Spieler, die jeder haben sollte


KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Pontiac schrieb:
Ich hab mal mein Dream-Team zusammengestellt. tja schön wärs gewesen.

G - 3.29 - Chris Duhon - 66.5 FP - 33.250 FP/G
G - 1.31 - Delonte West - 72.0 FP - 24.000 FP/G
G - 0.50 - Smush Parker - 55.0 FP - 27.500 FP/G
G - 0.50 - TJ Ford - 82.5 FP - 27.500 FP/G

F - 7.48 - Pau Gasol - 109.0 FP - 36.333 FP/G
F - 5.02 - Gerald Wallace - 96.0 FP - 32.000 FP/G
F - 7.45 - Richard Jefferson - 97.5 FP - 32.500 FP/G
F - 0.50 - James Singelton - 62.5 FP - 20.833 FP/G

C - 7.16 - Yao Ming - 68.5 FP - 34.250 FP/G
C - 7.85 - Marcus Camby - 101.5 FP - 33.833 FP/G

B - 10.42- Shawn Marion - 108.5 FP - 36.167 FP/G
B - 7.23 - Antwan Jamison - 88.5 FP - 29.500 FP/G

----------------------------
Im Cap: 1.29 Mio
Fantasy Punkte: 1008 FP / 30.639 FP/G

Dreamteam :laugh2:
In 1 Woche ist von diesem Team wahrscheinlich nur noch die Hälfte übrig.

Selbst wenn ich heute neu Team ausfstellen dürfte, würde ich höchstens 6 oder 7 von denen da picken. Wenn James Singleton z.B. über die ganze Sasion hinweg auch nur annähernd 20FP/G macht fress ich nen Besen.

Mit diesem Team würdest Du am 1.12. nicht in den Top100 stehen - word!
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
wer hat denn davon gesprochen dieses team die ganze season zu haben?
es ging nur darum, welches team bis dato gut gewesen wäre.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ey KPTN wo soll ichd en Besen hinschicken?

Anderseits glaub ich auch nicht das man mit dem TEAM so wie es da steht ganz oben dabei waere, schon garnicht am Ende, da da viele Jungs drin sind die bestimmt mehr als 1mal verletzt sind und ausgewechselt werdn muessen.
ABER unter der TOP100 koennten die das im NOVEMBER schon schaffen
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Pontiac schrieb:
Ich hab mal mein Dream-Team zusammengestellt. tja schön wärs gewesen.

G - 3.29 - Chris Duhon - 66.5 FP - 33.250 FP/G
G - 1.31 - Delonte West - 72.0 FP - 24.000 FP/G
G - 0.50 - Smush Parker - 55.0 FP - 27.500 FP/G
G - 0.50 - TJ Ford - 82.5 FP - 27.500 FP/G

F - 7.48 - Pau Gasol - 109.0 FP - 36.333 FP/G
F - 5.02 - Gerald Wallace - 96.0 FP - 32.000 FP/G
F - 7.45 - Richard Jefferson - 97.5 FP - 32.500 FP/G
F - 0.50 - James Singelton - 62.5 FP - 20.833 FP/G

C - 7.16 - Yao Ming - 68.5 FP - 34.250 FP/G
C - 7.85 - Marcus Camby - 101.5 FP - 33.833 FP/G

B - 10.42- Shawn Marion - 108.5 FP - 36.167 FP/G
B - 7.23 - Antwan Jamison - 88.5 FP - 29.500 FP/G

----------------------------
Im Cap: 1.29 Mio
Fantasy Punkte: 1008 FP / 30.639 FP/G



von dem team hab ich grad ma einen, das sagt alles :laugh2: => :( => panik: => :cry:

aber wie der kptn schon sagt, mrion hat nur noch10 spiele und wird das nich halten, jamison eh nich, camby is bald wieder verletzt, ming wird auch schlechter, singelton birngt wenn magette zurück is wieder gar nix, jefferson fällt, genau wie wallace und gasol, west wird arg fallen, duhon ebenfalls, und auch ford und smush parker machen bald wieder nur 15 fp/g....
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
crunchtime schrieb:
von dem team hab ich grad ma einen, das sagt alles :laugh2: => :( => panik: => :cry:

aber wie der kptn schon sagt, mrion hat nur noch10 spiele und wird das nich halten, jamison eh nich, camby is bald wieder verletzt, ming wird auch schlechter, singelton birngt wenn magette zurück is wieder gar nix, jefferson fällt, genau wie wallace und gasol, west wird arg fallen, duhon ebenfalls, und auch ford und smush parker machen bald wieder nur 15 fp/g....

