Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft


Wie viele Draftrunden soll es geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Hier die Ergebnisse der Draft Lottery:

1. Barea
2. sefant77
3. Rainmaker07
4. The_Gr8
5. NightHawk
6. Irenicus
7. G-SUS
8. Fuffie
9. Bulls 4ever
10. bigdog8
11. Mav007
12. madferit
13. cudi
14. Mango
15. Sm0ke
16. Vash

Timestamp: 2011-08-07 17:45:10 UTC


Damit kann ab jetzt mit dem Draften begonnen werden. Bevor es losgeht, möchte ich hier noch einmal an das 24h Zeitlimit erinnern.

Wie schon vorgeschlagen wurde, wird es nach den acht Draftrunden einen 3-tägigen Tradezeitraum geben. Danach geht es dann in die KO-Phase.

Viel Glück an alle!


PS: Falls Mango doch nicht mitmachen möchte, dann sollte er das so schnell wie möglich sagen, dann darf nämlich spit77 mitmachen, falls er denn noch möchte.

PPS: 24h laufen ab jetzt, Barea!



edit:

1. Runde:

Barea - Dwight Howard
Rainmaker07 - LeBron James
The_Gr8 - Dirk Nowitzki
NightHawk - Kevin Durant
Irenicus - Dwyane Wade
G-SUS - Derrick Rose
Fuffie - Kobe Bryant
Bulls 4ever - Blake Griffin
bigdog8 - Carmelo Anthony
Mav007 - Chris Paul
madferit - Amare Stoudemire
cudi - Deron Williams
Mango - Tim Duncan
Sm0ke - Pau Gasol
Vash - Chris Bosh
Sefant77 - Russell Westbrook


2. Runde:

Sefant77 - Kevin Love
Vash - Andrew Bogut
Sm0ke - Manu Ginobili
Mango - Kevin Garnett
cudi - LaMarcus Aldridge
madferit - Paul Pierce
Mav007 - Andrew Bynum
bigdog8 - Zach Randolph
Bulls 4ever - Rajon Rondo
Fuffie - Al Horford
G-SUS - Al Jefferson
Irenicus - Tyson Chandler
NightHawk - Marc Gasol
The_Gr8 - Steve Nash
Rainmaker - Ray Allen
Barea - Kevin Martin

3. Runde:

Barea - Loul Deng
Rainmaker07 - Carlos Boozer
The_Gr8 - Joakim Noah
NightHawk - Tony Parker
Irenicus - Danny Granger
G-SUS - Andre Igoudala
Fuffie - Gerald Wallace
Bulls 4ever - Monta Ellis
bigdog8 - "Nene" Hilario
Mav007 - Joe Johnson
madferit - Stephen Curry
cudi - Eric Gordon
Mango - Lamar Odom
Sm0ke - John Wall
Vash - Rudy Gay
Sefant77 - Josh Smith

4. Runde:

Sefant77 - Stephen Jackson
Vash - Jason Kidd
Sm0ke - Emeka Okafor
Mango - Kyle Lowry
cudi - Shawn Marion
madferit - Elton Brand
Mav007 - David West
bigdog8 - Devin Harris
Bulls 4ever - Marcin Gortat
Fuffie - Chauncey Billups
G-SUS - Ron Artest
Irenicus - Paul Millsap
NightHawk - Arron Afflalo
The_Gr8 - Grant Hill
Rainmaker - Brook Lopez
Barea - Luis Scola

5. Runde:

Barea - Jrue Holiday
Rainmaker07 - Tony Allen
The_Gr8 - Wesley Matthews
NightHawk - Serge Ibaka
Irenicus - James Harden
G-SUS - Andrea Bargnani
Fuffie - Samuel Dalembert
Bulls 4ever - Dorrell Wright
bigdog8 - Nicolas Batum
Mav007 - Tayshaun Prince
madferit - Thabo Sefolosha
cudi - DeAndre Jordan
Mango - Jason Richardson
Sm0ke - Caron Butler
Vash - Rodney Stuckey
Sefant77 - Anderson Varejao

