Streetballers - The Gathering


Basketballvereine in München?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Amazing28

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hey leute ich bin froh hier mit Bballer aus allen Regionen Ligen im Forum zur sein.
Ich bin verzweifelt ich hoffe ihr könnt mir da Auskunft geben wo ich Daten und Info für die Streetball Turniere für das Jahr 2007 bekomme am besten
3 on 3.

Danke!!!
 

Drill

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Berlin
hallo,
wollte mal anfragen(auch wenn es vielleicht nicht zu 100% hier reinpasst), ob hier leute aus dem raum berlin sind und mir sagen könnten, ob es in berlin eine reine freizeitliga oder zumindest ein paar halbwegs organisierte freizeitteams gibt. ich will nach einiger zeit der vereinslosigkeit wieder etwas öfter spielen können und da streetball im winter flachfällt und ich wegen arbeit nicht genug zeit für einen richtigen verein habe wollte ich mal jemand anfragen ob es sowas gibt.

danke
Drill
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Ich würd an deiner Stelle Hochschulsport anfangen. Das Niveau ist teilweise recht hoch und es ist billig und es macht nichts wenn du nicht allzu regelmäig kommst.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
ja
geh einfach auf die seiten der unis da kannste alle Angebote sehen,
gibt sogar Anfänger, Fortgeschrittene usw.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Suche leute aus der Umgebung Koblenz...
um ein bisschen zu zocken. Da in meinem Freundeskreis alle aktiv Fußball spielen bzw aktiv Fußball gucken+trinken kenn ich keinen mit dem ich mal ne Runde zocken könnte...

Also meldet Euch ! :wavey:

Hier! is zwar spät aber besser als nie :)

Der thread hier sollte unbedingt am Leben erhalten werden.
Hab gesehen sind auch Leute aus Goslar dabei...leider bin ich da weg gezogen und jetzt in Koblenz.
 
M

Moerdock

Guest
Hot Spots

Tach leute wollt fragen ob ihr net nen paar geile basketball spots in berlin kennt oder stellt nen paar fotos von euren lokalespots rein
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
Euer Freiplatz

Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt, aber ich mache ihn einfach mal auf.

wie sieht euer freiplatz aus (mit bild wär cool)
wie viele leute spielen dort immer
und einfach ein bisschen beschrieben


ich leg erst morgen los weil ich noch bilder brauch
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
oh stimmt sry, ich war da länger nicht mehr deshalb hab ich es vergessen
 

syu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
streetball-courts in Ffm

hi all...

kennt ihr einige courts, wo man streetball-photos machen kann? in der Umgebung Frankfurt... ich habe ein Photoprojekt... und dafür brauche ich ein feld.. wäre toll mit zaun:)

danke im voraus für eure tipps...

ser
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kannst mal in myCrossover gucken, ob du was findest (ham da ja extra ne Homecourt-Rubrik).... denk mal, deine Chance ist da nicht sooo schlecht... viel Spaß :thumb:
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
hi all...

kennt ihr einige courts, wo man streetball-photos machen kann? in der Umgebung Frankfurt... ich habe ein Photoprojekt... und dafür brauche ich ein feld.. wäre toll mit zaun:)

danke im voraus für eure tipps...

ser

Dann fahr am besten nach Bad Vilbel, dort gibt es einen umzäunten BBall Court direkt an der Nidda und gegenüber von den Radiostationen von Planet Radio und Radio FFH. Sehr nice zum Zocken (... und bestimmt auch zum photografieren... :) )

Eine Alternative wäre in der Stadt (Ginnheim) an der Platenstraße in der alten Ami-Siedlung. Das war früher mal "DER COURT" in Ffm. Ist wahrscheinlich mittlerweile schon ein wenig abgewrackt, aber trotzdem ein geiler Court... Mit viel "History" (...Träum von alten Zeiten... :cool4: )
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Sach mal gibts hier echt keine Leute aus Koblenz oder Umgebung mit denen man Abend´s mal ein, zwei Stunden zocken kann??? :(
 
Oben