Suche Streit


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.155
Punkte
113
Ort
Randbelgien
haha... die schweizer verzichten freiwillig auf 2 wochen urlaub und haben dennoch zeit genug hier rumzuzoffen. das ist ja schon fast nicht auszuhalten herr interleukin.

:laugh2: :thumb:

Verkrampftes Streiten ist übrigens dumm und langweilig (so als konsumierender Sportforen-User jetzt gesehen). Streiten macht doch weit mehr Spaß, wenn man nur so nebenher einen kurz abwatscht. Wenn das dann über 10 Seiten geht und besonders mitteilungsfreudige streitwütige Penetranten aufeinander eindreschen zu irgendeinem öden Thema, da sind 4 Wochen Urlaub für hitzköpfige doppeltbepasste Balkantreter-Schweizer 3 Wochen zu viel. 1 Woche sollte reichen. Und in der Zeit sollten sie verreisen in die Heimat, in ein serbokroatisches Tal mit Funkloch.
 
G

Gast_481

Guest
Offensichtlich fehlt es dir nicht nur an Vorstellungsvermögen, sondern auch an Erfahrung. Hast du auch nur einmal im real life einen Streit angefangen? Geh mal raus auf die Straße. Wenn du Streit willst, musst du verdammt noch mal als Aggresor auftreten (Man kennt das ja bei uns, Bierbecher auf Mannschaftsbusse werfen, etc.). Nicht mal in der Schweiz hab ich erlebt, dass da einer, wenn er Stress wollte, auf der Straße stand und Leute gefragt hat, ob sie ihn denn bitte beleidigen könnten, weil er mal richtig Bock auf Bambule hat. Wer geht denn auf sowas ein? Auch wenn ich weiß, ich bin größer und stärker als du, mach ich trotzdem selten, weil es mir die Schererei nicht wert ist. Gleichzeitig geb ich dir immerhin hier drin sogar nen Brocken zum draufrumkauen, obwohl ich mir vollkommen bewusst bin, dass ich das nicht nötig habe, da ich dir eloquent derart weit voraus bin, das es mich langweilt, nein, eher anwidert, während ich diese Zeilen schreibe.
Ich bleib bei bekackter Anfänger!

Mir läuft hier im Forum aber leider selten einer über den Weg. Ich glaub mit dir lohnt es sich nicht zu streiten. Jemand der den Unterschied zwischen Forum und Realität nicht kennt...wirklich schwer machst du es einem ja nicht. Dann noch so eine pseudointelektuelle Schiene zu fahren versuchen, obwohl du dich selbst schon disqualifiziert hast...würde mal sagen FAIL!

Partizan und Dinamo die wahren Größen??? Muahahaha. Das ist ja so als wenn ich behaupten würde Atletico wäre die Nr. 1 Spaniens, wenn der Staat seine schützende Hand nichtmehr über Real legen würde. Wahrscheinlich würdest du das sogar glauben. Jetzt sind also die pöhsen Kommunistenschweine dran schuld, dass ihr fast 50 Jahre ein Furz von einem Verein gewesen seid? Süß wie du in deiner argumentativen Hilflosigkeit die Kommunisten-schiene fährst. Leider ist das Ticket ungültig, amigo. Und lern lesen, smrdljivi purger, kein Mensch redet von ********* Chelsea und ihrem ******** von einem ******** Besitzer. Es geht um Dinamo Purger-City und dass ihr korrupten Hochstapler im Vergleich zu Hajduk, Roter Stern, ja selbst zu Vojvodina und Partizan keine Geschichte habt. Wie viele legendäre Nationalspieler zwischen 1960 - 1998 stellt ihr noch gleich? Ja, die Wahrheit tut weh, klinac.

Aber nein, Dinamo und Partizan sind nicht die wahren Grössen. Das sind Hajduk und Roter Stern. Ich meine nicht, dass sie mal was gewinnen würden oder so, aber wenn dus mir sagst, dann muss ich das doch glauben. Und die Kommunistenschweine sind in etwa so schuld, dass es uns früher nicht lief, wie es bei euch die Korruption von Dinamo etc. ist. Natürlich :rolleyes: Ich habe übrigens von Anfang an von Chelsea geredet, nur du bist nicht darauf eingegangen, da keine Argumente. Und wie viele legendäre Nationalspieler? Nun, an der Euro '96 und WM '98 zumindest die, die relevant waren. Und genau die interessieren mich, nicht diejenigen welche für Jugoslawien spielten. Ich bin Kroate durch und durch (wenn ich nicht gerade Schweizer bin). Suker, Boban, Prosinecki, Ladic, das sind relevante Namen. Nicht der Käse von Hajduk. Ausserdem haben wir immerhin einen internationalen Titel. Was habt ihr, ausser einer grossen Fresse? Also bitte, hör hier auf. Das ist ja ein klassischer Fall von "warum haust du dich selber?"

