort er in letzter Zeit echt konstant (von den letzten 10 Spielen 9 über 20 FP). Was meint ihr nun? War es gut ihn zu holen oder eher nicht und warum? Hier noch seine aktuellen Werte:
Ben Gordon Bulls G 4.79 Mio 674.5 FP 18.2 FP/G

Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben