Suche Streit


G

Gast_481

Guest
JL ist nur neidisch das ich mit seiner Landsfrau in Schacbrettbettwäsche schlafe während er sich immer noch an schweizerinen mit Chloroform versuchen muss.

TheIrish muss auch in Schachbrettbettwäsche schlafen, weil die Kroatin dem irischen Untermensch sagt wo es langgeht.

Ja gut die können sich mit den kroatischen natürlich nicht messen.
OWWW WAIT

Was für ein Eigentor diese Liste zu posten. Bei den amerikanischen Nobelpreisträgern steht irgendwie sehr oft "born in". Wenn man die wegnimmt, die nicht aus den USA stammen, und diejenigen, welche keinen amerikanischen Namen haben, dass dann noch prozentuel im Verhältnis zu der Bevölkerung der USA bzw. Kroatiens betrachtet, dann kommt eine Niederlage für die USA raus, gegen die fühlt sich Vietnam wie ein Wochenendausflug an. FAIL Buddy, einfach nur FAIL deinerseits.

BTW: Die beiden kroatischen Nobelpreisträger waren in der Schweiz tätig. Kroatien in der Schweiz, die nächste Stufe der Evolution. Homo Sapiens Superior.



Was hat denn King's Landing jetzt in der diskussion verloren?

Nicht nur King's Landing, sondern auch Qarth wurden in Kroatien gedreht, weil nur die dortige Schönheit dem ganzen würdig ist. In Irland wurde nur das hässliche Zeug gedreht und dann erst noch im Norden, wo die Engländer noch nach dem Rechten sehen und das Ungeziefer im Griff haben.


Wenn man mit Fakten kommt wirds halt düster da kann der Kroate nur erwähnen das mal irgend einer ein stück Stoff Krawatte genannt hat bevor die Italiener und Franzosen dass dann optimiert haben und ansonsten kann er nur noch die Fresse halten.
Dann fragt er noch dumm höö was hat denn Jarac mit Istra zu tun?
Aber die unterschiede und gemeinsamkeiten hat deine Landsfrau dir ja schon erklärt.
Der Irac kann halt unendlich lange während der Hrvat nach dem er sich die Hose ausgezogen hat erst mal cekaj malo japsen muss da liegt die Hrvatica natürlich lieber in den starken Armen des Irac liegt.

Ich weiss nur noch, dass der Irac und der Jarac ähnlich duften (der Jarac natürlich etwas besser.

Wieder einmal bewisst du deine unkenntnis erst wir sie vergewaltigt und dann erst wenn alle fertig sind kommt der Kopf an schließlich hat der Kopf ja auch ein loch das man während der vergewaltigung nutzen kann.

Naja, bei uns ist es so, dass wir aufgrund unserer enormen Penise erst das Loch, das nach der Enthauptung entsteht, für die Vergewaltigung nutzen können. Konnte ja nicht wissen, dass ihr Iren solche Minischnidel habt.

Bei all den Kriegen die wir gewonnen haben können wir euch großzügig einen abgeben damit ihr auch mal eine Supermacht geschlagen habt und nicht nur irgend ein anderes Bervolk.

Genau, im Vergleich zu euch, die ja Weltmächte wie Grenada in die Knie gezwungen habt. Nur die vietnamesischen Reisbauern und die Somalier waren ein bisschen zu viel.

Wie viele kroatische Restaurant ketten gibt es denn die Weltweit erfolgreich sind?
Owwwwww

Das ist eben dein Problem, dass du das nicht begreifst. Amerikanische Restaurantketten sind Massenware und dementsprechend auch das Essen qualitativ auf Müllcontainerniveau. Kroaten haben vereinzelte Restaurants in der Welt, wo höchste Qualität angeboten wird.

BTW: Was ist so typisch irisches Essen? Menschliche Kadaver nach der Schändung?


Fleisch und Whiskey

q.e.d.




Nein nein ging nur Bar der Typ von dem er bekauft wurde war ja Kroate und Banken und Creditsysteme hat man in kroatien eben noch nicht erfunden.







