Spieler, die jeder haben sollte


Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
TJ Ford

In his first season, he lead the Bucks with 6.5 assists per game. He played in only 55 games that season before an injury forced him to miss the final 26 games of the season and the playoffs. That injury occurred on February 24, 2004, during an away game versus the Minnesota Timberwolves where he fell on his tailbone and suffered a contusion of the spinal cord. For the season, he finished with an average of 7.1 points and 6.5 assists per game.

Ford sat out the entire 2004-2005 season due to his spinal cord injury. As of this writing, it is still unknown when (or if) he will return to the court.


spinal cord -> wirbelsäulen - rückenmarks verletzung

scheint sich zum glück gut erholt zu haben der Junge... schade das ich ihn nicht im team habe. Hoffe das war mein einziger Fehler diese Saison....
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
jaymster schrieb:
milicic hat eine nette preseason ghabt, aber ich nehm an das wars dann auch schon, hat in den letzten 2 jahren auch nicht überzeugen können, wieso sollte er jetz merh spielzeit kriegn?

Weil L.Brown als Coach jetz in NYC ist und der ja allgemein bekannt dafür ist, dass er Rookies bzw. jüngere Spieler gerne mal auf der Bank schmorren läßt/ sie nicht einsetzt und Ihnen damit keine Möglichkeit gibt was zu zeigen.
Milicic hat eine für ihn gute Pre-Season gespielt, deswegen wird er unter dem neuen Headcoach Flip Saunders einiges mehr an Spielzeit als die letzten beiden Jahre bekommen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich muss zugeben, dass ich Ford verpennt hab und stattdessen auf Kevin Martin gesetzt hab.
Naja spielzeit hat er ja gestern bekommen aber die Stats panik:
Pachulia und Salmons sollten einiges reissen.Genau wie Hunter.
Ansonsten zählen die üblichen verdächtigen wie Garnett,Dunacn,Marion und James.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Also bei dem was ich hier so lese fühle ich mich bestätigt in meiner Wahl der "Sleeper". Habe TJ Ford, J.Jones, Kwame, Saras (wobei ich bei dem Litauer noch etwas skeptisch bin, aber eine ordentliche Wertsteigerung sollte auf jeden Fall drin sein), Zaza sowie potentielle Breakout-Spieler wie D.Howard, P.Gasol und Melo gepickt. Ich bin optimistisch :cool3:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ach ******e, ich hab völlig den bosh vergessen :mad: Das wird noch bitter!
Ich glaube kirilenko wird sich diese saison steigern! D. howert und ming hab ich auch noch geholt! :thumb:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich glaube, dass Melo und Dwight Howard, die ja in etwa in Boshs Preisklasse sind mehr Fantasy Value haben werden als der Raptor. Das ist völlig subjektiv und vielleicht ein bisschen stark von den Preseason-Ergebnissen, die man vielleicht nicht überbewerten sollte geprägt, aber was Melo im stande ist zu leisten hat man ja in der letzten Saison gesehen und Howard wird an seine starke Rookie-Saison anknüpfen. Only time will tell us...
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also wer für mich noch Kandidaten sind, die ich auch im Team hab:
Ricky Davis
Eddie House
Josh Howard
Nenad Krstic
Deron Williams
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Runway schrieb:
Also wer für mich noch Kandidaten sind, die ich auch im Team hab:
Ricky Davis
Eddie House
Josh Howard
Nenad Krstic
Deron Williams


da stimmen mir die meisten sofort zu:der einzige der eventuell von den 5en ein muß sein könnte wäre kristic!!ansosnten na ja!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich bin noch für Josh Howard, auch wen das heutige Spiel nicht so der Burner war... Die übrigen 3 sind IMHO dann aber wirklich "naja" ;)

Der Howard wird schon noch kommen!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, Krstic ist ein guter Sleeper

Howard ein mittelguter "Sleeper"

Der Rest allerdings "ist ok, es gibt aber bessere Picks"
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Milic wird natürlich mehr liefern als letztes Jahr, aber Fakt ist, er hat immernoch R.Wallace und McDyess vor der Nase, da wird er mehr wie 15min pro Spiel nicht bekommen!
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Habe auch fast alle genannten Spieler in meinem Team und dazu noch 2 Stützen und als Center einen, den ich kurzfristig umbesetzen musste. Ob der allerdings was wird, steht in den Sternen. Naja, no risk, no fun. Außerdem hat man ja noch den ein oder anderen Trade zur Verfügung.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
acidflash schrieb:
... ein muß sein könnte ...

Ein Muss kann man nicht sein ein Muss muss man sein.
Und da seh ich nur einen am Horizont der mit seinem Preis unauweichlich ist.

This years "Grant Hill"-Award for missing a full Season and being available for the minimum while never posting bad numbers goes to ....

TJ Ford

Nennt den Rest wie ihr wollt, Sleeper, Finds, Bargains, etc. aber als Must würde ich nur TJ Ford bezeichnen.Alle anderen kann, oder sollte man haben, oder wie acidflahs es so schön gesagt hat, es KANN sich später herausstellen, das man den einen oder anderen haben hätte müssen.
Bei TJ Ford hat es sich schon herausgestellt.

Um den selben FP/mio Wert zu erzielen, wie Ford ihn bringt, selbst wenn er "nur" seine Rookie Stats bestätigt, müssten die Top-Leute ca. 300 FP/G, die Mittelklasse etwa 150 FP/G und die Sleeperklasse ca. 60 FP/G machen und das wird keiner dieser erreichen.

1 oder 2 aus der locker 10-15 Spieler umfassenden "Sleeper Klasse" rund um die 2 Mios sollte man natürlich auch mindestens mit dabei haben, aber hier könnten unzählige Kombinationen zum Erfolg führen.

Den MUST-Status eines Spielers definer ich für mich einfach mal mal so:
Wenn es bereits zu Beginn der FG-Season 99%ig sicher ist (von eventuellen Verletzungen mal abgesehn), dass sselbst die beste Konstellation ohne diesen Spieler Unmengen von Konstelationen MIT diesem Spieler unterlegen ist.

Was TJ Ford angeht, gehe ich jede Wetten ein. Solte sich Ford nicht Verletzen, find ich am 1.12 für jedes Lineup ohne TJ Ford ein Lineup mit TJ Ford, das mehr FP/G bzw. Wertzuwachs hat.

Wenn sich jemand diese Wette für irgendeinen anderen angeblichen MUST-HAVE-Spieler anbieten traut, bin ich schon mal gespannt zu hören. :D
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Zustimmung @ Kptn: Ford ist der einzige must-have! M.M.n. wird am Ende keiner unter den Top50 sein, der nicht Ford im Team hatte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
G. Wallace mit 32 FP zur Halbzeit. Ich hoffe eine Eintagsfliege, da ich ihn nicht habe :D

Auch Krstic mit über 20 FP in seinem Spiel.

Delonte West ebenfalls weit über 20 FP 5 Minuten vor Ende :ricardo:
 
Oben