Schweiz : Türkei


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Laut Streller haben sich Terim und Frei im Kabinengang in die Haare gekriegt. Was genau vorgefallen ist weiss ich nicht. Naja Frei trau ich durchaus zu, dass er ein paar dreckige Worte zu Terim gesagt hat, ist generell wohl der dreckigste Spieler der Schweiz.

Nun aber von türkischer Seite gross rumzuheulen ist einfach nur lächerlich. wäre schon lächerlich wenn das von einem anderen Land käme, aber dann ausgerechnet von den Türken, dessen Gastfreundschaft manchmal auch ein bisschen "dubios" erscheint. Buhen bei der Nationalhymne ist schon fast Usus, Propaganda durch die Zeitungen wohl auch, und ansonsten ist nicht wirklich viel vorgefallen. Ach ja es sind paar wenige Sachen aufs Feld geflogen nach dem Zwischenfall Streller-türkischer Torhüter, aber das ist wohl ein mückenschiss im Vergleich dazu was in der Türkei auf die Schweiz wartet.

Yep der bessere soll weiterkommen e basta :belehr:
 

MadBoxer

BANNED
Beiträge
35
Punkte
0
hey ich bitte dich ich habe keine einseitige meinung was in diesem thread alles geschrieben wurde über Fatih Terim und der Türkischen mannschaft ist nicht einseitig? und meine meinung schon?Das ding ist ich kenn Fatih Terim, ich weis wie er ist, er respektiert alle fussbal spieler, bei ihm ist das so das er immer nachem spiel zum Trainer geht und per hände druck sich verabschiedet, normalerweise ist es nicht seine art sich mit spielern anzulegen
aber da muss schon was grosses vorgefallen sein damit sich fatih Terim so aufgeregt hat.
auserdem wenn ihr jetz so kommt das dass rückspiel schlimm für die schweizer wird, haben die Schweizer selbs schuld, sie haben keine gastfreundschaft gezeigt und dürfen auch keine erwarten was die können können wir schon lange.
 

MadBoxer

BANNED
Beiträge
35
Punkte
0
meiner Meinung nach hätte die Türkei die beste Chance wenn sie mit dieser auf stellung spielen:

Volkan

Hamit Altintop, Alpay, Ibrahim Toraman, Ümit



Okan, Emre, Selcuk, Tuncay


Hakan Sükür, Halil Altintop(Serhat)
 

Emre

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
MadBoxer schrieb:
meiner Meinung nach hätte die Türkei die beste Chance wenn sie mit dieser auf stellung spielen:

Volkan

Hamit Altintop, Alpay, Ibrahim Toraman, Ümit



Okan, Emre, Selcuk, Tuncay


Hakan Sükür, Halil Altintop(Serhat)

Volkan
hamit tolga ibrahim ümit
okan emre bastürk tümer
nihat tekke

und das ist meine meinung
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Das hättest du jetzt nicht extra betonen müssen :rolleyes: , dieses Verhalten kennt man ja nur und ausschließlich von euch.
ey weisst du, ich kenne sebastian (dachte immer der heisst alex?) frei persönlich, ich weis wie er ist, er respektiert alle fussbal trainer, bei ihm ist das so das er immer nachem spiel zum Vorstand des Gegners geht und per hände druck sich verabschiedet, normalerweise ist es nicht seine art sich mit Trainern anzulegen
aber da muss schon was grosses vorgefallen sein damit sich sebastian - von dem ich immer noch glaube dass er alex heisst - frei so aufgeregt hat.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
MadBoxer schrieb:
auserdem wenn ihr jetz so kommt das dass rückspiel schlimm für die schweizer wird, haben die Schweizer selbs schuld, sie haben keine gastfreundschaft gezeigt und dürfen auch keine erwarten was die können können wir schon lange.

also waren die schalker in istanbul auch schuld ?!? :confused:
 

MadBoxer

BANNED
Beiträge
35
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
ey weisst du, ich kenne sebastian (dachte immer der heisst alex?) frei persönlich, ich weis wie er ist, er respektiert alle fussbal trainer, bei ihm ist das so das er immer nachem spiel zum Vorstand des Gegners geht und per hände druck sich verabschiedet, normalerweise ist es nicht seine art sich mit Trainern anzulegen
aber da muss schon was grosses vorgefallen sein damit sich sebastian - von dem ich immer noch glaube dass er alex heisst - frei so aufgeregt hat.

