Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft


Wie viele Draftrunden soll es geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich halte diese Lösung für nicht fair, weil dann nur einzelne User von der Unzuverlässigkeit des Users profitieren, aber nicht jeder dahinter.

Bin da ganz bei Irenicus.

Der einzige Kompromiss, den ich eingehen würde, falls die Mehrheit es denn möchte, wäre die Versetzung von Sefant auf Platz 16 im Draft, sodass alle einen Platz nach oben rutschen. Und das auch nur, weil es die allererste Runde ist und es wahrscheinlich ist, dass sefant noch nichts von seinem Glück weiß.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich stelle fest: Giftpilz ist ein typischer Beatwriter. Sieht Spannung und ne Story in jedem noch so bräsigen Detail...

ESPN, SI, Yahoo Sports, FoxSports, RealGM und Hoopshype färben ab, wenn man sie auch in der Offseason bzw. während eines Lockouts täglich liest.

Siehe zum Beispiel hier den Artikel: Man gräbt ein Thema aus, das bereits Monate alt ist, dramatisiert es etwas und beantwortet dann Fragen, die sich keiner außer man selbst gestellt hat.

Aber eine Sache ist vielleicht doch dran: Ist eine Verkleinerung die Lösung für die Sportforen NBA Fantasy League? Wäre Team sefant77 der erste Kandidat für eine solche Maßnahme? :D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Aber eine Sache ist vielleicht doch dran: Ist eine Verkleinerung die Lösung für die Sportforen NBA Fantasy League?

In all den Jahren, die ich schon Sportforen NBA Fantasy League Commissioner bin, haben wir noch kein Team verloren und ich werde nicht zulassen, dass wir jetzt eins verlieren werden. ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Der einzige Kompromiss, den ich eingehen würde, falls die Mehrheit es denn möchte, wäre die Versetzung von Sefant auf Platz 16 im Draft, sodass alle einen Platz nach oben rutschen. Und das auch nur, weil es die allererste Runde ist und es wahrscheinlich ist, dass sefant noch nichts von seinem Glück weiß.

Da wäre ich dabei. Diese Lösung wäre zufriedenstellend.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Sehr nett. :D

Wenn wir schon dabei sind: Ist The_Gr8s Gehalt eigentlich geheim? Wann kommt die Presseerklärung, dass er immerhin weniger verdient als seine Kollegen aus der Fußball Communio?

Weitere Schlagzeilen:
"SF NBA FL Expansion?
League sources told Gifter Pilsey of the New York Post that The_Gr8 plans an expansion to Switzerland in 2012, with Team rÖsHti being a strong candidate".

"Sale of Team sefant77 not imminent
League sources told Gifter Pilsey of the New York Post that the team will not be sold within the next few hours."
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.376
Punkte
113
Um hier mal wieder ein bißchen Ernsthaftigkeit reinzubringen, biete ich Dwight Howard zum Trade an. Ernstgemeinte Angebote bitte per PN!

:saint:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wenn wir schon dabei sind: Ist The_Gr8s Gehalt eigentlich geheim? Wann kommt die Presseerklärung, dass er immerhin weniger verdient als seine Kollegen aus der Fußball Communio?

Als Moderator von Sportforen.de kann ich alle Betroffenen nur auf ihre Schweigepflicht hinsichtlich vertraglich garantierter Zuwendungen und Aufwandsentschädigungen hinweisen. Das Justiziariat ist informiert und prüft ein juristisches Vorgehen gegen die Schmierfinken wegen des Versuchs der Anstiftung zum Geheimnisverrat.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Howard being shopped
Dwight Howard publicly announced that he does not want to play for Team Barea, citing the distance from his Georgia home, taxes, endorsements, and God's will. According to sources close to J.J. Barea, the team's general manager is open to listen to offers, claiming that he is hoping for a package of Dirk Nowitzki, another top 10 pick and three second-round picks.

:D

Bah, wieder mal so ein Beispiel für die Undurchsichtigkeit der Sportforen.de-Führung... Pfui, emkaes!
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
NBA Trade Rumors: Dwight Howard Not Being Shopped by Barea

When rumors surfaced not long ago that Barea was looking to trade Center Dwight Howard, it didn't make much sense.

Despite his inability to secure a championship, it makes no sense for a contending ball club to give up on such a incredible talent at an still early age.

Although there's a chance that the club could move him if they hear an offer that they can't refuse, the likelihood of that happening remains slim.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.376
Punkte
113
Bei Howard + 8.-Runden-Pick für mittleren 1.&2.-Runden-Pick würde ich sogar ernsthaft nachdenken :)

Edit: und da kam auch schon der erste Tradevorschlag per PN rein. Den ich aber leider ablehnen muss. So billig ist Howard dann doch nicht zu haben. Sorry, sefant!
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Sehr nett. :D

Wenn wir schon dabei sind: Ist The_Gr8s Gehalt eigentlich geheim? Wann kommt die Presseerklärung, dass er immerhin weniger verdient als seine Kollegen aus der Fußball Communio?

Wie hoch mein Gehalt ist, geht keinem etwas an und ich möchte auch alle darauf hinweisen sich nicht weiter darüber Gedanken zu machen, schließlich weiß ich wo die Sportforen-Leichen begraben sind.


Edit: und da kam auch schon der erste Tradevorschlag per PN rein. Den ich aber leider ablehnen muss. So billig ist Howard dann doch nicht zu haben. Sorry, sefant!

Ist der jetzt etwa endlich online?
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.376
Punkte
113
Wie hoch mein Gehalt ist, geht keinem etwas an und ich möchte auch alle darauf hinweisen sich nicht weiter darüber Gedanken zu machen, schließlich weiß ich wo die Sportforen-Leichen begraben sind.

da hätte sich die frage, was mit sefant ist, also auch erübrigt ...

:clown:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
sollten wir nicht aus gründen der übersichtlichkeit diese wirklich spassigen, amüsanten und interessanten diskussionen in den anderen thread verschieben und hier wirklich nur den Draft + Trades erfassen?
es ist echt lustig was man hier liest, aber wenn zwischen jedem pick 2 seiten geschrieben werden wird es etwas wild. vielleicht biete sich sogar ein neuer thread an, wie z.B.
"Sportforen NBA Fantasy Draft Spie- Trades and Rumors - Nur mit Quellenangaben"
o.ä.;)

Edit Frage:gibts eigentlich eine trading deadline? oder darf z.B. auch während des Spielbetriebs zwischen den aktiven Teams getauscht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
sollten wir nicht aus gründen der übersichtlichkeit diese wirklich spassigen, amüsanten und interessanten diskussionen in den anderen thread verschieben und hier wirklich nur den Draft + Trades erfassen?

Alles Wichtige steht im Ausgangspost des Thread, den ich immer wieder editieren und aktualisieren werde, daher finde ich nicht, dass das hier wirklich stört.

Edit Frage:gibts eigentlich eine trading deadline? oder darf z.B. auch während des Spielbetriebs zwischen den aktiven Teams getauscht werden?

Also, vor dem ersten Duell ist Trade Deadline. Wäre ja blöd, wenn man nach jeder Runde ein (teilweise) neues Team hat, ganz davon zu schweigen, dass die Hälfte aller Teilnehmer nach der ersten Runde eh schon raus ist und damit gar keinen Grund mehr hat zu Traden.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Gibt es eigentlich einen Vize-Commissioner und genug Ersatzspieler? Bei dem Tempo muss man ja fürchten, dass nicht alle Teilnehmer noch das Ende des Drafts miterleben werden... :D
 
Oben