Suche Streit


G

Gast_481

Guest
Irgendwie habe ich diese Antwort erwartet. Kann ich dich mit einem "Köln ist doof" weiter aus der Versenkung locken?
 
G

Gast_481

Guest
Schon besser, aber was soll der weinerliche Smiley nebendran? Zitterst du schon, während du deine letzten Worte sprichst?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Vielleicht solltest du, wenn du Streit suchst, auch mal das rumstressen anfangen, ja? Bekackter Anfänger.
Aber nein, "ich wohne in der Schweiz, wenn wir Streit suchen, warten wir, dass uns jemand dumm anredet, so neutral sind wir" räh räh räh
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Was mich an der Schweiz aufregt ist eure bekackte Neutralität. Wenn man Streit suchen würde, könnte man das auch dreister Weise einfach mal Feige nennen. Du bist ne feige Sau McFly.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Niedlicher Thread
e131d047141f45c7d6667570636deffd_1.jpg


Kann so richtig die Stimme hören "Fass JL, fass"
 
G

Gast_481

Guest
Vielleicht solltest du, wenn du Streit suchst, auch mal das rumstressen anfangen, ja? Bekackter Anfänger.
Aber nein, "ich wohne in der Schweiz, wenn wir Streit suchen, warten wir, dass uns jemand dumm anredet, so neutral sind wir" räh räh räh

Soll ich vielleicht einfach ins Leere rumpöbeln? Brauche natürlich zuerst Widersacher. Hirn einschalten! Ich weiss, das und Kaiserslauternfan sein gleichzeitig ist fast unmöglich, aber wenigstens probieren könntest du es verdammt.


Wieso die Zensur? Angst dass ich es wirklich lese?

Was mich an der Schweiz aufregt ist eure bekackte Neutralität. Wenn man Streit suchen würde, könnte man das auch dreister Weise einfach mal Feige nennen. Du bist ne feige Sau McFly.

Ich bin nicht neutral. Ich habe den schweizer Pass nur wegen der Vorteile. Frag TysonsNightmare. Und als Kroate bin ich Balkantreter mit kurzer Zündschnur. Und was soll das unlogische Gebrabbel von wegen Streit suchen ist feige? Lern argumentieren! "Niemand nennt mich eine feige Sau!" Wenn du die Filme aufmerksam verfolgt hättest, wüsstest du, dass die Person die "du bist ne feige Sau McFly" noch einen zweiten Spruch draufhat. Kurz nach dem McFly (in diesem Fall ich) angepöbelt wurde, landet er irgendwo in einem Misthaufen und sagt "Mist, ich hasse Mist!". Viel Spass beim in der Schaisse hocken!

Niedlicher Thread
e131d047141f45c7d6667570636deffd_1.jpg


Kann so richtig die Stimme hören "Fass JL, fass"

Für dich reicht so ein Welpe.

Geh Nazigold zählen. Das kannst du bestimmt besser als den billigen Trash Talk hier.

Oh, ein Deutscher attackiert mich mit Klischees. Geh Nazi sein verdammt! Als Deutscher bist du von allen Nationen der Welt so ziemlich an der letzten Stelle andere mit Vorurteilen etc. zu bombardieren. Also raus hier, aber blitzkriegmässig!

Pappnasen mit einer doppelten Staatsbürgerschaft machen mich krank.

Jemand der gleichzeitig Chelsea und Hajduk Fan ist...gegen den muss ich mich nicht wehren. Dessen ganzes Leben ist eine Strafe!
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Vor dem Bürgerkrieg dominierten wir und Roter Stern die Liga Jahrzehnte lang und machten Jugoslawien im Europapokal stolz. Zagreb war nichts weiter als ein kleines Licht. Erst seit der Unabhängigkeit und den beispiellosen Machenschaften und der Korruption eurer Vereinsführung habt ihr die letzten Jahre was gewonnen. Dazu noch mit euren CL-Auftritten Kroatien für immer blamiert. Croatia...oh wait es wurde kürzlich ja in Hoffen...äh mein natürlich Dinamo Zagreb geändert. Retortenklub. Ihr stinkt.
 