Sei froh wenn es nur Klischees sind :sleep:

Was hast du denn sonst noch im Angebot Kraut?

haha... die schweizer verzichten freiwillig auf 2 wochen urlaub und haben dennoch zeit genug hier rumzuzoffen. das ist ja schon fast nicht auszuhalten herr interleukin.

Reineckefuchs und Smack...nice try.

:laugh2: :thumb:

Verkrampftes Streiten ist übrigens dumm und langweilig (so als konsumierender Sportforen-User jetzt gesehen). Streiten macht doch weit mehr Spaß, wenn man nur so nebenher einen kurz abwatscht. Wenn das dann über 10 Seiten geht und besonders mitteilungsfreudige streitwütige Penetranten aufeinander eindreschen zu irgendeinem öden Thema, da sind 4 Wochen Urlaub für hitzköpfige doppeltbepasste Balkantreter-Schweizer 3 Wochen zu viel. 1 Woche sollte reichen. Und in der Zeit sollten sie verreisen in die Heimat, in ein serbokroatisches Tal mit Funkloch.

Geh Gonzalo Castro heiraten (alternativ einen aus Mucki, Aki, Hacki, Tucki etc.)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.560
Punkte
113
Ort
Austria
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Geht ihr ruhig mal den Griechen, Portugiesen usw. die Staatskasse füllen. Euch geht es so schlecht, dass wir bald Asylunterkünfte für Deutsche in der Schweiz bauen müssen.:kgz:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.155
Punkte
113
Ort
Randbelgien
...Geh Gonzalo Castro heiraten (alternativ einen aus Mucki, Aki, Hacki, Tucki etc.)!

Diese läppische Schweizer Provokation ist selbst zum virtuell gelangweilten Streiten keine Mühe wert.

Es gab / gibt doch einen Sportforen-User, den man immer gut zanken konnte, weil er mal in der Schweiz wohnte und ihm das zurecht peinlich war.
 
G

Gast_481

Guest
Blödsinn, der spielt in New York bei den Islanders. Sowas weiß man aber!

Und der ist Schweizer :jubel:

Geht ihr ruhig mal den Griechen, Portugiesen usw. die Staatskasse füllen. Euch geht es so schlecht, dass wir bald Asylunterkünfte für Deutsche in der Schweiz bauen müssen.:kgz:

Yes, ein Mitstreiter. Wir stellen hier ein Réduit auf!

Diese läppische Schweizer Provokation ist selbst zum virtuell gelangweilten Streiten keine Mühe wert.

Es gab / gibt doch einen Sportforen-User, den man immer gut zanken konnte, weil er mal in der Schweiz wohnte und ihm das zurecht peinlich war.

Dieses "mir ist das Ganze zu blöd" ist ja meistens eher ein "ich bin zu blöd", "ich habe keine Argumente mehr" oder "ich weiss ums verrecken nicht wie kontern" und dann versucht man sich über sone pseudointelektuelle Schiene zu drücken. Nichts da, hier wird geflucht und gepöbelt, wie bei TysonsNightmare am Stammtisch!

Ach ja, der von dir gesuchte User ist Mariofour. Und dem gefiels hier wahrscheinlich nicht, weil er vermutlich in der Schweiz so empfangen wurde wie jeder Deutsche. Mit einem herzlichen "Geh weg du Gummihals!" alternativ mit einer Gleichsetzung aller Deutschen mit Nazis ausgeschmückt. (Um mal für eine Sekunde ernst zu werden, es ist wirklich manchmal erschreckend, wie feindselig die "Urschweizer" gegenüber Deutschen eingestellt sind. Keine Ahnung woher das kommt. Dies aber nur am Rande, jetzt wird hier weiter Stunk gemacht).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.155
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stimmt, mariofour ist es. Der Arme. Was musste der schon alles einstecken. Von uns, den sog. Deutschen. Dass er "Schweiz" als Wohnort angegeben hatte, war ihm ja schon als Fehler bewusst geworden.

Ich gehöre ja eigentlich nicht wirklich zu "den Deutschen", genauso wie Du nur Pass-Schweizer bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Stimmt, mariofour ist es. Der Arme. Was musste der schon alles einstecken. Von uns, den sog. Deutschen. Dass er "Schweiz" als Wohnort angegeben hatte, war ihm ja schon als Fehler bewusst geworden.

Ich gehöre ja eigentlich nicht wirklich zu "den Deutschen", genauso wie Du nur Pass-Schweizer bist.

Zuerst kassiere ich hier alle Schweizerklischees und dann bin ich nur Passschweizer. Herrlich :D Und was bist du, wenn nicht Deutscher? Eifler? Ist ja nicht mal ein Land :p

Und ja, maroifour ist ein Armer...seit er unser gelobtes Land hier verlassen musste.
 
