Suche Streit


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113

Sehr schön. Wenn Du weiter Google intensiv gebrauchst, findest Du vielleicht auch heraus, dass es immense geschmackliche Unterschiede gibt.

Da sagt man dem Russen freundlicherweise nicht ins Gesicht, dass die russische Gülle natürlich nicht die gleiche Qualität hat und was macht er? Statt sich auf andere Themen zu fixieren, macht er mit seinem alles überragenden Intellekt selbst darauf aufmerksam, dass der kopierte Dreck natürlich nicht an die italienische Kost herankommt.

tumblr_mf3w3mmSTt1rmo1oco1_400.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Da sagt man dem Russen freundlicherweise nicht ins Gesicht, dass die russische Gülle natürlich nicht die gleiche Qualität hat und was macht er? Statt sich auf andere Themen zu fixieren, macht er mit seinem alles überragenden Intellekt selbst darauf aufmerksam, dass der kopierte Dreck natürlich nicht an die italienische Kost herankommt.

tumblr_mf3w3mmSTt1rmo1oco1_400.gif

Dass ein Berliner natürlich Probleme mit russischer Küche hat, ist natürlich klar. Was ist los, noch die Sowjetflagge über dem Reichstag in Erinnerung?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Klingt super. Wette angenommen! Ich denke wir müssen uns das Ding jetzt nicht wie Kinder als Signatur hinklatschen... Schreibst Du mich in knapp einem Jahr darauf an, werde ich selbstverständlich sofort darauf einsteigen. Andersrum gehe ich auch davon aus. Spätestens Anfang nächsten Jahres sollte die Wette dann wieder in aller Munde sein.

:thumb:


Aber sicher. Das durchschnittliche Ami-Kind welches von dem Fernseher erzogen wird, ist sicher enorm Intelligent.

guck mal hier

Da steht auf Nummer 1 MIT das heißt Massachusetts Institute of Technology MASS-A-CHU-SETTS :) Auf 2. Harvard University wenn du dann weiter unten guckst nicht mehr auf der 1. Seite...auch nicht auf der 2. nein auf der 3. auch nicht aber der 4. nein leider auch nicht aber auf der 5. Seite auf Platz 116 Steht dann Lokomotive Moscow University.
Du siehst also die Russen Kinder sind nicht nur im volumen dünner sondern auch in der Birne.

:laugh2: Ja... Zum Beispiel, dass auch Fette ihren Platz in der Gesellschaft haben - in der Defense einer Football-Mannschaft.

Our Heroes come in all shapes and sizes.

Sehr schön. Wenn Du weiter Google intensiv gebrauchst, findest Du vielleicht auch heraus, dass es immense geschmackliche Unterschiede gibt.

Da sagt man dem Russen freundlicherweise nicht ins Gesicht, dass die russische Gülle natürlich nicht die gleiche Qualität hat und was macht er? Statt sich auf andere Themen zu fixieren, macht er mit seinem alles überragenden Intellekt selbst darauf aufmerksam, dass der kopierte Dreck natürlich nicht an die italienische Kost herankommt.

tumblr_mf3w3mmSTt1rmo1oco1_400.gif

You're my man! Had a good laugh for bout 15 minutes!

Er hätte eben von Fedorov lernen müssen!

You like Sergei Federov! Me like him more if head were off ha!

Ja ist für einen Ami auch schwer zu glauben, dass jemand richtiges Essen Burgern usw. vorzieht.

Steaks sind richtiges Essen Ich weiß nicht genau was Borscht ist aber richtiges Essen ist es sicher nicht.



Not funny dude, not funny...

Für den der es aufsammeln und dabei durch ganz Georgia fahren musste sicher nicht.

Dann weist Du ja auch welch Nachholbedarf die große U.S. Navy in diesem Bereich hat... Ansonsten ist es natürlich extrem witzig, wenn einer von der Army was von Ahnung bezüglich Schiffen quatscht. Wie sieht denn die genau aus? Kannst Du Revell-Modelle zusammen basteln?

Wie gesagt ich habe keine Ahnung von schiffen aber selbst ich als ahnungsloser weiß das ein boomer und ein attack submarine zwei völlig unterschiedliche Schiffstypen sind mit völlig unterschiedlichen Aufgaben.
Tu dir selbst den gefallen und sag jetzt nicht beides kann tauchen denn dann setzt du auch Lucy Lawless mit Alice Schwarzer gleich weil beides hat Möpse.

Genauso wie die Typhoon von jedem Ort der Welt das Weiße Haus plus Pentagon ein wenig umgestallten kann. Btw, es heißt Datscha.

Oh ja mit euren Petyalikov Atom Raketen wo der Kommandant den Treibstoff unter der Mannschaft als Rationen verteilt und dann Vodka in die Rakete gefüllt hat (Vodka ist das einzige wovon die Russen ja immer genug haben da fragt man sich teilweise wo die ganzen Kartoffeln herkommen bei so einem hungerndem Volk).

Und wenn schon heißt es Dáča wenn wir korrekt übersetzen wollen was die lautschrift betrifft sollte klar sein das ich da als native speaker zur englischen Variante neige.