Bezieht sich das stolen auf das Geld für deine Autos? Woher sollst du sonst Geld haben, wenn nicht auf Kredit oder gestohlen?

Haben deine Eltern dir bei der guten kroatischen Erziehung dir die Murmel so weich geklopft das du nichtmal mehr weißt wem ihr den Krieg beibgebracht haben wollt?

Das war deine Aussage:

Also jeweils eine seite immer zum Beispiel die denen ihr den Krieg beigebracht habt haben uns zweimal zu Hilfe gerufen die deutschen und österreicher mit ihrem kroatischen Kanonenfutter ehr nicht.

Daher spielt es keine Rolle ob ich weiss, dass du die Franzosen meinst. Du hast gesagt, die Deutschen wollten euch nicht und ich hab erklärt wieso nicht. Verstehst du selbst nicht mehr was du schreibst.

Ich werde dich dran erinnern wenn du mal wieder zu heulen anfängst weil ich erneut feststelle das Collin nicht nur für Fingal sondern für ganz Leinster eine Schande ist.
Das mit den Iren lassen wir mal wie ja schon weiter oben festgestellt haben die kroatischen Frauen einen sehr guten geschmack der den kroatischen Männern leider abgeht daher ist es nur gut das du mich für häßlich hälsst denn wenn du mich mit deinem verirrten geschmack für einen gutaussehenden Mann halten würdest müsste ich mir ja ernsthafte Sorgen machen.


Stimmt, es liegt an mir. Sonst werden in der Welt rothaarige, sommersprossige Kobolde als sehr attraktiv betrachtet. :rolleyes: Ich glaube ich weiss, warum du Colin Farrell nicht magst. Er ist der einzige von euch, bei dem sich die eigene Mutter nicht kotzend abwenden musste, weil er so hässlich war.

Haha Olic lustig
Elfmeter schießen ist so lustig...
Aber wenn ich mir den anschaue wundert mich das nicht ich wusste das Kroatien ein armes Land ist aber nicht das so übelste Hungernot dort ist kein wunder das dann einer von dort so schwach ist das er nichtmal einen Ball zwischen zwei Pfosten durchschießen kann.

Das der europäer natürlich glaubt das es im Fußball kein doping gibt weil man ja im Fußball auch garnicht dopen kann (wie denn auch in einer Ausdauer Sportart dopen hab ich ja noch nie gehört)

So sehen durchtrainierte Leute eben aus, wenn sie keine Anabolika fressen. Wann durfte eigentlich das letzte Mal ein Amerikaner einen wichtigen Elfmeter schiessen? OWWWW WAIIIT. Ihr spielt ja lieber Football, was sonst niemanden auf der Welt interessiert.

09.jpg


Dein Lover?

Und dann wenn man denkt dümmer geht es nicht mehr kommt der Schweizer und erzählt was über die deutsche Sprache.

Nach deiner Glanzleistung von wegen wer hat wen zur Hilfe gerufen, solltest du ruhig sein was die deutsche Sprache angeht. Allerdings ist es nicht deine Muttersprache und ich habe dich schonmal dafür büssen lassen, deshalb lasse ich es jetzt.

0vlwzi.jpg
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.540
Punkte
113
TheIrish muss auch in Schachbrettbettwäsche schlafen, weil die Kroatin dem irischen Untermensch sagt wo es langgeht.

Ach deshalb liegt sie immer oben hatte mich schon gewundert.

Was für ein Eigentor diese Liste zu posten. Bei den amerikanischen Nobelpreisträgern steht irgendwie sehr oft "born in". Wenn man die wegnimmt, die nicht aus den USA stammen, und diejenigen, welche keinen amerikanischen Namen haben, dass dann noch prozentuel im Verhältnis zu der Bevölkerung der USA bzw. Kroatiens betrachtet, dann kommt eine Niederlage für die USA raus, gegen die fühlt sich Vietnam wie ein Wochenendausflug an. FAIL Buddy, einfach nur FAIL deinerseits.

BTW: Die beiden kroatischen Nobelpreisträger waren in der Schweiz tätig. Kroatien in der Schweiz, die nächste Stufe der Evolution. Homo Sapiens Superior.

