Suche Streit


Beiträge
10.247
Punkte
83
ja jamiLLX netz kommt gut ! leberalpennte: warum spielst du immer hinereinander den kleichen kurtzfilm - kommt doch immer der kleiche wieder rein und springt raus , oder :confused: - so dooof !!!
 
G

Gast_481

Guest
nicht nur humor, sondern auch mehr freundlichkeit als jemals von mir zu erwarten wäre. in diesem sinne: have a nice day !

Sag bloss das ist der Humor den du dir zulegen wolltest? Da hat dir aber jemand Billigware angedreht. Kauf mal was richtiges und nicht immer Fälschungen beim Araber um die Ecke.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
G

Gast_481

Guest
Fuchs, würdest du hier bitte kurz unterzeichnen? Danke im Namen des gesamten Forums und der ganzen Menschheit.

thumb.php
 
G

Gast_481

Guest
Nein Fuchsi, das geht anders. Du rufst diese Seite auf, nimmst Hammer und Meissel und hämmerst deinen Namen in den Monitor. Erst wenn du nichts mehr siehst und der Monitor Funken sprüht, hast dus richtig gemacht.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Nein Fuchsi, das geht anders. Du rufst diese Seite auf, nimmst Hammer und Meissel und hämmerst deinen Namen in den Monitor. Erst wenn du nichts mehr siehst und der Monitor Funken sprüht, hast dus richtig gemacht.

hab aber kein hammer und meißel, geht auch dynamit und mayonaise ?

aber wenn du mir schon gute tipps gibst, geb ich dir auch einen: du solltest in deinem alter so langsam damit beginnen, etwas für deine fitness zu tun. stöpsel mal deinen rechner ab und probier aus, wie lange du ihn mit ausgestrecken armen aus dem fenster halten kannst.
 

Duncan

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ein Nachruf

Nach langem, trotzdem aber viel zu kurzem Leiden ( wer hier mitgelesen hat, mag das nach Gusto entscheiden ) ist dieser thread seinem Namen zum Trotz friedlich entschlafen.
Gut so!
 
G

Gast_481

Guest
Wer hat dir den gestattet eine Meinung zu haben, geschweige denn zu reden du 30-Beiträge-Troll? Mal abgesehen davon, dass es unglaublich dämlich ist, sich über das Verschwinden eines Threads zu freuen, indem man reinpostet und ihn so hervorholt. Geh dein Mittagessen wieder mit dem Bagger einnehmen du Gummizellenbewohner.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Wenn man schon was erfunden hat ist es ziemlich peinlich sich eingestehen zu müssen das die Franzosen es bekannt gemacht haben.

195248765047e4bd4d6f60e088387288_extreme.jpg



Grüße von Eve, unbekannterweise. ;)
 
G

Gast_481

Guest
Wir haben halt den Franzosen, während wir ihnen gezeigt haben wie man Krieg führt (die können das ja erwiesenermassen nicht) auch noch erklärt wie man dabei gut aussieht. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wir haben halt den Franzosen, während wir ihnen gezeigt haben wie man Krieg führt (die können das ja erwiesenermassen nicht) auch noch erklärt wie man dabei gut aussieht. ;)

Ich würde mich als Schweizer, die "neutral" sind, weil sie wissen, dass sie jeder vermöbeln würde, wenn sie sich mit ihnen anlegen würden, nun nicht damit schmücken, anderen beigebracht zu haben, wie man Krieg führt.
 
G

Gast_481

Guest
Ich würde mich als Schweizer, die "neutral" sind, weil sie wissen, dass sie jeder vermöbeln würde, wenn sie sich mit ihnen anlegen würden, nun nicht damit schmücken, anderen beigebracht zu haben, wie man Krieg führt.

Google mal nach der Erfindung der Krawatte und überleg dir dann wen ich gemeint habe mit "haben den Franzosen den Krieg beigebracht". Tipp meinerseits: waren nicht die Schweizer.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich hatte den 'Witz' von Irish schon nicht verstanden. Aber wenn die Schweizer jemand erklären wollen, wie Krieg funktioniert (und von der Interpretation ging ich aus), hätte ich das lustig gefunden. Damit lag ich scheinbar falsch.
 
G

Gast_481

Guest
Ich hatte den 'Witz' von Irish schon nicht verstanden. Aber wenn die Schweizer jemand erklären wollen, wie Krieg funktioniert (und von der Interpretation ging ich aus), hätte ich das lustig gefunden. Damit lag ich scheinbar falsch.

Alter, hör am besten hier auf bevor es peinlich wird. Google endlich mal nach der verdammten Krawatte, dann kapierst du vielleicht, dass die Schweizer niemandem etwas beibringen wollen.

Gute Lehrmeister wart ihr offenbar nicht.

Stimmt, wir hätten uns ein Beispiel an euch nehmen sollen. So wie ihr die Südvietnamesen ausgebildet habt, so dass OWWWWWW WAIIIT ;)

Bei den Taliban hingegen habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet. Kacke wenn man dann gegen die Leuts selber Krieg führen muss. ;
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Stimmt, wir hätten uns ein Beispiel an euch nehmen sollen. So wie ihr die Südvietnamesen ausgebildet habt, so dass OWWWWWW WAIIIT ;)

Bei den Taliban hingegen habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet. Kacke wenn man dann gegen die Leuts selber Krieg führen muss. ;

Süd Korea, Japan, Taiwan, die Taliban, Michael Collins and the undefeated Army five out of six ist immer noch sehr viel mehr als zero out of one.

Any questions left

ireland427.jpg


?
 
Oben