Ja und die leitenden Ingenieure auf der Scorpion und Tresher wollten es besser machen und oh...

Ja und auf der Kursk haben die den Film mit Harrison Ford geguckt.


Ja haha... oder kennst Du den hier: Die Amerikaner haben Jahre an ihrem Super-Bomber der F 177 gearbeitet und nach Fertigstellung gemerkt, dass die Kohlenstoffschicht bei Regen abgeht und das Flugzeug verwundbarer macht. Als dann ein paar Serben mit Bauernmethoden so ein Ding vom Himmel holten war dann endgültig Schicht im Schacht. Ich frage mich, wie man ein Stealthflugzeug überhaupt abschießen kann? ****, es ist doch unsichtbar?!

Hätte Ihr nach dem 2.WK die Deutschen Ingenieure schön zu Hause gelassen, würdet Ihr immer noch mit nem Sherman in den Krieg ziehen und die Russen bitten anstelle eines Hundes doch einen Amerikaner mit ins All zu nehmen.

Nein das ist nicht ganz richtig was du schreibst. Die Russen dachten wir haben den Super Bomber F177 bearbeitet es war aber der Super Bomber F117. Deiner geistigen umnachtung helfe ich gern. Stealth bedeutet das es nicht gesehen werden kann von dem Radar das es aber sehr wohl mit bloßem Auge gesehen werden kann wenn man natürlich vom vielen schwarz gebrannten saufen halb blind ist ist das schwer.
Und dann hat es nach all den Kriegen doch tatsächlich mal ein Volk geschaft euren Schrott so weit zu verbessern das man damit mal einen von unseren Vögeln durch einen Glückstreffer vom Himmel geholt hat. Congrats. Gegen eure eigenes Zeug funktioniert euer Schrott jedenfalls sehr viel besser wie wir sehen konten als die Georgier einen strategischen Bomber der Russen abgeschossen haben das letzte mal das die Air Force einen verloren hat war in Vietnam.
Aber die Russen habens wieder geschaft "Wir fliegen höher als die gegnerische Luft Abwehr wie das mit modernen Strategischen Bombern üblich ist awwww wait."

Hätte Ihr nach dem 2.WK die Deutschen Ingenieure schön zu Hause gelassen, würdet Ihr immer noch mit nem Sherman in den Krieg ziehen und die Russen bitten anstelle eines Hundes doch einen Amerikaner mit ins All zu nehmen.

Und ihr würdet immer noch bunte Fähnchen aus den Luken euer Panzer halten um euch zu verständigen.
Aw btw. falls dir das nicht aufgefallen ist wir haben den Krieg damals mit den Shermans gewonnen, euch haben wir sogar auch welche abgegeben, genau wie den Kanadiern, Franzosen, Engländern und dem ganzen Rest der Welt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
@ TheIrish

Damit deine große Ankündigung nicht untergeht und in Vergessenheit gerät, habe ich sie vorsorglich nochmal hierhin verfrachtet.
Bin schon gespannt darauf, wann du mir das erste Statement um die Ohren hauen wirst.:D

Ich bin zwar beeindruckt wie mans dann immer wieder schaft dann die kurve so zu kriegen das man auch die USA als Demokratie angreifen kann (weltbeste hat auch nie jemand behauptet nur eben die erste der Neuzeit und die erste wirkliche überhaupt)...bei dem Rest bin ich vollkommen bei dir.

JerryWest schrieb:
Der Begriff “The greatest democracy in the world” wird doch (zumindest im Wahlkampf) öfter mal benutzt, oder habe ich das jetzt vollkommen falsch in Erinnerung?;)

Demnach hat die Schweiz wohl auch die beste Armee der Welt Ueli Maurer FTW!

Gut das in Deutschland ja auch bald wieder richtig Wahlkampf ist das werde ich mal mit schreiben und dir dann entsprechende statements um die Ohren hauen. :smoke:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Stark, du hast "seid" richtig geschrieben. Bin verdammt stolz auf dich, wäre ich dein Vater, würde ich dich heute nur 5 Minuten mit dem Gürtel prügeln.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Allerdings sind es die mongoloiden mit dem down syndrom und die stalaktiten die von der Dekce hängen mongoliten hingegen gibt es nicht daher ist bewiest bloedefeld belibt bloedefeld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Immer lustig zu sehen, wenn sich hier Leute hin verirren, die meinen sie wären schlagfertig. Um dann ohne weitere Umschweife alsbald in Schulhof-Rhetorik zu verfallen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Immer lustig zu sehen, wenn sich hier Leute hin verirren, die meinen sie wären schlagfertig. Um dann ohne weitere Umschweife alsbald in Schulhof-Rhetorik zu verfallen.

du stinkst und bist hässlich!

meine ausrede ist, dass ich auf einem auge zu 50 % blind bin und ein steifes bein habe
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
[video=youtube;xB_8wnEcDNI]http://www.youtube.com/watch?v=xB_8wnEcDNI[/video]
 
Oben