"Give me your tired, your poor,
Your huddled masses yearning to breathe free,
The wretched refuse of your teeming shore.
Send these, the homeless, tempest-tost to me,
I lift my lamp beside the golden door!


Nicht nur King's Landing, sondern auch Qarth wurden in Kroatien gedreht, weil nur die dortige Schönheit dem ganzen würdig ist. In Irland wurde nur das hässliche Zeug gedreht und dann erst noch im Norden, wo die Engländer noch nach dem Rechten sehen und das Ungeziefer im Griff haben.

Nicht Kroatien Westeros aber OK die deutsche übersetzung der Bücher soll schon so bescheiden sein wer weiß was die in der kroatischen dazu gedichtet haben.


Ich weiss nur noch, dass der Irac und der Jarac ähnlich duften (der Jarac natürlich etwas besser.

Was wiederum erklärt wieso die Hrvatica aus Istra auf den Irac steht.


Naja, bei uns ist es so, dass wir aufgrund unserer enormen Penise erst das Loch, das nach der Enthauptung entsteht, für die Vergewaltigung nutzen können. Konnte ja nicht wissen, dass ihr Iren solche Minischnidel habt.

Jawbreaker? It's all about effort and attitude.

Genau, im Vergleich zu euch, die ja Weltmächte wie Grenada in die Knie gezwungen habt. Nur die vietnamesischen Reisbauern und die Somalier waren ein bisschen zu viel.

Frankreich, England, Spanien, Deutschland, Japan.

Das ist eben dein Problem, dass du das nicht begreifst. Amerikanische Restaurantketten sind Massenware und dementsprechend auch das Essen qualitativ auf Müllcontainerniveau. Kroaten haben vereinzelte Restaurants in der Welt, wo höchste Qualität angeboten wird.

Ja so qualitativ Hochwärtig das die ständig wegen renovierung schließen müssen (gute Handwerker sind sie wohl nicht) und dann bei der neueröffnung plötzlich die Frau oder irgend eine Cousine die neue eingetragene Besitzerin ist.
Vermutlich holt ihr das amerikanische Müllcontaineressen aus dem Müllcontainer.


Bezieht sich das stolen auf das Geld für deine Autos? Woher sollst du sonst Geld haben, wenn nicht auf Kredit oder gestohlen?

Auf alles was irgend ein Kroate je geleistet hat.


Daher spielt es keine Rolle ob ich weiss, dass du die Franzosen meinst. Du hast gesagt, die Deutschen wollten euch nicht und ich hab erklärt wieso nicht. Verstehst du selbst nicht mehr was du schreibst.

Natürlich wollten die uns nicht denn wir haben ihnen ja den A*rsch versohlt.
Und ihr wart das erste mal eindeutig auf der falschen Seite, Das zweite mal einige von euch dann 1992 gabs dann heftig haue von den Serben bis dann irgendwann der damals 10 jährige Ray Lewis in amerika von der couch seiner Eltern aufgestanden ist und die Serben von den zerfledderten Kroaten liesen weil sie angst hatten das Ray vielleicht über den Teich kommt.


Stimmt, es liegt an mir. Sonst werden in der Welt rothaarige, sommersprossige Kobolde als sehr attraktiv betrachtet. :rolleyes: Ich glaube ich weiss, warum du Colin Farrell nicht magst. Er ist der einzige von euch, bei dem sich die eigene Mutter nicht kotzend abwenden musste, weil er so hässlich war.

Du bist auf dem richtigen Weg aber es ist noch ein langer langer marsch.
Wie du richtig erkannt hast ist Collin Farrell alles anderes als häßlich er ist sogar sehr gut aussehend aber eben verglichen mit allen anderen Iren ist er häßlich.
Da du ja aber an gesschmacksverirrung leidest siehst du das natürlich noch anderst.

So sehen durchtrainierte Leute eben aus, wenn sie keine Anabolika fressen. Wann durfte eigentlich das letzte Mal ein Amerikaner einen wichtigen Elfmeter schiessen? OWWWW WAIIIT. Ihr spielt ja lieber Football, was sonst niemanden auf der Welt interessiert.

