Spieler, die jeder haben sollte


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wenn der noch auf nen 10er schnitt kommt ist doch alles in ordnung!

ist echt krass mit welchen nulpen man trotzdem noch oben in den top 100 ist!

es ist dieses jahr sowas von komisch,von den eigentlich glasklaren leuten die viele im team haben sind ne menge völlig daneben!
so kannste trotz melo,kwame,dwight howard,mike james,childdress,die alle unter schnitt des letzten jahres spielen oben stehen!

na ja,ist ja nich so das ich mich nicht drüber freue!

ich ärger mich eher das ich nich mehr kohle übergelassen habe wie ich es geplant hatte,dann kamen die heißen finger und die kohle geht für melo+childdress,statt jr und ricky davis drauf!!

:idiot: :idiot:

dann wär ich top of the poppers!trotz kwame etc,und kohle wär auch noch über gewesen!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bis jetzt hat es sich klar gelohnt Chris Bosh und Billups im Team zu haben!

Beide bringen fast 30 FP/G, und kosten unter 8 Mio's!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich hab mich für beide entschieden, sie belohnen mich mit 44 FPpG... ;) :jubel: - aber ich denke Dwight wird sich noch mächtig steigern! :thumb:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich habe sie auch und beide könnten noch viel mehr. Bei Bosh ist selbst bei 30 FP/G noch nicht schluss und Dwight blieb sowieso noch deutlich unter seinen Möglichkeiten.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
jaymster schrieb:
naja ich glaub bosh wird sich bei höchstens 30 fp/g einpendeln
Hab gerade nachgesehen, dass Bosh gar nicht bei 30 FP/G steht sondern bei gut 26. Dann stimme ich dir zu, dass die 30 wohl das realistische Maximum sind. Bei meiner Aussage, dass Bosh noch etwas mehr kann, als er bisher zeigt (nämlich 30 FP/G), bleibe ich daher.
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Heute hätte man Raef LaFrentz gut gebrauchen können...Zur Halbzeit schon mit 7 von 7 Dreiern! :eek:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
baller4live schrieb:
wie werden jetzt eigentlich die preise steigen???z BSP von T.J.Ford??? :confused:


nach oben!!logisch oder???und zwar mit eispickel und wanderschuhen!!!

zur frage:nach leistung halt,tj wird nach jetziger lage in den elitären 8 mille-club kommen!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ricky Davis zählt nun doch zu den Steals.

Mittlerweile immer noch 24,5FP (und gerade wieder zur Halbzeit über 30FP) bei 5 Mio.

Mehmet Okur wäre ebenfalls eine gute Wahl gewesen. Fast 25FP bei 5,7 Mio und AK47 für 2 Wochen raus und Boozer ebenfalls verletzt. Die Werte sollten daher nicht sinken.
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ich bin Sam I Am Cassell auch nicht unzufrieden...Das einzige Problem ist, dass die Clippers so gut sind, dass sie ihre Starter schohnen können.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Mehmet Okur wäre ebenfalls eine gute Wahl gewesen. Fast 25FP bei 5,7 Mio und AK47 für 2 Wochen raus und Boozer ebenfalls verletzt. Die Werte sollten daher nicht sinken.

da haben aber die letzten beiden Spiele was anderes gezeigt. Okur zweimal ganz schwach. Ist ja auch kein Wunder, da er mittlerweile der einzige Jazzspieler ist, der in der Offense gefährlich ist. Und daher kann sich die gegnerische Defense ganz auf ihn einstellen. Also solage AK47 und Giricek fehlen, geht bei ihm nicht wirklich viel.

Das gleichts wieder aus, denn Okur hatte ich lange in meinem Team, bevor ich ihn doch nicht genommen hab. Da ist es gerade nicht ganz scho schlimm
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Welchen Guard würdet ihr mir für die Trades raten??? Will ca. 5-6mille höchstens ausgeben! Welchen Forward und welchen C????

Außerdem muss ich noch einen Spieler traden, der eine beliebige Position haben kann, welchen würdet ihr mir da raten?? :confused:

Wär' echt dankbar! :wavey:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Jakob13 schrieb:
Welchen Guard würdet ihr mir für die Trades raten??? Will ca. 5-6mille höchstens ausgeben! Welchen Forward und welchen C????

Außerdem muss ich noch einen Spieler traden, der eine beliebige Position haben kann, welchen würdet ihr mir da raten?? :confused:

Wär' echt dankbar! :wavey:
ich koennte dir einige spieler im bereich 5-6 mio nennen, die gute leistungen bringen. dummerweise weiss von uns keiner -auch cuttino nicht- wie das ganze nach dem ersten preisupdate am 30. nov aussehen wird. vorher wird und kann dir niemand helfen. :belehr:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Und auch nach dem Preisupdate wird dir wohl niemand hier Spieler verraten, die angesichts ihres neuen Preises bzw. Preis-Leistungs-Verhältnisses zum "Sleeper" gekürt werden könnten. Das liegt aber nicht an dir (denn DIE große Konkurrenz bist du ja (zumindest dieses Jahr noch) nicht ;) ), sondern daran, dass andere Leute sich durch irgendwelche Tips hier "bereichern" könnten auf Kosten derer, die sich ein bisschen mehr Gedanken machen und dann ihren erarbeiteten Vorteil verlieren würden. Also wenn du so dringend Hilfe brauchst dann wende dich besser per PM an irgendjemanden hier, wenn der Zeitpunkt gekommen ist die Trades zu planen.
 
Oben