Sturm vs Castillejo 2


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ich denke, das einige Leute gar nicht vorhaben können, in diesem Forum lange mitzuschreiben, denn wenn man aufgrund so einer dämlichen Aussage für alle Zeiten lächerlich ist im Falle des Falles..... :saint:


ich finds eigentlich nur dämlich leute die von einer sache überzeugt sind sofort in den dreck zu ziehen.
man kann natürlich alles übertreiben wie zb linksundrechts aber ein gewisses mass an überzeugung kann man einem fan doch zugestehen.

ich sehe auch gute chancen für sturm, wenn er es schafft seine marschrute beizubehalten und wilden schlägereien aus dem weg zu gehen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
ein gewisses mass an überzeugung

:skepsis:

Spät kommt er, Hauptsache er kommt.
Der Zug war schon längst abgefahren und vor allem ging es um diese Aussage:
Zitat von sucksicksuck
Ich denke einige Leute werden nach dem Kampf anders reden... er wird gewinnen, dass ist Fakt...

Wenn das ein "gewisses Maß" ist bei dir, oK. :saint:


PS: Vor allem hatte sucksicksuck die Aussage längst relativiert.
Wenn du allerdings den Rächer spielen willst, seis dir gegönnt ! :smoke:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ich glaube Castillejo gewinnt erneut durch ko. Der Man hat viel Energie und kennt jetzt Sturms graviernde Schwäche. Castillejo wird Sturm mit aller Macht in den Infight zwingen und ausknocken.

Castillejo (t)ko 5 Sturm
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Sturm kennt seine Schwäche, Castillejo kennt sie auch.
jetzt kommts drauf an, ob Sturm den Ottke machen will, oder wieder etwas zeigen möchte. Ob Castillejo Sturm in Bedrängnis zu bringen vermag, oder überpaced.
Eindeutig ist die Kiste nicht.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen das Castellejo sofort wie ein wilder Stier auf Sturm los geht.. ihn sozusagen überennen will... ich weiss nicht wie er auf sowas reagieren würde... :(
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
:skepsis:

Spät kommt er, Hauptsache er kommt.
Der Zug war schon längst abgefahren und vor allem ging es um diese Aussage:


Wenn das ein "gewisses Maß" ist bei dir, oK. :saint:


PS: Vor allem hatte sucksicksuck die Aussage längst relativiert.
Wenn du allerdings den Rächer spielen willst, seis dir gegönnt ! :smoke:

genau, ich bin der rächer mit dem becher....

ich hab einfach ein statement auf dein meiner meinung nach etwas übertriebenes post geschrieben.
abgesehen davon weiss ich auf was es bezogen war, war ja nicht zu übersehen.
tut mir leid wenn du dich sofort angepisst fühlst, das war so nicht gemeint.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen das Castellejo sofort wie ein wilder Stier auf Sturm los geht.. ihn sozusagen überennen will... ich weiss nicht wie er auf sowas reagieren würde... :(

Das meinte ich ja, Druck von der 1. sek an .
Das könnte schwierig werden. Zumal Sturm mit seinem "Punch" sich nicht den nötigen Respekt verschaffen können wird. Castillejo weiß ja im gewissen Rahmen, was für Härte ihn erwartet.


@Kalle

pissen.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke Sturm wird diesmal gewinnen. Er muss nur etwas vorsichtiger boxen und darf sich nicht stellen lassen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen das Castellejo sofort wie ein wilder Stier auf Sturm los geht.. ihn sozusagen überennen will... ich weiss nicht wie er auf sowas reagieren würde... :(

Wenn er gut ist muss er darauf eine Antwort parat haben, zumal Castillejo nun wirklich kein Topmann im Mittelgewicht ist!:sleep: Wenn er schon mit einem Castillejo überfordert ist was wird passieren wenn er gegen Miranda oder Abraham boxt!panik:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Ich bin auch der Meinung, dass Sturm den Spanier im Rematch deutlich nach Punkten schlagen, wenn nicht sogar in den hinteren Runden ausknocken wird. Aus dem Fehler des ersten Fights wird er lernen, als so intelligent schätze ich ihn und seinen Trainer ein.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ich bin auch der Meinung, dass Sturm den Spanier im Rematch deutlich nach Punkten schlagen, wenn nicht sogar in den hinteren Runden ausknocken wird. Aus dem Fehler des ersten Fights wird er lernen, als so intelligent schätze ich ihn und seinen Trainer ein.

Das hattest du beim ersten Kampf wohl auch gesagt..;)

Sturm wird nach Punkten nicht zu schlagen sein..deshalb wird Castillejo wie im Hinkampf auf seine Chance warten..diese nutzen und leider die Karriere von Sturm beenden.
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Sturm wird nach Punkten nicht zu schlagen sein..deshalb wird Castillejo wie im Hinkampf auf seine Chance warten..diese nutzen ..

Auch meine Befürchtung.
Schön, wenn Felix Deckung wirklich über die volle Distanz sattelfest dicht halten würde.
Castillejo wird diese aber vermutlich da & dort auszuhebeln wissen, und dazu reichen im Prinzip einige ja nunmal wenige Sekundenbruchteile, Sturm anzuklingeln & dann womögl. auch gleich abzuschiessen.
Nicht unbedingt mein Wunschausgang, aber es erscheint mir als höher wahrscheinlich.
 
Oben