Aber dafür Koks schnupfen und Nandrolon und Epo einwerfen?

Ich würde ja jetzt sagen Abby Wambach bei den Olympischen spielen aber das wäre zu erniedrigend wenn ihr realisiert das unsere Frauen im Fußball sehr viel erfolgreicher sind als Kroatien.

Unsere Männer obwohl wir 5 Sportarten haben in denen wir alle in der Weltspitze vertreten und so nur die Fußball spielen die zu soft oder zu schlecht für diese 5 Sportarten sind, sind natürlich genauso erfolgreich wie die Kroatien, beide waren nie Weltmeister. Oh Ja ihr wart natürlich mal 3. Da sind bestimmt die Frauen gerannt gekommen und haben Ohhh Ohhh 3. Sieger gerufen.

Also ich würde mal sagen es war Clint Dempsey bei der WM2010 bei welcher die US unter die letzten 16 kamen während Kroatien... Ouuuuuuuuuuuuuu Visa zu spät beantragt?



Deiner ob du willst oder nicht wenn du auch so ein süßer schlanker enger junge wie dieser Olic bist wird der gute Brian Cushing sicher seine Freude haben.


Nach deiner Glanzleistung von wegen wer hat wen zur Hilfe gerufen, solltest du ruhig sein was die deutsche Sprache angeht. Allerdings ist es nicht deine Muttersprache und ich habe dich schonmal dafür büssen lassen, deshalb lasse ich es jetzt.

0vlwzi.jpg

Lern lieber nochmal auswendig wie viele županije Kroatien hat Mr. sweet sixteen.

Nicht vergessen

I
20px-SuitClubs.svg.png
croatian punks
 
G

Gast_481

Guest
Ach deshalb liegt sie immer oben hatte mich schon gewundert.

Der Hund isst auch nicht mit dem Menschen am Tisch. Jeder muss wissen wo sein Platz ist. Der Amerikaner ist halt unterm dem Kroaten (oder Kroatin). Egal wo. Schlafzimmer halt auch.



"Give me your tired, your poor,
Your huddled masses yearning to breathe free,
The wretched refuse of your teeming shore.
Send these, the homeless, tempest-tost to me,
I lift my lamp beside the golden door!

Wenn man sich als 315 Mio Einwohner Amerikaner mit 4,5 Mio Einwohner kroatien messen muss, um sich gut zu fühlen, dann deutet dass auf einen sehr sehr kleinen Pimmel hin.


Nicht Kroatien Westeros aber OK die deutsche übersetzung der Bücher soll schon so bescheiden sein wer weiß was die in der kroatischen dazu gedichtet haben.

Ich helf dir mal. Westeros gibts nur im Buch und in der Serie. Kroatien gibts wirklich. Und dort wurden gewisse fiktive Orte aus dem Buch gedreht. Nicht umgekehrt. Du glaubst wohl auch, dass Rambo ein CNN Bericht war.


Was wiederum erklärt wieso die Hrvatica aus Istra auf den Irac steht.

Übernimmt ihre Krankenkasse eigentlich Geschmacksverrenkungen?


Jawbreaker? It's all about effort and attitude.

Ist das die Ausrede für den kleinen Pimmel? So das "dabei sein ist alles" der Kleinschnidligen? Interessant. Wenn mans oft genug wiederholt, glaubt man dann wirklich, dass man nicht weniger wert ist deswegen?

Frankreich, England, Spanien, Deutschland, Japan.


Sind das die Länder die du kennst?

Ja so qualitativ Hochwärtig das die ständig wegen renovierung schließen müssen (gute Handwerker sind sie wohl nicht) und dann bei der neueröffnung plötzlich die Frau oder irgend eine Cousine die neue eingetragene Besitzerin ist.
Vermutlich holt ihr das amerikanische Müllcontaineressen aus dem Müllcontainer.

Es ist wohl eher so, dass die Amerikaner das servieren, was Kroaten nach einem delikaten kroatischen Essen ausgeschieden haben.


