Spieler, die jeder haben sollte


Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Um etwas Struktur in die Diskussion zu bringen, eroeffne ich jetzt einfach mal diesen Thread: Welche Spieler waren bei euch die absoluten "no-brainer"? Bei mir waren das sicher einmal T.J. Ford und James Jones.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.066
Punkte
113
Ort
Country House
Ich fand nicht das es einen No-Brainer gab. Z.B. hätte ich statt Ford auf Jasikevicius nehmen können... Statt James Jones habe ich Telfair. Und ich hätte wohl auf Nene verzichten sollen. Kreuzbänder sind doch ******e
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
Man Leute... wieviele Fantasy-Game-Threads gibbet denn nun mittlerweile?
12? 120? 1.345.897?

Übertreibt mal nicht...

Nur 8 :) (in denen in den letzten 7 Tagen gepostet wurde). Es ist doch viel sinnvoller, mehrere kleinere threads mit aussagekraeftigen Titeln zu machen, als einfach einen grossen mit dem Titel "Schreibt einfach alles hier rein" :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
Ich find mehrere threads auch besser :thumb:

Carmelo Anthony und J.R Smith !!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Melo wird sich dieses jahr derb verbessern da es sein ego net zulässt nicht mehr in einem zug mit wade und james genannt zu werden!!! Er will und wird es meiner meinung nach allen zeigen!!!

J.R hat keine konkurrenz,einen guten point guard und kann machen was er will!!! Besser gehts nicht für den preis!!!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Vor allem wenn es ein eigenes Unterforum gibt, ist es doch egal wenn ein paar Threads zum Fantasy Game aufgemacht werden.
Zum Thema: Ich würde James Jones nicht als Spieler bezeichnen, den jeder haben sollte. Ich habe ihn zum Beispiel nicht. Sollte er das Niveau der Preseason nicht halten können, sind doch gerade diejenigen, die auf ihn verzichtet haben, die großen Gewinner.

Hat eigentlich niemand Lust mal sein Team zu posten? Kann zwar verstehen, wenn es einige nicht wollen, aber interessieren würde es mich schon.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
Eigentlich is es ja jetzt egal !!! Die sleeper sind zum großteil bekannt und ob man jetzt 2-4 spieler oder das ganze team postet...


:) :)

Vielleicht sollte jemand einen thread aufmachen in dem man sein team posten kann!!!! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Es ist natürlich schwierig zu behaupten, diesen oder diesen Spieler MUß man unbedingt haben. Es kommt halt auf die Mischung an. Aber einige "sleeper" sind dieses Jahr Pflicht um oben dabei zu sein. Für mich sind das folgende Spieler:
TJ Ford
J.R. Smith
Sebastian Telfair

Diese Spieler könnten zu guten "Sleepern" werden:
Kwame Brown
James Jones
Delonte West
Pachiula (richtig geschrieben? - Center Hawks)
Stromile Swift
Sweetney
Jasikivicius


Das sind die, die mir so eingefallen sind...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
muß ist keiner aber fast muß sind:

jr smith,ford,jones,dann eigentlich kirilenko,pachulia,kwame!

aber da hat ja jeder ne andere meinung!

zb konnte ich auf smith verzichten,da ich zuviel kohle überhatte,jetzt wird sich zeigen ob der masontrade einflüße hat oder nicht,ich bin dem risk aus dem wege gegangen!!!
nun ist ein herr egozocker für 10+mille in meinem team,der ja auch nich so schlecht ist!!
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
JamalMashburn schrieb:
Zum Thema: Ich würde James Jones nicht als Spieler bezeichnen, den jeder haben sollte. Ich habe ihn zum Beispiel nicht. Sollte er das Niveau der Preseason nicht halten können, sind doch gerade diejenigen, die auf ihn verzichtet haben, die großen Gewinner.

Vor der Preseason haette ich auch nicht gedacht, dass James Jones so abgeht. Immerhin sitzen im Jim Jackson und Boris Diaw im Nacken. Als er dann aber in jedem Preseasonspiel Starter war, musste ich ihn einfach nehmen :love:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
looptroop schrieb:
Es ist natürlich schwierig zu behaupten, diesen oder diesen Spieler MUß man unbedingt haben. Es kommt halt auf die Mischung an. Aber einige "sleeper" sind dieses Jahr Pflicht um oben dabei zu sein. Für mich sind das folgende Spieler:
TJ Ford
J.R. Smith
Sebastian Telfair

Diese Spieler könnten zu guten "Sleepern" werden:
Kwame Brown
James Jones
Delonte West
Pachiula (richtig geschrieben? - Center Hawks)
Stromile Swift
Sweetney
Jasikivicius


Das sind die, die mir so eingefallen sind...


Von Telfair würde ich nicht allzu viel erwarten...
Der wird sich seine Spielzeit wohl mit Jarret Jack teilen müssen, außer Assists ist bei Telfair nicht viel zu holen!

Ihn als "must-have" zu bezeichnen ist übertrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Tantrum schrieb:
Von Telfair würde ich nicht allzu viel erwarten...
Der wird sich seine Spielzeit wohl mit Jarret Jack teilen müssen, außer Assists ist bei Telfair nciht viel zu holen!

Ihn als "must-have" zu bezeichnen ist übertrieben!
Ja finde ich auch. Darüber hinaus haut er ja ordentlich TO raus.
Irgendwie hat er sich trotzdem in mein Team gemogelt! :skepsis:
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich denke das einzige Muss war TJ Ford, und mit Abstrichen noch James Jones. Außerdem erwarte ich viel von Dwight Howard.
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
ich überlegte auch telfair in mein team zu nehmen, aber wir tantrum schon schrieb, viel außer assists ist bei dem nicht zu holen. der junge kann einfach (noch) nicht werfen... :belehr:

ob j.r. smith die stats halten kann, wenn desmond voll aufdreht frag ich mich auch, man wird´s sehen, ich hab ihn nicht genommen.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Runway schrieb:
Von Joel Pryzbilla und Chris Bosh kann man auch viel erwarten.
bosh wollte ich nicht holen wegen villanueva. als ich dessen stats in der pre season gesehen habe dachte ich mir das der dem bosh einiges an stats rauben wird.
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
Mr.X to the Z schrieb:
bosh wollte ich nicht holen wegen villanueva. als ich dessen stats in der pre season gesehen habe dachte ich mir das der dem bosh einiges an stats rauben wird.

Aber trotzdem wird Bosh DER Mann für die Raptors in dieser Saison werden. Ich trau ihm schon zu im Schnitt 20/10 hinzulegen.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
@ acid: was gehst denn eg so auf Kirilenko ab??? Der verletzt sich doch eh bald wieder. IMO is er ne gute Wahl, da er ja punkten und rebouden muss weil Boozer verltzt is, Blocks und Steals macht er ja sowieso, aber ein "must have" ist er definitiv nicht!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
Ich habe mich auch erst in letzter sekunde für james jones und gegen telfair entlschieden da dieser meiner meinung nach nicht scoren kann!!! Jones hat dies aber oft genug in der preseason gezeit: Scorerqualitäten :thumb:

Und seine 17 FGp waren ja mal nicht schlecht für 1.45 Millionen :jubel:

Ich denke das der teuerste Spieler dieses jahr kevin Garnett nach der für seine verhältnisse durschnittlichen letzten saison wieder eine Gala-Saison spielt: Deshalb ist er für mich DER Spieler !!!!
 
Oben