G

Gast_481

Guest
Das ist jetzt nicht wirklich in meinem Thread passiert. Mädel, auf Nimmerwiedertschüss hier, oder ich besorg dir ne Krise gegen die dir keine Vorsorge hilft.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Albert-Streit-c57329e0490f85f7ccea93e7bedd45ee-1307.jpeg
 
G

Gast_481

Guest

Witze anderen wiederholen ist irgendwie plöd.

@Purger: Du hast ne PN. Wir nerven die Leute hier nur mit unserem Balkan-Trash.

Ich WILL die Leute hier nerven.

Als anständiger Deutscher sollte er doch nen veritablen Angriffskrieg auch auf Lager haben, mit dem er dich attackieren kann.
Was macht eigentlich Conny grade?


Ansonsten blöd gelaufen. Du suchst Streit, da kommt Nancy das Werbeluder und smackt dich hart. :jubel:

Nancy hatte bisher mehr drauf als ihr alle zusammen.

Zugegebenermaßen ist unsere Wehrmacht derzeit alles andere als angsteinflößend, aber notfalls schicken wir halt die hier vorbei:

show_mirja-boes_tickets_13039660520432.png


9439614_b3fdafc2a3.jpg


2260179_016697a33d_m.jpg


...und das willst du nicht.

Pha, als Vollprolet kenne ichb das Programm von Mario Barth auswendig. Wenn die anderen beiden auch so einen guten Humor drauf haben, dann immer her damit. Mich schockt ihr so nicht.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.551
Punkte
113
manar...wenn du nur halbso schlagfertig im Lakers-Thread wärst, müsstest du nicht immer alle paar Monate von der Bildfläche verschwinden
 
G

Gast_481

Guest
Es sind ja auch nach wie vor nicht wir, die hier in der Bringschuld sind...

Da es hier wirklich offensichtlich an den allerelementarsten Basics hapert (ich hoffe zumindest Spucke runterschlucken und Ein-/Ausatmen kriegst du alleine hin) erkläre ich dir den Unterschied zwischen der Realität und dem Forum. Ich gehe die Strasse entlang und suche Streit. Mir läuft einer entgegen. Ich habe weder Ahnung wer er ist, noch wie er heisst, noch sonst etwas. Trotzdem kann mich nichts daran hindern ihn anzurempeln oder zu beschimpfen. Hier im Forum läuft mir aber keiner über den Weg. Ich kann natürlich einen Thread eröffnen und Beleidigungen aussprechen, ohne sie an jemanden zu richten. Da fühlt sich sicher niemand angegriffen. Ich kann auch User meiner Wahl bepöbeln, aber einige verirren sich vielleicht gar nicht in den Smack etc. und kriegen das gar nicht mit. Also muss ich zuerst mal sehen, wer hier überhaupt reinkommt und mitpöbeln will. So, wenn du das begriffen hast (woran ich zweifle), dann kann ich dir noch die Zahlen beibringen. Buchstaben müssen wir glaube ich nicht machen, Worte kriegst du ja einigermassen gut hin, auch wenn sie nicht viel Sinn machen. Vielleicht helfen dir aber die Eltern dabei, oder der Wärter in der Anstalt oder so.

EDIT: Sach bloss der Justin von Köln hat sich in meinen Thread verirrt.

dehrcmsservletyp1.jpg
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@JL
dann zeig doch mal was du drauf hast, du Balkan-Tunte. Bislang willst du immer angepöbelt werden und startest dann Konter, die so schal sind wie das Bier, das ich letzte Woche wieder ausgepisst habe.

Du bist wie dieser Idioten-Rapper, der hat sich hat anschießen lassen, um zu zeigen, was für ein toller Hecht er ist. Aber dann von einem Blinden, der aus einem Meter diesen Fettwanst nicht getroffen hat.

Komm zeig mir mal was du kannst. Ich gebe dir mal 48 Stunden Zeit (bin ungefähr solange offline). Da kannst du mal deine Buddies befragen (dir alleine traue ich es nicht zu) und dann mal richtig "pöbeln". Wird wahrscheinlich auf irgendwelchem Halloween und "Süßes oder Saures"-Niveau enden.

panik:Hab schon total Angst. Im Gegensatz zu dir sind die Ricola-Männchen doch wahre Terminatoren.

Und dann kennst du Mario Barth auswendig? Na super, wunderst dich aber, dass du mit seinen geklauten Witzen bei den Frauen in der Dorfdisse nicht ankommst. Boahh echt seltsam, der is ja soooo lustisch. Und dann besäufst du dich und am nächsten morgen hast du die Kotze noch auf dem Shirt, ekelhafte Kopfschmerzen und kein Geld mehr, so dass du wieder zu deinem Sugardaddy musst.

Dass einzige, was du kannst ist tatsächlich nerven, und zwar wie eine einzelne Motte am Sommerabend. Und was macht man mit diesem dämlichen Ungeziefer. Holt einen Scheinwerfer raus und nach spätestens einer Minute macht es Zischschsch und die Motte ist Asche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben