Spieler, die jeder haben sollte


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Meiner Meinung nach sind die bekannten und Leistung bringenden Sleeper TJ Ford,Zaza Pachulia,Kwame Brown,JR Smith,Sebastian Telfair und James Jones.
Ich denke jeder der hier einigermaßen gut platziert sein wird, hat mindestens 3-4 von diesen Spieler in seinem Kader.
Chris Bosh ist meiner Meinung nach eine Pflichtwahl gewesen, weil er erstens 20/10/2 bringen wird und weil er 16 Spiele im November hat.
Carmelo werden auch viele im Team haben, da er einfach gegen Ende der letzten Saison und in der Preseason angedeutet hat zu was er im Stande ist.
Baron Davis ist zwar eine riskante Wahl, da er sehr verletzungsanfällig ist, aber sein Leistungsvermögen und der dazu sehr niedrige Preis und die 17 Spiele im November könnten auch einige überzeugt haben.
Pau Gasol kann auch mehr als es der jetzige Preis vermuten lässt. In dem einen Preseason-Game mit 9 Rebs und 9 Assits hat er die Richtung schon gezeigt, in die es für ihn diese Saison gehen wird...der Mann für alles in Memphis.
Von Dwight Howard erwarten sicher auch viele sehr viel, ich habe ihn auch genommen, bin aber skeptisch, ob er wirklich ein guter Fatasygame-Spieler ist.
Ich persönlich habe noch Joe Johnson und Josh Childress genommen, da Childress zum einen mich in der Preseason überzeugt hat und Johnson auch mehr zeigen wird als der PReis vermuten lässt.
Am letzten Tag hab ich mich dann doch noch gegen Josh Howard und für Desmond Mason entschieden, ich hoffe er zahlt mir das zurück, wenn er denn dann in ein paar Spielen das System der Hornets drauf hat.

Ich habe keine Spieler über 9 Mille genommen, das sieht natürlich imho schlecht aus, wenn man sich die stats von Webber,Dirk,Marion und Nash anguckt, aber ich hoffe durch die Ausgeglichenheit in meinem Kader kann ich dann ab den ersten Trades durch gute Wertsteigerungen auch ein paar dieser Stars einkaufen.

Mein Team nochmal in kurzer Form: Telfair-Childress-TJ Ford-Baron Davis,Bosh-Gasol-D. Howard-Joe Johnson,K. Brown-Z. Pachulia,Mason-C. Anthony

PS Vielleicht kann hier wer so wie letztes Jahr einen DL-Link zu einer Exel-Tabelle zum ausrechnen der Stats posten...danke schon mal.
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Whosyourdaddy schrieb:
Aber trotzdem wird Bosh DER Mann für die Raptors in dieser Saison werden. Ich trau ihm schon zu im Schnitt 20/10 hinzulegen.

Bosh war schwach in der Preseason, das hat mich abgeschreckt. Ich hatte ihn wochenlang fest eingeplant, dann aber doch noch gegen Pau Gaso getauscht. Gasol hatte zum ersten Mal seit Jahren den Sommer frei, hat an sich gearbeitet, wird dieses Jahr mehr Minuten bekommen als in den letzten Jahren, und war schon in der Preseason in Topform.

Bosh wird sich früher oder später fangen und eine gute Saison spielen, aber ich glaube nicht, dass er schon zu Beginn der Saison groß aufspielen wird.
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Bstormi schrieb:
Von Dwight Howard erwarten sicher auch viele sehr viel, ich habe ihn auch genommen, bin aber skeptisch, ob er wirklich ein guter Fatasygame-Spieler ist.

Wieso? Bei den Rebounds ist er eine Bank, punkten wird er dieses jahr auch mehr, und das dank seiner Kraft und Athletik hochprozentig. Dazu kommt eine für einen Big Man ordentliche Anzahl an Steals (letzte Saison 0,96 pro Spiel, in der Preseason nun sogar 1,43 pro Spiel) und Blocks.

Verbesserungwürdig sind die Assists und die Freiwurfquote, aber ansonsten kann man bei Howard doch nichts beanstanden.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ich meine eher die Entwicklung, die hier von D. Howard erwartet wird. Ich schätze er wird diese Saison nicht mehr als 14/15 points und 12 Rebs machen.Manche erwarten ja schon 20 Points und 13-15 Rebounds von ihm.
Ich denke ohne jetzt die Pickzahlen mit einzurechnen wäre er rein nach der Leistung, die er jetzt bringen wird, beim Saisonstart höchstens 7 Millionen wert gewesen.
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
Walli schrieb:
Bosh war schwach in der Preseason, das hat mich abgeschreckt. Ich hatte ihn wochenlang fest eingeplant, dann aber doch noch gegen Pau Gaso getauscht. Gasol hatte zum ersten Mal seit Jahren den Sommer frei, hat an sich gearbeitet, wird dieses Jahr mehr Minuten bekommen als in den letzten Jahren, und war schon in der Preseason in Topform.