6. Runde:

Sefant77 - Jason Terry
Vash - Ben Gordon
Sm0ke - Ty Lawson
Mango - Antawn Jamison
cudi - Thaddeus Young
madferit - JR Smith
Mav007 - Zeitlimit überschritten
bigdog8 - Roy Hibbert
Bulls 4ever - Tyreke Evans
Fuffie - Mike Conley
G-SUS - Kendrick Perkins
Irenicus - Kirk Hinrich
NightHawk - David Lee
The_Gr8 - Chuck Hayes
Rainmaker - Brendan Haywood
Barea - Jameer Nelson

7. Runde:

Barea - Andrei Kirilenko
Rainmaker07 - Shane Battier
The_Gr8 - Wilson Chandler
NightHawk - Nick Young
Irenicus - Nick Collison
G-SUS - DeMar DeRozan
Fuffie - Luc Richard Mbah a Moute
Bulls 4ever - Kenyon Martin
bigdog8 - Luke Ridnour
Mav007 - Richard Jefferson, Darko Milicic
madferit - JaVale McGee
cudi - Nazr Mohammed
Mango - OJ Mayo
Sm0ke - Chris Andersen
Vash - Brandon Bass
Sefant77 - Jarrett Jack

8. Runde:

Sefant77 - Anthony Morrow
Vash - Marvin Williams
Sm0ke - Jared Dudley
Mango - Vince Carter
cudi - George Hill
madferit - Trevor Ariza
Mav007 - Jamal Crawford
bigdog8 - Raymond Felton
Bulls 4ever - Omer Asik
Fuffie - DeJuan Blair
G-SUS - Hidayet Turkoglu
Irenicus - Danilo Gallinari
NightHawk - Mario Chalmers
The_Gr8 - Andre Miller
Rainmaker - Taj Gibson
Barea - Antonio McDyess

9. Runde:

Barea - DeShawn Stevenson
Rainmaker07 - Sam Young
The_Gr8 - Kris Humphries
NightHawk - Marcus Camby
Irenicus - Chris Kaman
G-SUS - Udonis Haslem
Fuffie - James Jones
Bulls 4ever - Matt Barnes
bigdog8 - Ronnie Brewer
Mav007 - Greg Monroe
madferit - Derek Fisher
cudi - Ryan Anderson
Mango - Jose Calderon
Sm0ke - Courtney Lee
Vash - Tiago Splitter
Sefant77 - John Salmons

10. Runde:

Sefant77 - Zaza Pachulia
Vash - JJ Barea
Sm0ke - Carl Landry
Mango - Channing Frye
cudi - Tracy McGrady
madferit - Amir Johnson
Mav007 - Eric Bledsoe
bigdog8 - Tyler Hansbrough
Bulls 4ever - Kyle Korver
Fuffie - Žydrūnas Ilgauskas
G-SUS - Darren Collison
Irenicus - Brian Cardinal
NightHawk - Martell Webster
The_Gr8 - Landry Fields
Rainmaker - Beno Udrih
Barea - Globie

