Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Den nimmt nicht mal Ulli Meier unter seine Fittiche, der wird nichts mehr.
Soll er mal einen Deal mit AJ machen, wenn Price den Haye besiegt dann boxt er ihn. :D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.312
Punkte
113
Sehr interessante Ansetzung. Ich sehe Dillian Whyte hier sogar als Favoriten. Wird aufgrund der Niederlage gegen Joshua IMO unterschätzt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das wäre Hughies Ende. Whyte würde ihn übel zerstören. Ich weiß sowieso nicht, was einige an Fury finden. Der hat so überhaupt nichts besonderes.

Allerdings war das Anfangs auch bei seinem Bruder/Neffen/Onkel/Vetter/wasauchimmer der Fall.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Sehr interessante Ansetzung. Ich sehe Dillian Whyte hier sogar als Favoriten. Wird aufgrund der Niederlage gegen Joshua IMO unterschätzt.

Was heißt denn "unterschätzt" ? :sleep: Sorry, aber Whyte ist doch gerade erst durch den Joshua-Kampf (und weil er dagegen gehalten und bis zur 7. Runde durchgezogen hat, trotz katastrophaler Offenheit wie ein Scheunentor) in den Blickpunkt gerückt. Vorher war da nur die - sehr durchwachsene - Vorstellung gegen den Never-has-been Minto. Power hat er und eine gewisse Warrior-Mentalität, aber eben auch nur das. Ob das gegen Hughie Fury reicht, wird man sehen. Der ist ja auch erst 21 und muß noch viel lernen. Viel Schlagkraft scheint er ja leider nicht zu haben, im Gegensatz zu Whyte. Dafür ist er zumindest boxerisch besser als der rustikale Whyte. Wäre daher aufgrund der Gegensätze der beiden schon ein interessanter Kampf.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.089
Punkte
113
Leider hat Peter Fury einem möglichen Kampf gegen Whyte bereits eine klare Absage erteilt.

13226921_1209887395690010_6560703853198387695_n.jpg
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.312
Punkte
113
Was heißt denn "unterschätzt" ? :sleep: Sorry, aber Whyte ist doch gerade erst durch den Joshua-Kampf (und weil er dagegen gehalten und bis zur 7. Runde durchgezogen hat, trotz katastrophaler Offenheit wie ein Scheunentor) in den Blickpunkt gerückt. Vorher war da nur die - sehr durchwachsene - Vorstellung gegen den Never-has-been Minto. Power hat er und eine gewisse Warrior-Mentalität, aber eben auch nur das. Ob das gegen Hughie Fury reicht, wird man sehen. Der ist ja auch erst 21 und muß noch viel lernen. Viel Schlagkraft scheint er ja leider nicht zu haben, im Gegensatz zu Whyte. Dafür ist er zumindest boxerisch besser als der rustikale Whyte. Wäre daher aufgrund der Gegensätze der beiden schon ein interessanter Kampf.

Stell dir einfach vor Chisora hätte mehr Schlagkraft, mehr Reichweite, wäre größer und nun stelle dir vor dieser würde gegen Pulev boxen. Deswegen halte ich Whyte für unterschätzt ;) Whyte wurde von vielen als BUm abgeschrieben nach dem er gegen Joshua verloren hat. Er ist weit entfernt von einen BUM. Er ist aktuell sicherlich nicht TOP 10, aber für TOP 20 könnts locker reichen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Mal schauen wen das BBBoC als nächsten Gegner für den vakanten Titel vorschlägt. Chisora? Price? Cornish?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Stell dir einfach vor Chisora hätte mehr Schlagkraft, mehr Reichweite, wäre größer und nun stelle dir vor dieser würde gegen Pulev boxen. Deswegen halte ich Whyte für unterschätzt ;) Whyte wurde von vielen als BUm abgeschrieben nach dem er gegen Joshua verloren hat. Er ist weit entfernt von einen BUM. Er ist aktuell sicherlich nicht TOP 10, aber für TOP 20 könnts locker reichen.
Dass Whyte Joshua mal angeklingelt hat wird für immer der größte Erfolg seiner Karriere bleiben sage ich.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.988
Punkte
113
... hab mir gerade nochmal runde 2 und 7 aus joshua vs. whyte angeschaut.

AJ kann auch einstecken, verliert nicht die übersicht - mmn der neue ruler.
... und der ko war zu krass, weil man eher hätte abbrechen müssen.

das verändert die karriere eines boxers nachhaltig und evtl. sogar das gehirn.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wilder vs Povetkin = naja ohne Worte..

ABER

am WE steht noch Parker vs Takam & Haye vs ? an

Weiß jemand um wieviel Uhr die jeweiligen Fights starten? Ich hoffe man natlos übergehen von Lebedev vs Ramirez zu Parker vs Takam und Haye. Wobei ich auf Haye vs ? verzichten kann um einen der anderen Fights zu sehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Ich denke mal Lebedev vs Ramirez wird etwa um 20 oder 21Uhr (MESZ) stattfinden ... je nach dem, ob man die Card etwas nach hinten schiebt, nachdem er ursprüngliche Hauptkampf wohl (erstmal) nichts wird.

Bei den Briten wirds manchmal später ... vor 23Uhr würde ich mit Haye nicht unbedingt rechnen.

Parker vs Takam? Nunja, wenn es dort in Neuseeland 23Uhr ist, dann schlägt die Uhr hierzulande 13Uhr. Das kollidiert am ehesten mit einem Mittagsschlaf ... weniger mit einer Card in Europa.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
... hab mir gerade nochmal runde 2 und 7 aus joshua vs. whyte angeschaut.

AJ kann auch einstecken, verliert nicht die übersicht - mmn der neue ruler.
... und der ko war zu krass, weil man eher hätte abbrechen müssen.

das verändert die karriere eines boxers nachhaltig und evtl. sogar das gehirn.

Was muße Joshua denn groß einstecken ? Bei dem EINEN klaren Trefferchen, was Whyte wirkich landen konnte bzw. wo der ausnahmsweise mal nicht 100 Meter vorbeigeschlagen hat ? Joshua hat dabei zwar auch gewackelt. Aber so eine Szene sagt andererseits auch jetzt nicht soooviel über die Nehmerfähigkeiten (oder den Mangel an dergleichen) aus. Da müßte mehr Gegenwind kommen. Dann kann man mehr über Joshuas Härte (ich beziehe das nicht nur speziell aufs Kinn allein) aussagen, Bis jetzt ist er in dem Bereich kaum getestet,
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.252
Punkte
113
Die Cobra beißt zu und knockt Haye aus...Nee, im Ernst: Denke Haye wird den Schweizer am Ende der 1. Runde mit der Rechten einmal übelst durchrütteln und in der 2. Runde abschießen.
 
Oben