Aha..., und wie kommst du abgesehen von Singelton, West und mit abstrichen Camby auf diese sehr interessanten Behauptungen :skepsis:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
el capitan schrieb:
Aha..., und wie kommst du abgesehen von Singelton, West und mit abstrichen Camby auf diese sehr interessanten Behauptungen :skepsis:

Na dann mal einzeln auf die Bahauptung das Marion nur noch 10 Speile bis zur Trade-Deadline hat kommt man mit einem Blick aufs Schedule.

Auf die Theorie, dass Jamison nach starkem Beginn etwas nachlassen und sich wieder rund um seine normalen 24-25 FP/G einpendeln wird kommt man in dem man sich die letzte Sasion anschaut, in der er es auch getan hat. Mit einbezieht, dass Butlers Verletzung sich wohl postiv auf Jamisons Stats auswirkt und Butlers Rückkehr somit negativ. ausserdem kan man davon ausgehen, dass ein Jamison gegen Detroit oder San Antonio wohl nicht die Stats bringt, die er gegen Lottery-Kandidaten wie New York, Toronto oder Orlando bringt. In den nächsten 10 Spielen muss er unter andrem gegen Brand, Garnett, Duncan, Okafor, Wallace und Kenyon Martin ran. Das sind dan doche etwas andere Kaliber was die D angeht.

Ähnliches gilt für Ming in Hosuton. Wenn Stro Swift erstmal seinen Platz in der Mannschaft gefunden hat und auch McGrady wieder mit an Board ist, sollten nicht nur weniger Rebounds, sondern auch eweniger Würfe für Yao bleiben und dank dem eintretenden Teamerfolg wird das allen nicht Fantasy-Managern reichlich recht so sein.

Gerald Wallace war die ganze letzte Sasion unkonstant mit sehr krassen Ups & Downs. Da liegt es nicht so fern auch heuer das eine oder andere miese speil von igm zu erwarten.

Bei Jefferson siehts wohl so aus, dass er & Carter zusammen für 55-60 FP gut sind. Wenn Vince mal etwas mehr aufdreht, wird Jefferson entsprechend nachlassen, und sein P/G werden sich bai realistischeren 24-28 einpendeln.

Nachdem ich jetzt wohl einige sachölihce argumente dagegen gebracht habe,
würden mich mal eher die Argumente dafür interessieren, warum all diese Spieler SEHRWOHL solch deutliche Leistungssteigerungen zu ihren bisheigen Karriere-Werte hinlegen sollten. Der einzige, bei dem ichklare Argumente für einen dickeren Sprung sehe, ist IMHO Gasol, dessen halbes Team im Sommer verscherbelt worden ist und der sich Fantasy-Stat-mäßig von nem künstlich auf < 30 min gehaltenen All-Star in einem Hubie-Brown Kollektiv zur One-Man Army of Memhis massrn könnte. aber selbst da sind 36+ FP/G schon sehr hoch gegriffen. Das sit beinahe KG/LBJ Terrain!!!

Und für alle die ernsthaft glauben, dass Chris Duhon Fantasy-Werte auf einem AI-Kidd-Nash Niveau (= MVP-Kandidaten-Stats) eine ganze Sasion halten kann: willkommen in der Realität :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Na dann mal einzeln auf die Bahauptung das Marion nur noch 10 Speile bis zur Trade-Deadline hat kommt man mit einem Blick aufs Schedule.

Auf die Theorie, dass Jamison nach starkem Beginn etwas nachlassen und sich wieder rund um seine normalen 24-35 FP/G einpendeln wird kommt man in dem man sich die letzte Sasion anschaut, in der er es auch getan hat. Mit einbezieht, dass Butlers Verletzung sich wohl postiv auf Jamisons Stats auswirkt und Butlers Rückkehr somit negativ. ausserdem kan man davon ausgehen, dass ein Jamison gegen Detroit oder San Antonio wohl nicht die Stats bringt, die er gegen Lottery-Kandidaten wie New York, Toronto oder Orlando bringt. In den nächsten 10 Spielen muss er unter andrem gegen Brand, Garnett, Duncan, Okafor, Wallace und Kenyon Martin ran. Das sind dan doche etwas andere Kaliber was die D angeht.

Ähnliches gilt für Ming in Hosuton. Wenn Stro Swift erstmal seinen Platz in der Mannschaft gefunden hat und auch McGrady wieder mit an Board ist, sollten nicht nur weniger Rebounds, sondern auch eweniger Würfe für Yao bleiben und dank dem eintretenden Teamerfolg wird das allen nicht Fantasy-Managern reichlich recht so sein.

Gerald Wallace war die ganze letzte Sasion unkonstant mit sehr krassen Ups & Downs. Da liegt es nicht so fern auch heuer das eine oder andere miese speil von igm zu erwarten.

Bei Jefferson siehts wohl so aus, dass er & Carter zusammen für 55-60 FP gut sind. Wenn Vince mal etwas mehr aufdreht, wird Jefferson entsprechend nachlassen, und sein P/G werden sich bai realistischeren 24-28 einpendeln.