Auf alles was irgend ein Kroate je geleistet hat.


Was haben eigentlich Amerikaner geleistet? Ich meine die richtigen um Crazy Horse, Shitting Bull etc. Nicht irgendwelche Briten, Iren, Polen, Italiener, Afrikaner etc. mit Identitätsstörung.

Natürlich wollten die uns nicht denn wir haben ihnen ja den A*rsch versohlt.
Und ihr wart das erste mal eindeutig auf der falschen Seite, Das zweite mal einige von euch dann 1992 gabs dann heftig haue von den Serben bis dann irgendwann der damals 10 jährige Ray Lewis in amerika von der couch seiner Eltern aufgestanden ist und die Serben von den zerfledderten Kroaten liesen weil sie angst hatten das Ray vielleicht über den Teich kommt.

Ja, ihr wart eine Riesenhilfe im Krieg. Wie ihr in Vukovar beim Massaker zugeguckt habt. Wenn ihr nicht da gewesen wärt...dann wärs genau gleich gewesen, nur ohne den miesen Duft.


Du bist auf dem richtigen Weg aber es ist noch ein langer langer marsch.
Wie du richtig erkannt hast ist Collin Farrell alles anderes als häßlich er ist sogar sehr gut aussehend aber eben verglichen mit allen anderen Iren ist er häßlich.
Da du ja aber an gesschmacksverirrung leidest siehst du das natürlich noch anderst.

Es ist wohl eher so, dass Farrell als einziger Ire so aussieht, dass man ihn tatsächlich fast schon Mensch nennen könnte. Aber wundert mich nicht, dass ihr ihn hässlich findet. Die Verrückten finden auch die Normalen bekloppt.

Aber dafür Koks schnupfen und Nandrolon und Epo einwerfen?

Ich würde ja jetzt sagen Abby Wambach bei den Olympischen spielen aber das wäre zu erniedrigend wenn ihr realisiert das unsere Frauen im Fußball sehr viel erfolgreicher sind als Kroatien.

Unsere Männer obwohl wir 5 Sportarten haben in denen wir alle in der Weltspitze vertreten und so nur die Fußball spielen die zu soft oder zu schlecht für diese 5 Sportarten sind, sind natürlich genauso erfolgreich wie die Kroatien, beide waren nie Weltmeister. Oh Ja ihr wart natürlich mal 3. Da sind bestimmt die Frauen gerannt gekommen und haben Ohhh Ohhh 3. Sieger gerufen.

Also ich würde mal sagen es war Clint Dempsey bei der WM2010 bei welcher die US unter die letzten 16 kamen während Kroatien... Ouuuuuuuuuuuuuu Visa zu spät beantragt?

Ou, Frauenfussball. Pferderennen mit Eseln. Was kommt als nächstes, irgendwas von den Paralympics? In welchen 5 Sportarten soll USA irgendwas zu melden haben? Und welchen Elfer soll Dempsey geschossen haben?



Deiner ob du willst oder nicht wenn du auch so ein süßer schlanker enger junge wie dieser Olic bist wird der gute Brian Cushing sicher seine Freude haben.

Oh welch kreative Antwort. Im nächsten Post darf ich dann vermutlich auf ein "selber doof" eingehen.


Lern lieber nochmal auswendig wie viele županije Kroatien hat Mr. sweet sixteen.

Nicht vergessen

I
20px-SuitClubs.svg.png
croatian punks

Ich glaube du wolltest dort ein Herz machen.


Pöbelst du jetzt imaginäre Serben an, weil dir der Kroate eine Nummer zu gross wurde? Ich wollte ja gnädig sein, aber du wolltest es so.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.540
Punkte
113
Der Hund isst auch nicht mit dem Menschen am Tisch. Jeder muss wissen wo sein Platz ist. Der Amerikaner ist halt unterm dem Kroaten (oder Kroatin). Egal wo. Schlafzimmer halt auch.

Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Bad wir sind vielseitig.


