Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft


Wie viele Draftrunden soll es geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Ich seh das ganze positiv: bisher haben wir einen Team-Manager, dessen Team das der anderen deutlich in die Schranken weisen würde

:D
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Er wird wohl Offline sein, seit Freitag kein Post über Preußen Münster oder Dirk.

Ich weiss es nicht, ich war nicht dabei, aber da muss irgendetwas vorgefallen sein ...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ist heute vielleicht der Tag, an dem er nach Deutschland oder wieder zurück nach Brasilien fliegt? Wahrscheinlich ist er wieder mal mit TAP unterwegs und hängt gerade in Lissabon in einem Kakerlaken-Hotel ohne Internet fest, weil er den Anschlussflug verpasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
117947_huge.jpg


:(
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
@Barea: hattest du nicht gesagt, dass er sich heute nachmittag bei dir gemeldet hatte (oder war das ein Scherz deinerseits?)?

Damit rückt er jedenfalls jetzt erstmal auf Platz 16.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
jap, hatte er.

hey barea. ich schaffe es heute leider nicht zu draften. lass uns nen deal machen: du draftest für mich und wir traden dann den gedrafteten spieler gegen ein second round pick von dir den ich aussuchen werde. okay? danke. mit dirkischen grüßen, sefant


edit: am besten offizielle picks in einem ähnlichen format wie mein pick posten, damit man smack talk vom tatsächlichen draft unterscheiden kann.

also:

Round X Pick X
Name, Position
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Öhm, er hatte Zeit, um dir eine PN zu schreiben, aber nicht die 20 Sekunden, um sich zwischen den nächsten zur Verfügung stehenden Spielern zu entscheiden und das hier zu posten?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Jetzt mal ohne ******... die PN zu schreiben dauert doch wohl länger als den Namen eines NBA Spielers hier reinzuschreiben, oder?

Nighthawk ist übrigens dran. Und ich aktualisiere mal die erste Seite.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Oui, Finals-Run hin oder her. Das überrascht mich jetzt doch. Nowe an 3

:eek:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
An der Stelle mache ich mal kurz ein Angebot: Sollten andere User keine Zeit für ihren Pick haben, stelle ich mich gerne als Vermittler zur Verfügung, falls die anderen Mitspieler damit einverstanden sind.
Man weiß ja, wann man dran ist, und kann sich vorher überlegen, welche Spieler noch gewählt werden und welchen man vom Rest aussuchen würde (oder auf welchen Spieler man hofft, falls er doch durchrutscht).
Beweisen - falls das überhaupt nötig ist - kann man es einfach per Screenshot der PN.

Vielleicht findet sich auch noch ein anderer User, der selbst nicht mitmacht, für die Tage, wenn ich mal nicht da bin (dieses Wochenende zum Beispiel).
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Oui, Finals-Run hin oder her. Das überrascht mich jetzt doch. Nowe an 3

:eek:

Ich habe es mir lange überlegt und für mich ist er wertvoller als ein Wade, der in einigen Jahren sein Team ohne passenden Support nicht mal in die Playoffs bringen konnte.

Und außerdem ... wer sonst? In diesen Playoffs hat Dirk gezeigt, dass er der beste Spieler einer Playoffserie ist. Egal, ob er gegen Kobe, Durant, Wade oder LeBron spielt.

Jetzt in der zweiten Draftrunde noch Chandler und dann nur noch 3er Shooter für den Rest des Teams... ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
An der Stelle mache ich mal kurz ein Angebot: Sollten andere User keine Zeit für ihren Pick haben, stelle ich mich gerne als Vermittler zur Verfügung, falls die anderen Mitspieler damit einverstanden sind.

Ich hätte kein Problem damit. Und würde das ganze selber auch machen, wenn jemand möchte.

Es ist ja kein Interessenskonflikt, wenn mir jemand eine Liste schickt mit genauen Anweisungen wie zb. 5 Namen und sagt, ich soll den nehmen, der am weitesten oben steht und noch vorhanden ist, wenn er dran ist.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
wirklich seltsam, dass sefant die zeit aufbringt, um eine pn zu verfassen, dann es aber nicht schafft, hier mal einen namen zu posten. zumal es als nr. zwei ja nicht allzu schwer sein sollte, einen brauchbaren spieler zu wählen. darüber hinaus ist es ärgerlich, dass wir hier im grunde umsonst einen ganzen tag gewartet haben, obwohl die info, dass er heute nicht picken wird, da war.
 
Oben