Bosh wird sich früher oder später fangen und eine gute Saison spielen, aber ich glaube nicht, dass er schon zu Beginn der Saison groß aufspielen wird.

Da muss ich Dir wohl Recht geben, dass Gasol die bessere Pre-Season gespielt hat, aber ich trau Bosh einiges zu, besonders wenn man bedenkt, dass die Raptors die "schlechtesten" Center der Liga haben und Bosh auch ab und zu ma da aushelfen muss. Dem einzigen dem ich da unten noch was zutraue, außer Bosh, ist ihr Rookie Villanueva (schreibt man den so? :rolleyes: ) und deshalb wird Bosh, meiner Meinung nach, schon seine 35-40 Min. pro Spiel reißen und dann einiges mehr auflegen als seine 9,4 PPG und 5,6 RPG in 25 Min., die er in der Pre-Season aufgelegt hat.
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Whosyourdaddy schrieb:
... und deshalb wird Bosh, meiner Meinung nach, schon seine 35-40 Min. pro Spiel reißen und dann einiges mehr auflegen als seine 9,4 PPG und 5,6 RPG in 25 Min., die er in der Pre-Season aufgelegt hat.


Ja, das sowieso, aber er nimmt halt überwiegend Jumpshots, darunter könnten seine Trefferquote und Effizienz leiden. Ich gönne es ihm (und allen, die ihm im Fantasy Game gewählt haben) ja, dass er schon zu Saisonbeginn so stark spielt wie er kann, aber ich bin halt skeptisch. ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.286
Punkte
113
Ort
Country House
Whosyourdaddy schrieb:
Da muss ich Dir wohl Recht geben, dass Gasol die bessere Pre-Season gespielt hat, aber ich trau Bosh einiges zu, besonders wenn man bedenkt, dass die Raptors die "schlechtesten" Center der Liga haben und Bosh auch ab und zu ma da aushelfen muss. Dem einzigen dem ich da unten noch was zutraue, außer Bosh, ist ihr Rookie Villanueva (schreibt man den so? :rolleyes: ) und deshalb wird Bosh, meiner Meinung nach, schon seine 35-40 Min. pro Spiel reißen und dann einiges mehr auflegen als seine 9,4 PPG und 5,6 RPG in 25 Min., die er in der Pre-Season aufgelegt hat.

gasol oder bosh? hab mich für beide entschieden :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Der einzige "must-have" Spieler ist T.J.Ford. Die restlichen Spieler werden imo nur durch subjektives Empfinden eingestuft. Von einem JR Smith halte ich beispielsweiße kaum, da er für mich ein potenzieller Kandidat für Minuspunkte ist wegen seiner Turnoveranfälligkeit und Trefferquote. Sein Allroundgame ist auch nicht wirklich erwähnenswert. Deswegen habe ich ihn nicht.
Gasol ist auch ein Kandidat, der breakouten könnte. Kein Hubie Brown, der seine Spielzeit gleichmäßig verteilte und kein Stromile Swift, der ihm Spielzeit nahm. Trotzdem habe ich ihn nicht.:D
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Ähm,

geht es in diesem Thread nicht um "Spieler, die jeder haben sollte"?!? Einen solchen würde ich mal definieren als extrem günstig und total unterbewertet.Gasol, D. Howard oder Bosh gehören da sicherlich nicht dazu. Alle drei kann man nehmen und alle drei sollten auch viel Spielzeit kriegen usw., aber keiner von denen ist ein "MUSS"!

Der vom Preis/Leistungs- Verhältnis mit Abstand beste Spieler ist TJ Ford, das ist einmal Fakt. Der hätte letzte Nacht schon fast ein Triple-Double gehabt und hat nur gute Kritiken bekommen. Ich denke in den Top100 für November werden 95% Ford haben (Verletzungen mal ausgeschlossen, aber das ist eh der Glücksfaktor bei dem Spiel...) !!!

Nicht weit dahinter kommt James Jones, der mit 1,45 Mio immer noch seehr günstig ist. Zur Info: Gestern hat er über 40 Minuten gespielt, zwar keine tolle Quote geschossen, aber allem Anschein nach vertrauen ihm die Suns. Das ist das Wichtigste, denn dann kann man mit 1,45 Mio nicht viel falsch machen. Gute Starter mit viel Spielzeit kriegt man in diesen Gehaltsregionen normalerweise einfach nicht.

Bei Telfair weiß ich leider den Preis nicht, ich halte ihn aber auch nicht so stark wie beiden anderen. Seine Pre-Season war halt auch mal RICHTIG schlecht. (25% FG, fast 3 Turnover für jeden Steal/Block)

JR Smith ist schon recht gut, wird 30 MpG spielen und ist auf jeden Fall ein guter Pick, aber kein "MUSS".

Wen ich gar nicht nehmen würde, ist übrigens Kevin Garnett. 12,78 Mio für einen Spieler sind einfach zu viel, man stelle sich vor, der verletzt sich mal den Knöchel... Ich denke, dass Garnett im Laufe der Saison auf 11-11,5 Mio fallen wird.

