Streetballers - The Gathering


Basketballvereine in München?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Basketball-Turnier in Wien

Ich wollt mal fragen ob welche von euch in den Osterferien zum Basketball tunier nach Wien fahren.Das ist glaube ich einer der größten europäischen Jugendtuniere.Da kommen manche Teams sogar aus Lettland.
Unterkunft ist mMn in Schulen und der Preis hält sich glaube ich unter 100Euro mit Sponsoren natürlich kann es auch umsonst sein.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
wir ham überlegt mit unserer u20 hinzufahren aber manche(so wie ich) hatten nicht genug geld(kostet mMn ü200Euros!) :mad: sonst wär krass gekommen,denke dass es da echt international abgeht
 

Cula

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
War die letzten 2 Jahre in Wien und dieses Jahr wohl auch. U16 BSG Ludwigsburg, falls einer auch da sein sollte ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also da mir in lezter Zeit diese ganzen "Regional-Threads" in lezter Zeit nerven(und andere sicher auch)mach ich halt jetzt mal nen Thread für Spieler auf die irgendwelche Zockmöglichkeiten in ihrer Umgebung suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Osterturnier in Wien

Heyho ich würde gern mal wissen ob sich hier irgendwer in den Osterferien auf den Weg nach Wien macht um dort bei dem großen internationalen Jugendturnier zu spielen? :cool: Ich war vor 3 Jahren schonmal da und war echt angetan.. haben damals zwar alles verloren aber trotzdem ne Menge Spaß gehabt, und darauf kommts ja eigentlich auch an ne :D mittlerweile sind schon über 440 Teams aus 20 Nationen angemeldet..

also.. anyone? :wavey:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hier ist nochmal der gleiche Thread von mir ;) Wir wollten erst wieder hinfahren aber dann hat unser Coach es nicht geschafft uns bis zur Frist anzumelden :idiot:
Das coolste am Turnier ist die Party am Ende der Woche :cool4:
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
sorry, hab den thread gar nicht gesehen.. :crazy:

ja die Party damals war echt nicht schlecht.. viele verrückte leute waren da, nen HipHop Battle gabs glaube ich auch.. freu mich auf jeden fall schon tierisch, noch 4 Wochen! :cool:
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ich bin dafür das man diesen thread wieder aktualisiert.

ich suche streetballgegner im raum Goslar und umgebung. nochmal eine kleine lageinfo: Goslar liegt am harz, in niedersachsen. nähe braunschweig und salzgitter

ALSO MELDET EUCH BITTE
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich komme aus der Basketballwüste Hannover.
Lebenslauf:
Verlust der Spielgelegenheit an einer Schule durch einen Hausmeister, der den Ring aus Bosheit abmontiert hat.

Baller beim örtlichen Kinderspielplatz auf einem geschätzten 7 Quadratmeter-großen Platz mit einem Korb an einer Wand.

Ca. 2,3 Monate Vereinsspieler.

Austritt aus dem Verein nachdem ich mit dem Trainer aneinandergeraten bin.

Und nun spiele ich quasi nur noch, wenn ich meinen Bruder in Göttingen besuche (würde ich nur dort wohnen).



Ihr seht, ich brauche Hilfe ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich suche auch gegner. komme aus gronau nähe alfeld, landkreis hildesheim, niedersachsen. glaube aber kaum das es hier jemanden aus der nähe gibt.
 
Oben