Sturm vs Castillejo 2


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich denke einige Leute werden nach dem Kampf anders reden... er wird gewinnen, DIE CHANCEN STEHEN NICHT SCHLECHT :p
 
Zuletzt bearbeitet:

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich denke einige Leute werden nach dem Kampf anders reden... er wird gewinnen, dass ist Fakt...

Ich denke, das einige Leute gar nicht vorhaben können, in diesem Forum lange mitzuschreiben, denn wenn man aufgrund so einer dämlichen Aussage für alle Zeiten lächerlich ist im Falle des Falles..... :saint:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jetzt kommt mal wieder runter, ihr zwei. Ich finde an sucksicksucks Posting nichts "dämlich". ich tippe auch auf einen Sieg Sturms. Allerdings ist das halt noch lange kein Fakt, wenn es denn überhaupt einer wird. Und zu seinen falschen Tipps sollte man später stehen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
ich denke auch, das felix diesmla vorsichtiger sein wird. er sah bis zum abbruch nicht schlecht aus und lag auch vorne, dann hat er sich halt ein paar eingefangen...diesmal weiß er dass castillejo gut zu fuß ist und wird dementsprechend hoffentlich die deckung oben behalten und souverän punkten. hoffe für ihn dass er gewinnt.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
ich denke auch, das felix diesmla vorsichtiger sein wird. er sah bis zum abbruch nicht schlecht aus und lag auch vorne, dann hat er sich halt ein paar eingefangen...diesmal weiß er dass castillejo gut zu fuß ist und wird dementsprechend hoffentlich die deckung oben behalten und souverän punkten. hoffe für ihn dass er gewinnt.

Smart war ja seine taktik ùberhaupt nicht.Das er mit guten puncher nicht mitmachen kan,hatt er doch gegen Masoe schon gesehen wo er sich an den seilen mal einen richtig guten eingefangen hatt und fast zu boden musste.Darum verstehe ich auch nicht warum er unbedingt mit Castilejo mit punchen wollte.Zuschauer aufgeilen??Das hatt er davon.

Ein boxer mit einem soften punch,bleibt ein softpuncher.Da kan er weiss der geier noch wie viele hanteln stemmen,àndern wird sich da nichts.Auch wen er im kraftraum ùbernachtet.Seine taktik ist es schnell zu boxen.Er hatt schnelle fùsse.Mit der compacten doppeldeckung in der ringmitte zu stehen ist nichts.So war der junge auch nicht frùher.Er kommt immer in bedràngniss wen er aus seiner doppeldeckung punchen will.Àus der doppeldeckung kan man auch nicht sehr schnell punchen,und die sicht ist dazu auch noch schlecht.Besser ist es wen man sich auf seine reflexe verlàsst die ja bei ihm auch vorhanden ist.12 nach hinten,wen er damit erfolgreicher ist anstatt sich als ein Harthitter zu presentieren der er ja garnicht ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Diesmal wird Sturm gewinnen, nach Punkten. Er wird Castillejo vorsichtig auspunkten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Smart war ja seine taktik ùberhaupt nicht.Das er mit guten puncher nicht mitmachen kan,hatt er doch gegen Masoe schon gesehen wo er sich an den seilen mal einen richtig guten eingefangen hatt und fast zu boden musste.Darum verstehe ich auch nicht warum er unbedingt mit Castilejo mit punchen wollte.Zuschauer aufgeilen??Das hatt er davon.

Ein boxer mit einem soften punch,bleibt ein softpuncher.Da kan er weiss der geier noch wie viele hanteln stemmen,àndern wird sich da nichts.Auch wen er im kraftraum ùbernachtet.Seine taktik ist es schnell zu boxen.Er hatt schnelle fùsse.Mit der compacten doppeldeckung in der ringmitte zu stehen ist nichts.So war der junge auch nicht frùher.Er kommt immer in bedràngniss wen er aus seiner doppeldeckung punchen will.Àus der doppeldeckung kan man auch nicht sehr schnell punchen,und die sicht ist dazu auch noch schlecht.Besser ist es wen man sich auf seine reflexe verlàsst die ja bei ihm auch vorhanden ist.12 nach hinten,wen er damit erfolgreicher ist anstatt sich als ein Harthitter zu presentieren der er ja garnicht ist.

Ja so sollte er es machen. Beweglich bleiben den Gegner austänzeln und ausboxen, er muss ja nicht gleich einen auf Ottke machen. Sturm sollte sich am besten an Mayweather orientieren, bitte nicht an Ottke.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Falls Castillejo gewinnen sollte, würde er ja gegen Sylvester antreten. Ich würde das für spannender halten, als wenn KlauPe Sturm 5 Jahre lang Gegner mit dem Format von Topp vorsetzt.panik:
 
R

Ray

Guest
Falls Castillejo gewinnen sollte, würde er ja gegen Sylvester antreten. Ich würde das für spannender halten, als wenn KlauPe Sturm 5 Jahre lang Gegner mit dem Format von Topp vorsetzt.panik:

castillejo ist doch ein erfahrener mann gewesen für ne titelverteidigung kann man da nicht meckern

topp war aufbau kampf zur reputation
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Alsol zum Thema Sylvester, den haut er locker vom Hocker... Zbiki etc werden noch ein bißchen Zeit brauchen bis Sie gegen einen wie Sturm/castellejo antreten, Zbiki selbst sprach da von 2 Jahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Guest
Pflichtherausforderer scheint Randy Griffin zu sein der hat zumindest nen Eliminator gewonnen gegen Masoe

und er ging mit James Toney über die Runden und hat ein Draw erreicht :eek: :D
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Jawoll, Ina Menzer ist auf der Undercard mit WM-Kampf. :jubel:

Find die beiden Hauptkämpfe ja schon geil, aber jetzt auch noch ne Weltmeisterin aus meiner Geburtsstadt mit Titelverteidigung am selben Ort... :thumb:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Mal schauen wie Felix das alles verdaut hat.
Bin mal gespannt wie er vorgehen wird und ob er jetzt den Otke machen wird.
Das Boxpublikum in Deutschland ist auch anspruchsvoller geworden und ich weiss nicht ob diese Taktik noch viele Anhänger findet.
 
Oben