Wenn man sich als 315 Mio Einwohner Amerikaner mit 4,5 Mio Einwohner kroatien messen muss, um sich gut zu fühlen, dann deutet dass auf einen sehr sehr kleinen Pimmel hin.

Für euch reicht uns eine Stadt.

Um das mal zu veranschaulichen.

Boston

Mulukistan


Ich helf dir mal. Westeros gibts nur im Buch und in der Serie. Kroatien gibts wirklich. Und dort wurden gewisse fiktive Orte aus dem Buch gedreht. Nicht umgekehrt. Du glaubst wohl auch, dass Rambo ein CNN Bericht war.

Das ist ja auch ein CNN bericht und ein guter! Genau wie The Siege und GI Joe. Nicht so wie dieser erfundene Hollywood shrott wie Zero Dark Thirty oder Blackhawk Down.

Ist das die Ausrede für den kleinen Pimmel? So das "dabei sein ist alles" der Kleinschnidligen? Interessant. Wenn mans oft genug wiederholt, glaubt man dann wirklich, dass man nicht weniger wert ist deswegen?

Welche kleinen Pimmel?

Sind das die Länder die du kennst?

Ach die gibt es noch?

Es ist wohl eher so, dass die Amerikaner das servieren, was Kroaten nach einem delikaten kroatischen Essen ausgeschieden haben.

Falsches Wechselgeld?

Was haben eigentlich Amerikaner geleistet? Ich meine die richtigen um Crazy Horse, Shitting Bull etc. Nicht irgendwelche Briten, Iren, Polen, Italiener, Afrikaner etc. mit Identitätsstörung.

Dafür gesorgt das die Army Custers Wittwe jahrelang den Sold weiter zahlen musste?

Ja, ihr wart eine Riesenhilfe im Krieg. Wie ihr in Vukovar beim Massaker zugeguckt habt. Wenn ihr nicht da gewesen wärt...dann wärs genau gleich gewesen, nur ohne den miesen Duft.

Ja danach hat Rays mom ihn gefragt ob er nicht mal was tun will.


Es ist wohl eher so, dass Farrell als einziger Ire so aussieht, dass man ihn tatsächlich fast schon Mensch nennen könnte. Aber wundert mich nicht, dass ihr ihn hässlich findet. Die Verrückten finden auch die Normalen bekloppt.

Übernimmt ihre Krankenkasse eigentlich Geschmacksverrenkungen?

Deine?


Ou, Frauenfussball. Pferderennen mit Eseln. Was kommt als nächstes, irgendwas von den Paralympics? In welchen 5 Sportarten soll USA irgendwas zu melden haben? Und welchen Elfer soll Dempsey geschossen haben?

Barcelona 92 einer von den Kroaten ist ja sogar gestorben danach...vor scham.

Gegen irgendso ein Drittwelt Land eben Kroatien, Mazedonien, Ghana klingt doch alles gleich alles östlich von Maine halt.


Pöbelst du jetzt imaginäre Serben an, weil dir der Kroate eine Nummer zu gross wurde? Ich wollte ja gnädig sein, aber du wolltest es so.

Aw stimmt da steht Serbien du hast recht...war mir bisher nicht aufgefallen das sie nicht nur an der falschen Schule sondern auch im falschen Land war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
@JL & Irish

So sehen übrigens Männer in Teilen der Erde aus, wo noch sowas wie Männlichkeit existiert:

fedor_throne-610x406.jpg


Und so Kroaten und Amis die sich mit solch Männern anlegen:

Fedor_Emelianenko_1000461.jpg


2722011591_bece95fd0a.jpg


Und genau diese Männer bekommen dann solche Frauen:

Maria-Kirilenko-21.jpg


Achjaaaa...was ein Leben!

alex-ovechkin.jpg
 
G

Gast_481

Guest
Das einzige Bild, welches ich nach "kriegen solche Frauen" sehe ist Ovechkin. Karma is a bitch du Russenpussy.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Multimillionär, scharfe Frau am Start und dieses Auto:

5328664153_0288f16a1c.jpg


Karma?!
 