Nachdem ich jetzt wohl einige sachölihce argumente dagegen gebracht habe,
würden mich mal eher die Argumente dafür interessieren, warum all diese Spieler SEHRWOHL solch deutliche Leistungssteigerungen zu ihren bisheigen Karriere-Werte hinlegen sollten. Der einzige, bei dem ichklare Argumente für einen dickeren Sprung sehe, ist IMHO Gasol, dessen halbes Team im Sommer verscherbelt worden ist und der sich Fantasy-Stat-mäßig von nem künstlich auf < 30 min gehaltenen All-Star in einem Hubie-Brown Kollektiv zur One-Man Army of Memhis massrn könnte. aber selbst da sind 36+ FP/G schon sehr hoch gegriffen. Das sit beinahe KG/LBJ Terrain!!!

Und für alle die ernsthaft glauben, dass Chris Duhon Fantasy-Werte auf einem AI-Kidd-Nash Niveau (= MVP-Kandidaten-Stats) eine ganze Sasion halten kann: willkommen in der Realität :wavey:


ich hätte es nicht besser ausdrücken können, danke :), nur jamisons 24 - 35 fpg von dir sind wohl etwas vage :)

bei gasol spricht aus mir eher die hoffnung, da ich bosh ihm vorgezogen habe, was nachträglich ein riesenfehler war.

ich denke ein team das mit ford, smush parker, gasol und marion aufgestellt ist, sollte sich, wenn beim manager ein gewisser iq vorhanden ist, noch eine ganze weile, wenn nicht bis ganz ans ende auf jeden fall in den preisregionen halten können. vorrausgesetzt natürlich das man keine busts like kwame besitzt.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Thema Gasol:
Bei Gasol halte ich ebenfalls eine solsche Steigerung in Amare-Sphären möglich. Man schaue sich seinen Stats der letzten Spiele an. Da hat er regelmäßig über 30 P/G gemacht. Und da J-Will und Stro weg sind, wird er mehr Spielanteile haben. Pau ist einfach jetzt der "Elvis" in Memphis! :licht:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich habs ihm einfach nicht zugetraut, weil er für mich kein Leader, sondern ein Mitläufer ist.. Durch die Preseason fühlte ich mich bestätigt...

-------------------------Doch was war???---------------------------------

******e war, Pau rockt sie Hütte und das nich zu knapp...


Ich befürchte fast, dass er das Niveau halten wird, aber ich hab je nen Andy der mich mit nach NY nimmt :D :wavey:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.393
Punkte
113
ich weiß gar nicht, warum hier in dem Zusammenhang immer Marion erwähnt wurde. Seine 36 FP/Spiel sind doch nicht wirklich eine Überraschung. Er ist schon jahrelang eine Fantasygröße und war immer so um den 30er Schnitt. Dazu kommt, dass Amare ausfällt, was seine Stats sicher nicht schlechter macht, somit sind 35/36 FP durchaus ok und absolut keine Überraschung.

Das einzig schlechte ist, dass er nur noch 10 Spiele im November hat, dafür dann im Dezember 16. Ich bin froh, dass ich ihn hab.

Gasol ist bisher viel zu gut, aber selbst wenn er 29/30 FP macht ist das immer noch sehr gut. Bin mal gespannt, wie lange er das halten kann, immerhin ist er 80 % der Frontcourts der Grizzlies und das wird er im Laufe der Saison schon merken.

Wer mich bisher auch überrascht ist Abdur-Rahim. Er hatte zwar immer nette Stats, aber zuletzt in Portland immer wenig Spielzeit und dann auch immer noch viele TOs und wenig Assists. Was die Offense der Kings so alles bewirken kann ;)
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Trotzdem geht marion ab!!! Auch wenn er das immer wieder, Fantasy-Jahr für Fantasy-Jahr tut, ist er trotzdem ein Spieler, den man als Spieler bezeichnen kann, den jeder haben "muss". Obwohl ich denke dass das "muss" doch ein wenig gewagt ist :p Aber wenn du ihn hast ist doch alles in Ordnung...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Sagen wir es so...

Matrix zu haben, ist definitv kein Nachteil ;)

Und ich hab ihn nich :rolleyes:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
the matrix statt t-mac zu haben beruhigt,vor allem wegen sore knee!
ihr wisst was ich meine,scheint momentan ne modekrankheit zu sein oder??

jedenfalls brauch man bei matrix nur schauen wieviel der die letztens saisons gespielt hat,den hauste ins team und brauchste nich mehr wechseln!
also 78 games minimum,ich tippe er macht diese saison 81 games!
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ich sag er macht alle bis aufs letzte, wären da e 81 oder?
heute kommt wieder kwame, bin gespannt ob er seinen geilen schnitt halten wird...
 
Oben