Teams:
Barea: Dwight Howard, Kevin Martin, Loul Deng, Luis Scola, Jrue Holiday, Jameer Nelson, Andrei Kirilenko, Antonio McDyess, DeShawn Stevenson, Globie
Rainmaker07: LeBron James, Ray Allen, Carlos Boozer, Brook Lopez, Tony Allen, Brendan Haywood, Shane Battier, Taj Gibson, Sam Young, Beno Udrih
The_Gr8: Dirk Nowitzki, Steve Nash, Joakim Noah, Grant Hill, Wesley Matthews, Chuck Hayes, Wilson Chandler, Andre Miller, Kris Humphries, Landry Fields
Nighthawk: Kevin Durant, Marc Gasol, Tony Parker, Arron Afflalo, Serge Ibaka, David Lee, Nick Young, Mario Chalmers, Marcus Camby, Martell Webster
Irenicus: Dwyane Wade, Tyson Chandler, Danny Granger, Paul Millsap, James Harden, Kirk Hinrich, Nick Collison, Danilo Gallinari, Chris Kaman, Brian Cardinal
G-SUS: Derrick Rose, Al Jefferson, Andre Igoudala, Ron Artest, Andrea Bargnani, Kendrick Perkins, DeMar DeRozan, Hidayet Turkoglu, Udonis Haslem, Darren Collison
Fuffie: Kobe Bryant, Al Horford, Gerald Wallace, Chauncey Billups, Samuel Dalembert, Mike Conley, Luc Richard Mbah a Moute, DeJuan Blair, James Jones, Žydrūnas Ilgauskas
Bulls 4ever: Blake Griffin, Rajon Rondo, Monta Ellis, Marcin Gortat, Dorrell Wright, Tyreke Evans, Kenyon Martin, Omer Asik, Matt Barnes, Kyle Korver
bigdog8: Carmelo Anthony, Zach Randolph, Nene, Devin Harris, Nicolas Batum, Roy Hibbert, Luke Ridnour, Raymond Felton, Ronnie Brewer, Tyler Hansbrough
Mav007: Chris Paul, Andrew Bynum, Joe Johnson, David West, Tayshaun Prince, Richard Jefferson, Darko Milicic, Jamal Crawford, Greg Monroe, Eric Bledsoe
MadFerIt: Amare Stoudemire, Paul Pierce, Stephen Curry, Elton Brand, Thabo Sefolosha, JR Smith, JaVale McGee, Trevor Ariza, Derek Fisher, Amir Johnson
Cudi: Deron Williams, LaMarcus Aldridge, Eric Gordon, Shawn Marion, DeAndre Jordan, Thaddeus Young, Nazr Mohammed, George Hill, Ryan Anderson, Tracy McGrady
Mango: Tim Duncan, Kevin Garnett, Lamar Odom, Kyle Lowry, Jason Richardson, Antawn Jamison, OJ Mayo, Vince Carter, Jose Calderon, Channing Frye
Sm0ke: Pau Gasol, Manu Ginobili, John Wall, Emeka Okafor, Caron Butler, Ty Lawson, Chris Andersen, Jared Dudley, Courtney Lee, Carl Landry
Vash: Chris Bosh, Andrew Bogut, Rudy Gay, Jason Kidd, Rodney Stuckey, Ben Gordon, Brandon Bass, Marvin Williams, Tiago Splitter, JJ Barea
Sefant77: Russell Westbrook, Kevin Love, Josh Smith, Stephen Jackson, Anderson Varejao, Jason Terry, Jarrett Jack, Anthony Morrow, John Salmons, Zaza Pachulia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Jop, falls Mango nicht mag - ich wäre noch dabei! Falls er aber nicht zurück zieht wünsch ich allen viel Spass :D :thumb:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Jackpot, Baby!

:thumb:

Ich werde die Frist halbwegs ausreizen und zumindestens heute Abend überlegen wer ein sinnvoller First Pick ist. Morgen gibt es dann meinen Pick.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Von wegen ein Knicks-Fan - ein krasser Mavericks-Homer, der The_Gr8! ;)

Zwischen wie vielen Spielern kann / sollte man beim ersten Pick schwanken?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Von wegen ein Knicks-Fan - ein krasser Mavericks-Homer, der The_Gr8! ;)

Zwischen wie vielen Spielern kann / sollte man beim ersten Pick schwanken?

Ich bin kein Mavericks-Homer. Ich bin ein Mavericks-Homer-Homer. ;) Keine andere Fangruppe beschwert sich schon vor dem Spiel so viel über die Refs... :D Wie kann einem sowas nicht sympathisch sein?

