Sturm vs Castillejo 2


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke auch das Sturm wieder durch KO verlieren wird.Castillejo weiß das er nur durch KO gewinnen kann deshalb wird er alles daran setzen um Sturm KO zu schlagen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich denke auch das Sturm wieder durch KO verlieren wird.Castillejo weiß das er nur durch KO gewinnen kann deshalb wird er alles daran setzen um Sturm KO zu schlagen.
Stum darf nicht stehen bleiben und sich hinter seiner Doppledeckung verstecken.Seine Doppeldeckung hat nicht die Klasse wie die von Artuhr Abraham.Die Beinarbeit wird auch eine ganz wichtige Rolle spielen.Er muss mit seinem Jab versuchen den Kampf zu bestimmen und da Castellejo mit der Zeit immer offener agieren wird um Sturm zu erwischen, kann Felix dann auch mal versuchen eine Kombo anzubringen ,muss aber dann schnell wieder aus dem Infight heraus kommen, sonst wirds wieder knallen.
Ich habe ja ein bißchen Angst das Sturm es mal wieder wissen will.
 

teofilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
8
raab: warum hast du eigentlich gegen Castillejo verloren?
sturm: kommt schon mal vor...
 

teofilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
8
Besser als wenn er mit irgendwelchen Ausreden gekommen wär

so empfand ich seine aussage auch. er ist schon cool. und das "ballyhoo" sollte man nicht immer auf die wagschale legen.

nach nem ko sagen viele immer, "der hat nen knacks weg", aber sturm sagt nur (richtigerweise) "kommt schon mal vor" - gute einstellung:thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.286
Punkte
113
ich seh n sieg für castillejo

Zugegeben, Sturm wirkt auf mich sehr sympathisch. Meiner Meinung nach haben sie den beschissen gegen De la Hoya.

Im Fight gegen Castillejo hingegen wurden etliche Defizite sichtbar, was sich auch in einem erneuten Aufeinandertreffen wieder zeigen wird. Sturm kann mit Castillejo einfach nichts anfangen, weil ihm schlicht die Geduld fehlt. Sobald er dann wirklich was riskieren will, fängt er sich regelmässig was ein. Ich traue es Sturm einfach nicht zu, dass er während 12 Runden sein Temperament zügeln kann, dazu verfügt er einfach nicht über genügend Punch. Bereits im ersten Fight hat man deutlich gegesehen, dass Sturm Castillejos best Punches einfach nicht nehmen kann und sofort in Schwierigkeiten gerät.

Ich halte es für einen schweren Management-Fehler, Sturm wieder gegen Castillejo antreten zu lassen, auch wenn das Duell für Boxfans natürlich äusserst attraktiv ist. Genau wie Wladi in diesem Leben wohl kaum nochmal gegen Sanders antreten wird, hätte man dieses Trauma Sturm ersparen müssen.

Da der Fight offenbar steht, wird man sehen, was draus wird. Eine KO Niederlage Sturms würd mich jedenfalls nicht erstaunen und danach wär Sturm definitiv für geraume Zeit weg vom Fenster.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja, das ist die schnellste Möglichkeit wieder um die WM zu boxen. Nicht umsonst hat soch Kohl die Option offen gelassen im Falle eines Falles einen Rückkampf garantiert zu haben... :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich finde es gut das Sturm nochmal gegen Castillejo antritt, er hat im ersten Kampf gezeigt, dass er den Spanier drin hat, lief halt etwas dumm, aber das kommt vor...der Rückkampf ist allerdings sicher kein Selbstläufer, da muss Sturm schon sehr diszipliniert und kontrolliert zu Werke gehen und darf sich nich auf so Leichtsinnigkeiten wie im ersten Fight einlassen...weg von den Seilen, nich stehen bleiben und irgendwie versuchen über die Punkte zu gewinnen...dass er relativ schnell Schlagwirkung zeigt hat man gegen Masoe und Castillejo gesehen, nun ja, muss man abwarten...boxerisch ist er Castillejo überlegen, wenns hart auf hart kommt, leider unterlegen, Timm und Sturm werden das schon schaukeln, auch wenn ich die Chancen relativ ausgeglichen so 50:50 sehe, wobei ich eher Castillejo kleine Vorteile einräumen würde. Das man UBP jetzt wieder fürs Matchmaking kritisiert kann ich irgendwo nich ganz nachvollziehen, auf der einen Seite kritisiert man z. B. WK, dass er nie n Rematch gegen einen seiner überlegenen Kontrahenten angegangen ist und jetzt kritisiert man UBP und Sturm, weil sies mal mit nem Rematch versuchen?? Desweiteren sind die Alternativen für UBP derzeit auch ziemlich rar, sie brauchen n Zugpferd, dass sie dem ZDF präsentieren können, Erdei taugt dazu leider nicht ganz, Dzindiruk wird auch nich wirklich gepusht, Kotelnik ebenso, Chagaev könnte es werden, aber erstmal muss er Valuev irgendwie aus dem Weg räumen, Dimitrenko is noch weit, weit weg von den großen Erfolgen, Krasniqi und Halmich werden auch nichmehr lange boxen...UBP braucht Sturm einfach als WM, dazu dann noch der einzige "wirklich deutsche WM" derzeit in "Good old Germoney"!!

