Spieler, die jeder haben sollte


BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
hab mir vorgenommen gasol gegen kirilenko zu traden.ich hoffe gasol kann seine leistung bis zum ende des monats halten.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
BBaller 9 schrieb:
hab mir vorgenommen gasol gegen kirilenko zu traden.ich hoffe gasol kann seine leistung bis zum ende des monats halten.

Am Ende des Monats wird Kirilenko leider nicht mehr so gunstig sein...
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
rOsHi schrieb:
Am Ende des Monats wird Kirilenko leider nicht mehr so gunstig sein...

Ich glaubs doch weil Kirilenko nach seiner Verletzung schlecht gespielt hat und erst seit den letzten 3 Spielen so aufdreht und das hält er bestimmt nicht bis ende des monats durch :belehr: Er wird bestimmt noch seine ups and downs haben und sein Preis wird denke ich bei ende 8 mille bis anfang 9 mille stehen :belehr:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Jakob13 schrieb:
Und er wird sich immer wieder verletzen... deswegen hab ich ihn nicht, das ist immer das risiko bei kiri gewesen und ist es immer noch! :p

Dieses Risiko ist bei Spielern wie Wells, Iverson, Baron Davis etc. auch gegeben und trotzdem haben diese lete Xtrem viele Manager
und AK47 liefert wirklich top spiele ab
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
dvicecity schrieb:
AK47 liefert wirklich top spiele ab

das schon, nur macht das keinen unterschied, mal zum beispiel

ak macht beispielsweise 30fp pro spiel und ist jeden monat im durchschitt 3 spiele verletzt
spieler** macht ca 25fp und ist nie verletzt

bsp jeder monat hat 12 spiele also

kiri: 270fp
**: 300fp

wenn spieler ** nur 20 fp macht, dann macht das im endeffekt nur 30fp pro monat aus und spieler ** ist dafür um einiges billiger, da kiri, wenn er verletzt ist, keinen wertverlust erleidet :D

das wars auch schon ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Leute, Spieler die sich jeder hertraden sollte sind Amaré Stoudemire, reggie Miller und Nene. Ich prophezeis euch die werden den Januar rocken. ;) :rolleyes:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Flash3 schrieb:
Leute, Spieler die sich jeder hertraden sollte sind Amaré Stoudemire, reggie Miller und Nene. Ich prophezeis euch die werden den Januar rocken. ;) :rolleyes:

Ähm, Du solltest doch lieber auf das Datum schauen und endlich mal aud deinem Dornröschenschlaf aufwachen. Du hinkst einem ganzen Jahr hinterher. :skepsis:

Ich kenn da eine gute Klinik, die sich mit sowas auskennt. :D
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Wieso? Amaré ist für 10Mio ein richtiges Schnäppchen, immerhin macht er konstant seine 0FP!!!! Außerdem kann man ihn dann Mitte Februar für 5Mio wieder verkaufen, weil er seine Leistungen nicht an 10Mio :eek: anpassen kann, frisch geheilt :laugh2: dann hat man 5Mio Verlust gemacht und im Schnitt 0FP

JUNGS DAS IST WAS FÜR DIE, DIE UNBEDINT LETZTER WERDEN WOLLEN!!!
TRADET AMARÉ STOUDAMIRE!!!!!
 
Oben