Sturm vs Castillejo 2


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
das Sturm gegen Castellejo nen Rückfight bekommt und dieser am 28.04. in Oberhausen ist, steht glaube ich bei Sturm-Abraham..

sollte auch net doof gemeint sein, wollte es nur sagen ;)
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
So, hab auch gerade Karten bestellt, freu mich sehr drauf :jubel: .
Nicht nur auf Sturm, sondern natürlich auch auf Drews - Branco.

Hat schon jemand was von der Undercard gehört?
Wer kommt da in Frage, also wer ist ca. zu diesem Zeitpunkt wieder "dran" mit kömpfen.
Im Sommer in Oberhausen bei Erdei - Ulrich war ich auch und da waren Sinan Samil Sam und Dimitrenko als Vorkämpfer, war ich sehr zufrieden mit, nur leider boxen die ja schon kurz vorher.

Bin mal auf die Zuschauerresonanz gespannt, fürchte aber, dass ähnlich enttäuschend wird wie bei Erdei - Ulrich, wo in der Köpi-Arena noch nicht mal der Oberrang geäffnet werden musste. :cry:
Ich finde die Kämpfe am 28. April hätten was anderes verdient.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
so siehts aus :thumb: :wavey:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Castillejo hat Sturm schon einmal besiegt, warum sollte er es nicht noch einmal schaffen? Es war ja kein Lucky Punch oder sowas den Castillejo da gelandet hat.

Wenn Sturm diesen Kampf verliert kann er die Boxhandschuhe an den Nagel hängen. Auch wenn er erst 28 ist.
 

Bundy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Sieg Sturm

Sturm wird 100%ig gewinnen und ich hoffe ja soo dass wir ihn mal gegen Abraham sehen!!!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Bin mal auf die Zuschauerresonanz gespannt, fürchte aber, dass ähnlich enttäuschend wird wie bei Erdei - Ulrich, wo in der Köpi-Arena noch nicht mal der Oberrang geäffnet werden musste. :cry:
Ich finde die Kämpfe am 28. April hätten was anderes verdient.

Das ist auch so geplant. Gut für uns. Sonst würde man für 20 Euro bestimmt oben sitzen müssen.
 
R

Ray

Guest
Sturm scheint so seinen eigenen Kopf zu haben könnte mir gut vorstellen das er es nochmal drauf anlegt toe-toe mit Castilejo zu stehen nur um allen zu Zeigen das er es kann ....
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Wenn Sturm das macht isser selbst schuld dann hat er es nicht anders verdient sich hinzulegen. Er is kein Schläger und sollte sich auch nen ******* drum kümmern ob die leute sich aufregen wenn er schnell und technisch sauber boxt aber net bis zum letzten augenblick fightet. Mir wärs *******egal.. und auf die "herzen" der zuschauer würd ich auch pfeifen. Man macht das um weltmeister zu werden .. punkt. Der rest is tinnef.. weils egal is ob die leute kommen um dich siegen oder verlieren zu sehn :)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also ich sehe das genauso, er wird den kampf gewinnen, wenn er seine Taktik beibehält und sich auf keine "Schlägerei" einlässt, gewinnt er. Er hat mir gesagt das er jeden schlagen kann! Habe Ihn gefragt ob er auch Arthur etc boxen würde, er sagte zu mir, das sobald ein Angebot da ist, er zur Stelle ist!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Sturm scheint so seinen eigenen Kopf zu haben könnte mir gut vorstellen das er es nochmal drauf anlegt toe-toe mit Castilejo zu stehen nur um allen zu Zeigen das er es kann ....

Jes.Nach dem DLH fight ist er so richtig abgechoben und so richtig am schweben gewesen nach dem motto ""mir kan nichts passieren"". Doch jeder flug muss auch mal landen.nur die frage wie?Crash??????????:D
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Also ich sehe das genauso, er wird den kampf gewinnen, wenn er seine Taktik beibehält und sich auf keine "Schlägerei" einlässt, gewinnt er. Er hat mir gesagt das er jeden schlagen kann! Habe Ihn gefragt ob er auch Arthur etc boxen würde, er sagte zu mir, das sobald ein Angebot da ist, er zur Stelle ist!

Was soll er sonst sagen, "nee, ich hab zuviel Respekt vor Artur"?
Er sollte erstmal wieder in die Spur finden, bevor er Leute wie Artur, Miranda oder Taylor boxt.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
und dan hebt er ab, vòlliiiiiiig losgelòsst von der erdeeee schwebt das raumschiff............



Major Tom . Peter Schilling
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl das Sturm ein wenig an Selbstüberschätzung leidet. Man soll ja Selbstbewusst sein, aber ein wenig Arrogant wurde er schon. "Hochmut kommt vor dem Fall". :belehr:
 
Oben