CC
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich schliesse mich an :thumb:

Ich hoffe nur das Castellejo nicht wie ein Irrer aufs K.O. aus ist... damit könnte Sturm dann wirklich etwas überfordert sein... er muss seine Klasse ausspielen...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich halte es für einen schweren Management-Fehler, Sturm wieder gegen Castillejo antreten zu lassen, auch wenn das Duell für Boxfans natürlich äusserst attraktiv ist. Genau wie Wladi in diesem Leben wohl kaum nochmal gegen Sanders antreten wird, hätte man dieses Trauma Sturm ersparen müssen.

Da der Fight offenbar steht, wird man sehen, was draus wird. Eine KO Niederlage Sturms würd mich jedenfalls nicht erstaunen und danach wär Sturm definitiv für geraume Zeit weg vom Fenster.


Ich denke, dass Sturm ohne größere Probleme -haushoch nach Punkten -gewinnt. Ich kann die Kritik am Rückkampf nicht verstehen. Wenn er mit einem 39jährigen Halbmittelgewichtler nicht fertig wird, wie soll er es dann gegen körperlich starke Puncher wie Miranda oder Abraham werden?
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Boxerisch ist Sturm einfach kompletter als Castillejo. Ansatzweise hat man das doch schon im ersten Fight gesehen....aber Sturm sollte es vermeiden, eben wieder einen F i g h t daraus zu machen. Ein kontrolliertes Gefecht (ääh...Faustfechten jemand ?) auf schnellen Füßen muß es für ihn werden, auch wenn der erste Kampf recht spannend war.
Außerdem kann Sturm sogar noch froh sein, daß der Spanier über keine Physis (+ Power) á la Miranda, Abraham und Konsorten verfügt Ich will jetzt hier Sturm nicht als zartbesaiteten Filigranboxer ohne jegliche Aggressivität `runtermachen, aber ich würde seine Schlaghärte nur als ausreichend bezeichnen und seiner körperlichen Stabilität allerhöchstens eine "3-" geben. Gegen De La Hoya oder einige JMWs mag das kein Problem sein, aber gegen die natürlich gewachsenen "Big Boys" der Gewichtsklasse kann er so nur verlieren. Na ja, und selbst boxerisch halte ich z. B. einen Miranda sogar noch für besser als einen gewissen Velazco (gegen den Sturm ja damals knapp, aber umjubelt den WBO-Titel geholt hat).
Wenn Sturm konstant Erfolg haben will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als
die Ottke/Byrd-Schiene zu fahren, die ihm zwar auch wieder in Zukunft einige Pfiffe einhandeln wird, aber die Marvin-Hagler-Parodie steht ihm nicht so gut...:teufel:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wenn Sturm konstant Erfolg haben will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als
die Ottke/Byrd-Schiene zu fahren, die ihm zwar auch wieder in Zukunft einige Pfiffe einhandeln wird, aber die Marvin-Hagler-Parodie steht ihm nicht so gut...:teufel:

Ich kann mich nich an nen Kampf von Ottke erinnern, bei dem Ottke ausgepfiffen wurde...im Gegenteil, die Magdeburger, wenn sie auch n seltsames Publikum sein mögen, haben Ottke immer "frenetisch" gefeiert und auch sonst hat er ne ganz ordentliche Karriere hingelegt...verstehe ehrlich gesagt nicht warum Ottke hier immer als Negativbeispiel herhalten muss, der Mann war klasse und absolut Top3 im SMW, mindestens!!

CC
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Ich denke niemand hier im Forum sagt das Ottke und Byrd schlechte Boxer waren ganz im Gegenteil. Nur sie waren nie sonderlich sprektakulär und deshalb sind sie eher unbeliebt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Neben den drei Weltmeisterschaftskämpfen macht übrigens Mario Veit auf der Undercard sein Comeback in Oberhausen.

http://www.boxing.de/newscenter/sin...-night-am-28-april-2007-in-oberhausen/48.html

Ich frag mich, wo es für Veite hingehen soll ... womöglich wird 2-3 Kämpfe gegen mittelmäßige Gegner machen um wieder Anschluss an die Rankings zu bekommen und dann wird er wieder n Stallduel boxen dürfen ... z.B. gegen Lukas Wilaschek, der auch in Oberhausen boxen wird.
 
Oben