G

Gast_481

Guest
Wenn es heisst "kriegen Fraue wie diese" und das nächste Bild zeigt Ovechkin (mir ist bewusst dass du auch ein anderes eingefügt hast, nur zeigt es mir dieses nicht an), dann gehe ich davon aus, dass ihr Russen Frauen kriegt, die wie Ovechkin aussehen.

KARMA!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wenn es heisst "kriegen Fraue wie diese" und das nächste Bild zeigt Ovechkin (mir ist bewusst dass du auch ein anderes eingefügt hast, nur zeigt es mir dieses nicht an), dann gehe ich davon aus, dass ihr Russen Frauen kriegt, die wie Ovechkin aussehen.

KARMA!!

:laugh2: Wtf es zeigts nicht an!!! Epic fail:laugh2:
 
G

Gast_481

Guest
:laugh2: Wtf es zeigts nicht an!!! Epic fail:laugh2:

Nice try Russenpussy, aber bei mir wurde das Bild nun einmal nicht angezeigt, da kannst du noch so lang Epic Fail schreien. Das ist dann halt eher doof, weil du ja nicht wissen kannst, was bei mir angezeigt wird :p

Eine höhere Macht hat verhindert, dass das Bild angezeigt wird und hat dich als jemanden entlarvt, der sich gerne auf Ovechkin einen keult. Das passiert wenn man mit den Grossen mitspielen will. Lass gut sein Genosse. Hier ist Champions League, da haben Oberligisten wie du nichts verloren.

justice in seiner Freizeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Oh, sorry! Nach dem bisher geschriebenen, sah das alles eher nach Cup der Verlierer aus. Pseudo-Kanacke gegen Wannabe-Ami... Die letztendlich im prüden Westen Europas versauern müssen... Und doch eigentlich so viel mehr sind. So viel geiler, gefährlicher. Einen auf die Wurzeln und eigentliche Nationalität abwichsen, dabei spätesten um 20 Uhr mit nem Stückchen Schoki vor dem TV sitzen, sich irgend ein Ski-Final reinziehen.

Tagsüber bist dann wieder der harte Kanacke
 
G

Gast_481

Guest
Hey Trotzki-Fotzki

Gibs auf. Du bist wie die UdSSR. Am Anfang sieht es vielleicht noch so aus, als könntest du mit den Big Playern mithalten, aber auf lange Sicht ist es zum Scheitern verurteilt.

Und erzähl mir nichts von wegen Nationalität und so. Du wichst dir doch hier einen auf die harten Russen (vorallem Ovechkin) ab und hockst aber in Deutschland. War es dir in Mütterchen Russland zu kalt oder wolltest du einfach nicht mehr irgendwelche Reaktorkatastrophen vertuschen müssen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ok ok ok... Message angekommen! Bin wie die UdSSR... Aber wo siehst Du deine Rolle in dieser Geschichte? Hat man Dir in deinem Dorf was von einer Supermacht Hrvatska erzählt oder machst Du neuerdings einen auf Eierlecker für deinen amerikanischen Lover?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.540
Punkte
113
@JL & Irish

So sehen übrigens Männer in Teilen der Erde aus, wo noch sowas wie Männlichkeit existiert:

fedor_throne-610x406.jpg

Fedor "I won 30 fights in Japan but couldn't win 3 fights in america" Emialenko
Orly?

Und so Kroaten und Amis die sich mit solch Männern anlegen:

Fedor_Emelianenko_1000461.jpg


2722011591_bece95fd0a.jpg

Fedors letzten auftritt auf amerikanischem Boden habe ich aber irgendwie anderst in Erinnerung.

10_Fedor_Henderson_07_large_medium.jpg


Und genau diese Männer bekommen dann solche Frauen:

Maria-Kirilenko-21.jpg

Naja in Russland ist das ja leicht sobald du ein Gehalt hast das dem Westeuropäischem Durchschnittslohn entspricht zieht das dort die Nutten an wie Sche*sse die Fliegen.

Achjaaaa...was ein Leben!

alex-ovechkin.jpg

Ja Eishockey da ist Russland natürlich Top so wie 2010 bei den Olympics awww wait oder 2006 awwww oder 2002 awwwww.
Awww shit kid the US and Canada gave the russians a nice swift kick in the balls more often than not. We and our brothers from the north!