G

Gast_481

Guest
Vor dem Bürgerkrieg dominierten wir und Roter Stern die Liga Jahrzehnte lang und machten Jugoslawien im Europapokal stolz. Zagreb war nichts weiter als ein kleines Licht. Erst seit der Unabhängigkeit und den beispiellosen Machenschaften und der Korruption eurer Vereinsführung habt ihr die letzten Jahre was gewonnen. Dazu noch mit euren CL-Auftritten Kroatien für immer blamiert. Croatia...oh wait es wurde kürzlich ja in Hoffen...äh mein natürlich Dinamo Zagreb geändert. Retortenklub. Ihr stinkt.

Ja, ihr und Roter Stern. Die vor allem weil sie der Vorzeigestaatsklub waren. Dass sie genauso wie ihr momentan so abkackst, zeigt das ihr vielleicht auch eher in der Staatsgunst wart. Erst als die Kommunistenschweine aussortiert wurden, konnten die wahren Grössen in den beiden Ländern, Partizan und Dinamo befreit aufspielen. Ihr blamiert Kroatien eigentlich nicht weniger, nur scheidet ihr irgendwann in der EL-Quali aus, wenns noch niemanden interessiert. So fällts dann auch nicht auf. Btw, wir haben unseren Namen geändert, um Kroatien zu ehren, gingen dann zurück zu den Wurzeln. Mit Vereinsnamen solltest du sowieso nicht kommen, ihr wurdet so benannt, weil die Vereinsgründer wie der letzte Pöbel das Büro eines Professors gestürmt haben. Sagt einiges über den Verein aus.

Und als Chelseafan wäre ich vorsichtig mit Retortenklub. Wo wart ihr vor dem Russen? St. Gallen konnte euch aus dem Uefapokal werfen, pah!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Soll ich vielleicht einfach ins Leere rumpöbeln? Brauche natürlich zuerst Widersacher. Hirn einschalten! Ich weiss, das und Kaiserslauternfan sein gleichzeitig ist fast unmöglich, aber wenigstens probieren könntest du es verdammt.

Offensichtlich fehlt es dir nicht nur an Vorstellungsvermögen, sondern auch an Erfahrung. Hast du auch nur einmal im real life einen Streit angefangen? Geh mal raus auf die Straße. Wenn du Streit willst, musst du verdammt noch mal als Aggresor auftreten (Man kennt das ja bei uns, Bierbecher auf Mannschaftsbusse werfen, etc.). Nicht mal in der Schweiz hab ich erlebt, dass da einer, wenn er Stress wollte, auf der Straße stand und Leute gefragt hat, ob sie ihn denn bitte beleidigen könnten, weil er mal richtig Bock auf Bambule hat. Wer geht denn auf sowas ein? Auch wenn ich weiß, ich bin größer und stärker als du, mach ich trotzdem selten, weil es mir die Schererei nicht wert ist. Gleichzeitig geb ich dir immerhin hier drin sogar nen Brocken zum draufrumkauen, obwohl ich mir vollkommen bewusst bin, dass ich das nicht nötig habe, da ich dir eloquent derart weit voraus bin, das es mich langweilt, nein, eher anwidert, während ich diese Zeilen schreibe.
Ich bleib bei bekackter Anfänger!
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Partizan und Dinamo die wahren Größen??? Muahahaha. Das ist ja so als wenn ich behaupten würde Atletico wäre die Nr. 1 Spaniens, wenn der Staat seine schützende Hand nichtmehr über Real legen würde. Wahrscheinlich würdest du das sogar glauben. Jetzt sind also die pöhsen Kommunistenschweine dran schuld, dass ihr fast 50 Jahre ein Furz von einem Verein gewesen seid? Süß wie du in deiner argumentativen Hilflosigkeit die Kommunisten-schiene fährst. Leider ist das Ticket ungültig, amigo. Und lern lesen, smrdljivi purger, kein Mensch redet von ********* Chelsea und ihrem ******** von einem ******** Besitzer. Es geht um Dinamo Purger-City und dass ihr korrupten Hochstapler im Vergleich zu Hajduk, Roter Stern, ja selbst zu Vojvodina und Partizan keine Geschichte habt. Wie viele legendäre Nationalspieler zwischen 1960 - 1998 stellt ihr noch gleich? Ja, die Wahrheit tut weh, klinac.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
haha... die schweizer verzichten freiwillig auf 2 wochen urlaub und haben dennoch zeit genug hier rumzuzoffen. das ist ja schon fast nicht auszuhalten herr interleukin.
 
Oben