Edit: Hatte die letzten beiden Beiträge vor diesem hier nicht gesehen...
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
re:

Ich denke hier ist auf jeden Fall Ford zu nennen. Außerdem Pachulia, JJames, , Hunter (so lange Dalembert ausfällt), Telfair.
Krstic, Smith, Brown, Sweetney, Swift oder gar Songaila ist auch einiges zuzutrauen. Sie waren bereits aber auch schon etwas teurer.

Dann gibt es Spieler wie Iguolda, Paul, D. Howard, J. Howard, P. Gasol, Z. Randolph oder B. Davis, denen ich auch noch mal deutlich bessere Stats zu traue.

Dann die üblichen verädchtigen wie Marion, Garnett, LeBronJames oder Iversen, die richtig heftig Punkten.

Bei Pryzbilla éinem meiner Lieblinge aus der Vorsaison traue ich nicht mehr so viel zu. Gleiches gilt für AK47. Da eher einem Artest.
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Erstmal hallo an alle, freu mich dermassen daß mich ein Freund letzten Monat auf dieses geniale Fantasygame aufmerksam gemacht hat, endlich muss ich mich nicht mehr mit meinen ganzen Fussball-verrückten Jungs im Kickermanager rumärgern. :D

Dafür daß ich sehr wenig Chancen habe Spiele live zu sehen und nach 2 Jahren NBA-Pause endlich wieder Zeit hab mich mehr damit zu beschäftigen, bin ich positiv überrascht wie sehr mein Team mit den Empfehlungen hier übereinstimmt, bis auf ein paar wenige Ausnahmen wurde mein kompletter Roster hier schon genannt. *g*

Ford war ja wohl wirklich ein Wahnsinn :ricardo:

Enttäuschung natürlich (gut, erstes Spiel im neuen Team) Mason, der kommt aber sicher noch. ;)

Meine Pflichtspieler waren auf jeden Fall Ford, Pachulia, Carmelo, Bosh, Saras (der kriegt schon seine Spielzeit ;) ), D. Howard.
Kwame, J.Howard, Joe Johnson werden hoffentlich auch ähnlich abgehen, bin da mal ganz optimistisch. :)
(Ärger mich ziemlich daß ich J.Jones veschlafen hab...)

Auf ein spannendes Spiel und viel Erfolg euch allen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

xtf

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
wieso spricht hier niemand von Milicic, der für 0.5 ganz ordentlich in der Preseason gespielt hat, ich denke nur an die 6 Blocks pro Spiel.

Habe ausserdem auch Boris Diaw geholt für 1,7 glaube. Da ist auch so einiges drin dieses Jahr
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
aber weniger steigerung als die anderen,was ist mit kwame,erwarte minimum 16 fp!eher mehr!
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Keiner hier hat bisher Smush Parker genannt.

0,5 mille und er wird auch sicherlich zwei stellig scoren und auch ordentlich assists auf Kobe geben.
Es gibt auch keine richtige alternative auf seiner position bei LA.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Also den Ford hatte ich nicht auf meiner liste weil einige Quellen von Bucks Spielern abgeraten haben.

Wie teuer war Ford eigentlich?

Und warum hat der die letzte Saison kaum gespielt? bzw. der hat doch die ganze letzte Saison ausgesetzt wie ich eben gesehen habe...
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
milicic hat eine nette preseason ghabt, aber ich nehm an das wars dann auch schon, hat in den letzten 2 jahren auch nicht überzeugen können, wieso sollte er jetz merh spielzeit kriegn?

TJ "Bentley", JR Smith, JJ(james jones), JJ(Joe Johnson)
meine favourites

mfG

ps: Ford 0,5 hat letztes jahr garnicht gespielt, oder irre ich jetz?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Also den Ford hatte ich nicht auf meiner liste weil einige Quellen von Bucks Spielern abgeraten haben.

Wie teuer war Ford eigentlich?

Und warum hat der die letzte Saison kaum gespielt?
Ford gabs fürs Minimum und er war lange außer Gefecht weil er sich beinahe das Genick gebrochen hätte. Naja man soll nicht immer den Quellen vertrauen, sondern auch selber nachdenken...
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Ford gabs fürs Minimum und er war lange außer Gefecht weil er sich beinahe das Genick gebrochen hätte. Naja man soll nicht immer den Quellen vertrauen, sondern auch selber nachdenken...

Meine sleeper sind eigentlich sorgfältig ausgewählt...
Die meisten hab ich auch trotz abraten einiger quellen gewählt, also isses ja nicht so das irgend ein anderer bestimmt hätte wen ich nehme...
nur Ford ist bei mir irgendwie in vergessenheit geraten...

naja...ein spiel sagt noch nix aus ;)
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
aja Kwame Brown hab ich auch...nur befürcht ich das der irgendwie nicht ganz ausfgeht...naja seine 2,11 (oder so?) wird er schon wert sein
 
Oben