Streetballers - The Gathering


Basketballvereine in München?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ManfredderTruck schrieb:
das ganze nimmt ja langsam formen an hier - freut mich

ja mich auch. schade nur, dass der thread kurz nach der eröffnung so schnell "vergessen" wurde, sonst wäre hier schon viel mehr los, aber das entwickelt sich hier echt alles gut :thumb: :thumb:
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ist vllt. jemand aus kiel und umgebung hier der Bock auf streetball hat?

So leute zwischen 13 und 16....

Bin ca. 1,78
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Zum Glück hab ich nicht diese Probleme. 5 Minuten von mir ist ein Korb und ein Kumpel, der spielen kann, wohnt auch gleich um die Ecke. One-on-One oder werfen ist immer drin.

Eine Viertelstunde von mir (mit Auto 7-8min) ist der Hauptplatz, wo alle zocken, bis hin zu Leuten aus der 2. Liga. Da gibt es zwei Hauptkörbe, auf dem einen spielen die guten Basketballer (meist 3-on-3), manchmal muss man sogar anstehen, weil zu viele spielen wollen...

Und auf dem anderen zocken die "nicht so guten Spieler", also die, die keiner in ihrem 3er Team haben möchte. Die können dann drüben unter sich Spiele veranstalten. Klingt hart, ist aber so. :D

Ich und die meisten, die wirklich zocken können, gehen aber meist erst später hin, so ab 18 Uhr, weil woher immer überfüllt wegen jüngeren Kindern, etc.

Dann wird richtig Basketball Open-Air (nicht Streetball) gespielt. Ich freu' mich schon wieder. Morgen geht's los, heute heißt es erstmal lernen...
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Damit es endlich ein Ende all dieser ganzen Regional-Threads nimmt, mach ich diesen Thread oben fest, so dass hoffentlich jeder deutlich sieht, dass keine Regional-Threads mehr nötig sind oder eröffnet werden müssen und jeder seine Fragen bezüglich des Zockens und Mitspielersuche hier stellen kann.

Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yinka Dare

Guest
Wollte nur mal abchecken, ob hier sonst noch Baller aus dem Zollern-Alb-Kreis sind, die vllt soger sagen können, wo es hier Plätze gibt, wo mal richtig was los ist oder mit denen man mal spielen kann
 
Y

Yinka Dare

Guest
Wär es nicht mal eine Idee, das sich alle Leute aus BW mal zum Bball spielen treffen? Irgendwo zentral in BW??
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Suche ab Juli Zockmöglichkeiten drinnen wie draussen in Stuttgart und Umgebung (am besten im Westen) mit nem ordentlichen Niveau.
 

scholle

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
bremen /magdeburg
dann gebt doch mal an wo es in bremen mal vernünftige courts gibt.
jetzt ist es warm... da bleibt ja eigentlich nichts über als irgendwo zu zocken.

such nämlich auch schon vergebens. aber irgendwie find' ich nichtmal nen platz.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TNT schrieb:
Suche ab Juli Zockmöglichkeiten drinnen wie draussen in Stuttgart und Umgebung (am besten im Westen) mit nem ordentlichen Niveau.


Wie alt bist Du, und wo in Stuttgart spielst Du ?

Wir gehen zum Zocken im Sommer öfters nach Vaihingen an die Uni oder nach Ludwigsburg auf den Römerhügel. Niveau zumindest besser als auf vielen Plätzen.Hauptsächlich U18, U20 und Herren bis Landesliganiveau sag ich mal, teilweise auch irgendwelche Studentenkrampen aus China.(in Vaihingen)

Wenn Du noch U16,U18 oder U20 spielst und nen Verein suchst schreib mir mal, denn wir suchen noch Leute für unsere Jugendteams.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Treffnix schrieb:
Wie alt bist Du, und wo in Stuttgart spielst Du ?

Wir gehen zum Zocken im Sommer öfters nach Vaihingen an die Uni oder nach Ludwigsburg auf den Römerhügel. Niveau zumindest besser als auf vielen Plätzen.Hauptsächlich U18, U20 und Herren bis Landesliganiveau sag ich mal, teilweise auch irgendwelche Studentenkrampen aus China.(in Vaihingen)

Wenn Du noch U16,U18 oder U20 spielst und nen Verein suchst schreib mir mal, denn wir suchen noch Leute für unsere Jugendteams.

Bin schon 25.
Danke erst mal für die Info, gibts auch was über Landesliganiveau? Zocken der ortsansäßigen Vereinsbasketballer im Sommer sozusagen, was es regelmäßig gibt?
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
wenn ihr mal in wien vorbeikommen solltet, sagt mal bescheid...
wir haben hier echt glück, alles voll mit courts, in allen variationen (ghetto style, schön grün, indoor pro courts...) nur die mehrheit spielt hier fußball, daher siehts mit competition eher mau aus...
 
N

nopainnogame

Guest
gibts hier auch streetballer aus dem westen österreichs?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
utep2step schrieb:
wenn ihr mal in wien vorbeikommen solltet, sagt mal bescheid...
wir haben hier echt glück, alles voll mit courts, in allen variationen (ghetto style, schön grün, indoor pro courts...) nur die mehrheit spielt hier fußball, daher siehts mit competition eher mau aus...
*meld*

Ich war schon am Mageretengürtel aber dort is ja absolut nicht los. Zumindest als ich dort war. Wo gibt es noch Courts?
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
scholle schrieb:
dann gebt doch mal an wo es in bremen mal vernünftige courts gibt.
jetzt ist es warm... da bleibt ja eigentlich nichts über als irgendwo zu zocken.

such nämlich auch schon vergebens. aber irgendwie find' ich nichtmal nen platz.
willste mich verarschen:jubel: sportgärten,in der pauliner marsch neben dem Weser Stadion.:belehr:
 
Oben