Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jugend WM Darmani Rock hat bei Roc Nation unterschrieben und wird somit zu den Profis wechseln. Nachdem er in der Olympia-Quali ausgeknockt wurde, hatte er wohl keinen Bock, weitere 4 Jahre zu warten. Größter Erfolg dürfte wohl der WM Sieg gegen Kadiru sein, wobei Rock das Rematch bei der Jugend-Olympiade dann auch verlor... Die Amis machen sich Hoffnungen, dass er der nächste Ali wird. Da wäre ich aber sehr skeptisch.
Mal schauen. Einen Fehler hat er schon gemacht, bei Roc Nation zu unterschreiben.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.628
Punkte
113
Die Gewinner aus den Fights Chisora vs Pulev und Parker vs. Takam werden gegeneinander kämpfen. Und der Sieger wird Pflichthetausforderer bei der IBF!
Weiß nicht ob es schon bekannt war, habe es gerade erst gelesen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Vitali Klitschko schwer zu Boden gegangen;)

Der Kiewer Oberbürgermeister Vitali Klitschko, der in dieser Woche vom Dienstwagen aufs Rad umgestiegen ist, hat am Mittwoch auf dem Weg zur Arbeit eine kleine Panne gehabt: einen klassischen Fahrradunfall.
Ukrainische Medien berichten unter Berufung auf Augenzeugen, der Bürgermeister habe eine Kreuzung passiert und am Ende versucht, mit seinem Fahrrad auf den Bordstein „aufzuspringen“. Dieses Manöver gelang nicht: Das Vorderrad krachte gegen die Bordsteinkante und der Ex-Boxchampion flog übers Steuer.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Die Gewinner aus den Fights Chisora vs Pulev und Parker vs. Takam werden gegeneinander kämpfen. Und der Sieger wird Pflichthetausforderer bei der IBF!
Weiß nicht ob es schon bekannt war, habe es gerade erst gelesen.

Da kann man ja nur hoffen dass Parker durch kommt. Die anderen drei Kandidaten sind meiner Meinung nach auf dem absteigenden Ast. Am Ende dürfte auch der nötige Biss fehlen sich gegen Joshua zu behaupten. Bei Parker ist bei mir zumindest die Hoffnung da, dass er 100% gibt. Ob das reicht ist aber wieder eine andere Frage.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Da kann man ja nur hoffen dass Parker durch kommt. Die anderen drei Kandidaten sind meiner Meinung nach auf dem absteigenden Ast. Am Ende dürfte auch der nötige Biss fehlen sich gegen Joshua zu behaupten. Bei Parker ist bei mir zumindest die Hoffnung da, dass er 100% gibt. Ob das reicht ist aber wieder eine andere Frage.
Definitiv. Parker ist gross, schnell, variabel, schlägt hart und will gewinnen. Phantastisches match-up, so es denn kommt. Stilistisch würde mich Joshua - Povetkin interessieren. Joshua, der (Zitat Evander Holyfield) 'wie ein kleiner Boxer kämpft' gegen Povetkin, der ein kleiner Boxer ist und sehr gut damit klar kommt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.786
Punkte
113
Die IBF wird mir immer lieber. Gut man könnte nun behaupten dass es doch zuletzt einen Charles Martin gab.
Die von der IBF glaubten wohl eher an Glazkov ,verständlich.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.628
Punkte
113
Ich denke schon das alle 4 Top Motiviert sein dürften. Für Parker sind das natürlich gewaltige Step Ups. Nach dem Takam Match werden wir sehen wo die Reise hingeht. Bin aber guter Dinge das er hier als Sieger hervor gehen kann.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn er offiziell zurückgetreten wäre dann würde er nirgendwo mehr gelistet sein. Oder siehst Du z.B. Mayweather noch bei boxrec?

Wobei ihm hier wohl niemand zu einem "Comeback" raten würde. Vielleicht kann er ja nichts anderes, aber der Mann ist doch adäquat zu Alexeew ein stehender KO.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Versteh immer nicht, wer dem dann einsäuselt er soll nochmal boxen...man hat beim letzten Kampf gesehen, dass er Angst hat...Aber Rechtfertigung bietet ja der ehemalige HW Ruler selbst, er ist ja auch 3 mal KO gegangen...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
könnte natürlich sein, dass er sich ein wenig als aufbaugegner vermöbeln lassen will wie danny williams. so viel Geld hat er vermutlich auch nicht verdient
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Boxer sind ja vehemment begabt sich mantra-artig stark zu reden, bis zu einem Level wo das für jeden Außenstehenden ziemlich viel amusement bietet. Bei Price ist es halt "meine Gegner waren gedopt, jetzt wird alles anders", aber würde mich wundern wenn da noch was geht, schon gar nicht ein WM Kampf. Zu desolat die letzte Vorstellung.
 
Oben