Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Findet der auch im Mai statt? Ich dachte, dass Sahin bereits am 9.4. boxt...

Im Mai wäre auch noch erwähnenswert:
Jarrell Miller vs Razvan Cojanu

Wenn ein Charles Martin Weltmeister wird, kann Miller das auch :cool4:
stimmt, der boxt am 09.04.

jarrell miller: hard work, dedication, cheeseburger :D.

PS: bermane stiverne wird am 14.05 wieder in den ring steigen, der gegner soll in der kommenden woche bekannt gegeben werden.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
interessant ist doch, dass mit duhaupas und molina2 wilder gegebner gute siege eingefahren haben. molina war auch schon vor dem adamek Kampf kein schlechter, wenn man genau in die Materie geschaut hat, habe mal in der boxing monthly einen größeren text über ihn gelesen, der mann hat definitiv einiges zu bieten, wenn auch auf einem gehobenem Mittelmaß, aber er kann an guten tagen eben auch mit den guten mithalten! gg arreola zum Beispiel lief er in eine brutale hand, nachdem er arreola selber heftig angeklingelt hat in dieser ersten runde!
und duhaupas ist ein guter europäischer Boxer, unangenehmer Gegner, der sich reinwühlt, mit bombenkinn! nun ist er Europameister, freue mich für ihn!
man ist mmm generell zu schnell mit dem abqualifizieren der Boxer, bum etc.
klar, für wilder waren das ganz klar lösbare aufgaben, machbare Gegner, aber eben keine bums sondern solide Boxer, die durchaus was können. was sie gestern beide bewiesen haben.
ob sie in einem wm Kamp was zu suchen hatten? warum nicht? als freiwillige Titelverteidigung. sowas war früher gang und gebe und so hat wilder wenigstens ein paar mal geboxt in den letzten 12 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Wilder hat 2 Leute besiegt die Europa Niveau haben, seine siege werden jetzt nicht besser weil diese zwei, zwei andere mehr oder weniger Shotte Leute ausgeknockt haben.
Duhaupas ist Top 30, ist in allem ziemlich Durchschnitt aber mit Bomben Kinn, deshalb ein sehr sehr guter Prüfstein. Aber Molina ist nach wie vor nichts besonderes, und ein unwürdiger Herausforderer.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Momentan ist das HW die (je nach Betrachter) sogar interessanteste Gewichtsklasse, zudem Qualitativ auch nicht mehr wirklich im Schatten der unteren Gewichtsklassen stehend. Der schlechte Ruf des HW ist m.E heute nicht mehr gerechtfertigt. Da muss man mit Kritik gewichtsklassenmäßig schon viel weiter unten ansetzen.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Das Heavyweight wird wirklich zu einer extrem reizenden Gewichtsklasse. Fury, Klitschko, Luis Ortiz, AJ, Wilder, Haye, Povetin, das kann sich wirklich sehen lassen!!!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.674
Punkte
113
:D
Das Heavyweight wird wirklich zu einer extrem reizenden Gewichtsklasse. Fury, Klitschko, Luis Ortiz, AJ, Wilder, Haye, Povetin, das kann sich wirklich sehen lassen!!!
Finde ich auch. Das Genialste wäre jetzt noch ein AJ - Ortiz Kampf. Dann hätte hier ausnahmsweise mal keiner was zu meckern. Die besten 6 untereinander
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Burak Sahin
Diese Seite gefällt mir · 3 Std. ·

Heute ist ein schöner Tag! Nein, nicht weil ich Geburtstag habe, sondern weil es Peter Erdos wieder besser geht! Ich habe ihn gerade im Krankenhaus besucht und er hat sich riesig darüber gefreut. Wir Boxer sind zwar Fighter im Ring, die immer alles geben um zu siegen. Doch nach dem Kampf gilt unser erster Gedanke unserem Gegner. Die Gesundheit ist viel wichtiger als jeder Sieg im Ring!

In diesem Sinne: Sport frei!

13007266_1677526599164296_5633375987962564650_n.jpg
 
Oben