Streetballers - The Gathering


Basketballvereine in München?


  • Umfrageteilnehmer
    0

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Jordan_Fan schrieb:
@ beide: wie viele jahre habt ihr denn aufm buckel? wär einer von euch bereit nach goslar zu kurven? haben hier ganz gute courts.
19 und ich werde mal drüber nachdenken weil ich nach dem abi diesen sommer viel zeit haben werde :jubel:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
ManfredderTruck schrieb:
19 und ich werde mal drüber nachdenken weil ich nach dem abi diesen sommer viel zeit haben werde :jubel:
beteilige dich an meiner großen deutschland/ vlt. sogar europatour, die ich im sommer mit nem kumpel machen werde, da es die letzten ferien unseres lebens sind.
bewaffnet mit je einem schlafsack, etwas kohle, nem ball und sicher reichlich bier gehts via polo oder lupo (muss noch entschieden werden ob ich oder er die kiste stellt), gehts bestimmt auch in den harz
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
KillerHornet schrieb:
beteilige dich an meiner großen deutschland/ vlt. sogar europatour, die ich im sommer mit nem kumpel machen werde, da es die letzten ferien unseres lebens sind.
bewaffnet mit je einem schlafsack, etwas kohle, nem ball und sicher reichlich bier gehts via polo oder lupo (muss noch entschieden werden ob ich oder er die kiste stellt), gehts bestimmt auch in den harz

das ja mal ne geile aktion. viel spaß dabei. :wavey: :wavey: :thumb: :thumb: :thumb:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
beteilige dich an meiner großen deutschland/ vlt. sogar europatour, die ich im sommer mit nem kumpel machen werde, da es die letzten ferien unseres lebens sind.
bewaffnet mit je einem schlafsack, etwas kohle, nem ball und sicher reichlich bier gehts via polo oder lupo (muss noch entschieden werden ob ich oder er die kiste stellt), gehts bestimmt auch in den harz
ich bin sogar nichtmal abgeneigt von dem gedanken, sollte ich bis dahin alles auf die reihe bekommen haben hätte ich großen bock drauf. behalt mich im hinterkopf, für sowas bin ich zu haben.

@jordan_fan - denke schon das das hinhaut, wenn ich an mich in deinem alter denke würde ich sogar ziemliche probleme mit mir selber kriegen weil das meine prime war.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Jordan_Fan schrieb:
ich bin 1.79m. dann passt das ja ungefähr von den verhältnissen, nur das du mit einem krückstock ankommen musst :teufel:
da hast du sogar recht - körperlich war ich schonmal besser drauf - aber im sommer bin ich hoffentlich wieder der alte und dann zeige dem nachwuchs mal wo es lang geht ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
kommt jemand zwischen 12-14 oder 15 aus der nähe von tübingen?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
@Jordan_fan and Truck:
ich bin 17, 1.75 m klein und wiege ca soviel wie ein handtuch :D Aber ich kann passen und schießen :smoke:
Ich würde mich sowieso eher als Rollenspieler als als einen 1vs1 Spieler bezeichnen. Ganzes Feld liegt mir weit besser.
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Suche Leute aus Bremen und umzu die gegen mich in Bremen zocken wollen...

Bin 2,06...110 kilo... 21 jahre...
 
Oben