Ich habe mir meine "Top 4" schon ausgesucht. Wer auch immer übrig bleibt, wird gepickt. Falls es mehr als einer ist, umso besser, eine Reihenfolge hab ich nämlich auch schon.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich wage die Prognose, dass Lebron nach dieses Finals nicht die Nr. 1 wird:laugh2:

An Nr. 2 kommt ja dann sefant, der sicherlich auch nicht LeBron nehmen wird (bestimmt Dirk, wenn Barea ihn nicht schon nimmt). Ich bin gespannt.:D Vielleicht rutscht James ja sogar bis Nr. 6 durch. Ich nehme ihn gern. :saint:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Ich hab eigentlich derzeit nur einen im Kopf (Barea). Dennoch zur Sicherheit ein User meines Vertrauens - spielt nicht mit - per PN um kurzen Rat gefragt. Hoffe das ist okay. Die Last des First Pick ist halt sehr groß.

@The_Gr8: heb dir deine Gedanken zu Top 4 mal auf. Im Nachhinein kann das gerne mal diskutiert werden wer da der jeweilige Nr 1 Pick bei welchem User gewesen wäre
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
LeBron würde ich vielleicht in der zweiten Runde nehmen... falls er dann noch nicht gepickt wurde. :saint:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich hab eigentlich derzeit nur einen im Kopf (Barea). Dennoch zur Sicherheit ein User meines Vertrauens - spielt nicht mit - per PN um kurzen Rat gefragt. Hoffe das ist okay. Die Last des First Pick ist halt sehr groß.

Kein Ding, vielleicht hilft dir das dabei dich schneller zu entscheiden. :)

LeBron würde ich vielleicht in der zweiten Runde nehmen... falls er dann noch nicht gepickt wurde. :saint:

So schlecht ist er nicht ... die ersten drei Viertel spielt er ja meistens ziemlich gut. ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
****!

Guter Pick. :thumb: Wäre auch meine Nr. 1 gewesen, wobei ich den kleinen Hoffnungsschimmer hatte, dass er vielleicht irgendwie bis zu mir durchrutscht. Wobei das spätestens beim Magic Fan vor mir gescheitert wäre ...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
****!

Guter Pick. :thumb: Wäre auch meine Nr. 1 gewesen, wobei ich den kleinen Hoffnungsschimmer hatte, dass er vielleicht irgendwie bis zu mir durchrutscht.
An der Stelle würde mich mal interessieren, wie viele nicht Dwight Howard unter den Top 3 genommen hätten. ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
An der Stelle würde mich mal interessieren, wie viele nicht Dwight Howard unter den Top 3 genommen hätten. ;)

Es hätte ja gereicht, wenn die 3 vor mir jeweils einen Spieler mehr mögen als Howard und das zugleich 3 unterschiedliche Spieler sind. Also nicht völlig auszuschließen.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
@The_Gr8: wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht könntest du ja (1x am Tag) den Eingangsthread aktualisieren und fett markiert schreiben, wer gerade mit seinem Pick an der Reihe ist und wie lange er Zeit hat!?

:wavey:

edit: ah schon passiert bevor ich es überhaupt vorgeschlagen habe. super!
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Howard Nr. 1 Pick der Sportforen Fantasy Draft 2011

Unter Experten galt er lange als Nummer 1 Pick. Nun ist es sicher - Dwight Howard ist der Nr. 1 Pick der Sportforen Fantasy Draft 2011. Teammanager 'Barea' sicherte sich die Dienste des 2.11m Centers aus Atlanta, Georgia.

Dwight+Howard.jpg



Teammanager Barea: "Die Last des ersten Picks ist sehr hoch, doch nach kurzer Rücksprache mit einem guten Kollegen entschied ich mich für Howard."

Derweil war es für viele Beobachter der Draft keine große Überraschung, dass Howard als erstes gezogen wurde. Sportforen Experte Giftpilz fragte mit einem augenzwinkern:"An der Stelle würde mich mal interessieren, wie viele nicht Dwight Howard unter den Top 3 genommen hätten?"

Indes konnte Managerrivale Rainmaker07 und bekennender Dwight Howard Fan seinen Frust über die Möglichkeit, Howard ins eigene Team zu lotsen, nicht verbergen. Er quittierte den ersten Pick mit einem langen "BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH".

Via Sportforen Press Release
 
Oben