In diesem sinne und aus aktuellem anlass.

http://www.youtube.com/watch?v=cWfs2GQQuuc#t=0m50s
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Fedor "I won 30 fights in Japan but couldn't win 3 fights in america" Emialenko
Orly?

Nein, Fedor "Ich brauche für ehemalige UFC-Champions keine 40 Sekunden" Emelianenko.


Fedors letzten auftritt auf amerikanischem Boden habe ich aber irgendwie anderst in Erinnerung.

10_Fedor_Henderson_07_large_medium.jpg

Ja. Nachdem er 9 Amerikanern die Fresse geplättet hat, hat er mit 35 Jahren gegen einen verloren. Nobody is perfect.


Naja in Russland ist das ja leicht sobald du ein Gehalt hast das dem Westeuropäischem Durchschnittslohn entspricht zieht das dort die Nutten an wie Sche*sse die Fliegen.

Weist Du wer das ist? Nein? Ah natürlich, habe ganz vergessen wie begrenzt und eindimensional die amerikanische Denke ist. Russische Frau = geldgeil. Ich amerikanischer Mann, muss viel Geld verdienen, bekomme russische Frau... Ah, leider nein. So läuft das nicht Homie...


Ja Eishockey da ist Russland natürlich Top so wie 2010 bei den Olympics awww wait oder 2006 awwww oder 2002 awwwww.
Awww shit kid the US and Canada gave the russians a nice swift kick in the balls more often than not. We and our brothers from the north!

Junge Junge Junge... Und das soll Champions League sein?! 2006 wurden zu erst die Amerikaner besiegt und danach die Ahornblätter nach Hause geschickt... Wie sah es denn in Nagano aus?! Oh, die kleinen Nord Amerikaner können nur auf einheimischen Eis gewinnen...Heul heul... Freust Du dich auch so sehr auf Sotchi?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.540
Punkte
113
Nein, Fedor "Ich brauche für ehemalige UFC-Champions keine 40 Sekunden" Emelianenko.

Gegen den ehemaligen UFC Champion gegen den ein 48 jähriger Profi Boxer keine 10 Sekunden gebraucht hat?
Das ne leistung. ^^

Ja. Nachdem er 9 Amerikanern in abgesprochenen Zirkus Kämpfen in Japan die Fresse plätten durfte hat, hat er mit 35 Jahren gegen einen 40 jährigen verloren. Nobody is perfect.

Fixed that for you.

Also nochmal für dich zusammen gefasst.
Fake Kämpfe in Japan gegen bums und abgehalfterte ex champions Fedor = gut
Fedor comes to the USA Strike Force fighters come down on Fedors face like the meteorite in Ural came down on Igors and Svetlanas supper.


Weist Du wer das ist?

Kate Bush?

Ich amerikanischer Mann, muss viel Geld verdienen, bekomme russische Frau... Ah, leider nein. So läuft das nicht Homie...

Nein muss ich nicht, ich bekomm die russiche Frau ja schon wenn ich durchschnittlich verdiene. Denn Babooshka denkt ja das ist viel.

Junge Junge Junge... Und das soll Champions League sein?! 2006 wurden zu erst die Amerikaner besiegt und danach die Ahornblätter nach Hause geschickt... Wie sah es denn in Nagano aus?! Oh, die kleinen Nord Amerikaner können nur auf einheimischen Eis gewinnen...Heul heul... Freust Du dich auch so sehr auf Sotchi?

Oh ja im letzten Spiel der Gruppe in dem es um garnichts mehr ging habt ihr uns 4:5 geschlagen dann habt ihr die Kanadier rausgeworfen fair enough und dann gegen Finnlands ins Finale awww wait...aber Bronze habt ihr dann awwwww I feel so bad for you.
Und wie ich mich dadrauf freue wenn wir durch eure Eislaufprinzessien pflügen wie 91 und 2003 durch eure Exportschlager im Irak.
 
Oben