hey ich bitte dich ich hab nicht gesagt das ich Fatih Terim persöhnlich kenne,
durch das türkische Fernsehen sieht man einen richtigen Einblick wie er so ist wie er sich verhält, er Respektiert alle Menschen,aber wie ich im Spiel gesehn habe war Alex Frei nicht gerade der artigste und viele meinen auch das er einer der dreckigsten schweizer spieler ist,und deshalb denke ich das er sich auch gegenüber Fatih Terim so verhalten hat wie er es aufm Spielfeld getan hat, man konnte schon sehn wie er so einer ist, aber ende mit der diskussion, es ist doch egal was Fatih Terim mit ihm machte (meiner meinung nach nix)er müsste sich zurück halten,Fatih Terim könnte glatt sein Vater sein,und deshalb müsste er schon bisschen Respekt zeigen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
MadBoxer
Fehlt nur noch das du neben der besonderen Betonung auf RESPEKT uns auch noch mit der EHRE kommst ,dann kotze ich :clown:

Ansonsten sehe ich es so das die Türkei nach dem 2:0 Sieg der Schweiz kene sonderlich guten Karten haben ,ich hoffe aber das sie es im Rückspiel trotzdem schaffen.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Wenn wie behauptet wird Frei Terims Familie beleidigt hat dann hätte ich mindestens genauso reagiert. Terim jetzt als schlechten Verlierer darzustellen ist lächerlich. Ebenso wie der Versuch die Geschehnisse durch ein "Die Türken gehen noch krasser ab" zu rechtfertigen. Ich bin mal gespannt, wie hier argumentiert wird, wenn es am Mittwoch zu Zwischenfällen kommt. Dann kommt wahrscheinlich wieder dieses "Das kennt man nur von euch" Geheule. :cry:

Insgesamt war alles zwar halb so wild aber ich würde mir dennoch wünschen, dass die Schweizer das gleiche zurückbekommen. Das was in Bern vorgefallen war ja nur Mückenschiss demnach wäre es auch nicht so tragisch wenn sich Hakan Sükür nach dem Spiel den "Köbi" vorknöpfen würde. :rolleyes:
Am besten schnappt sich dann Okan beim Aufwärmen einen Ball und schießt ihn mit voller Wucht -oder täuscht dies zumindest an- auf die Schweizer Reservespieler etc.

Ist aber auch alles egal, entscheidend ist dass die Türken ******e gespielt haben und wenn sich das am Mittwoch nicht ändert wird sich die Schweiz völlig verdient für die WM qualifizieren. Ich glaube kaum, dass die Türken besser gespielt hätten, wenn man bei der Nationalhymne nicht gepfiffen, oder Magnin, Frei etc. nicht provoziert und der Schiri bei dem fragwürdigen Handspiel Elfmeter gepfiffen hätte. Das "Geheule" der Türken über die Zwischenfälle ist zwar berechtigt aber der Grund für die Niederlage wie es anscheinend manch einer gerne hätte sind sie bestimmt nicht.

HansaJan schrieb:
Wir müssen uns jetzt nicht unbedingt in deren Slang unterhalten, oder?

Und das kommt ausgerechnet von einem Ossi? :D
Wäre nett, wenn du dich nicht allzu oft im Ton vergreifen würdest, sonst sehn WIR (die Krawallmacher um jetzt auch mal ein Wir-Gefühl zu erzeugen) uns gezwungen Michael Henke zu zitieren. :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
vaselos
jetzt übertreib mal nicht ,ich denke mal das die Verantwortlichen in der Türkei aus den Vorfällen seinerzeit gelernt haben und die Fans zur Besonnenheit aufrufen :belehr:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
sunbeam schrieb:
...
Und das kommt ausgerechnet von einem Ossi? :D
Wäre nett, wenn du dich nicht allzu oft im Ton vergreifen würdest, sonst sehn WIR (die Krawallmacher um jetzt auch mal ein Wir-Gefühl zu erzeugen) uns gezwungen Michael Henke zu zitieren. :laugh2:

Wüsste nicht wo "der Ossi" hier mal im Slang gesprochen hätte.

Davon mal abgesehen:

Was soll der Käse mit dem Respekt ständig?
Wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein hat, dann muss man auch nicht ständig Respekt einfordern.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
domingo schrieb:
Wüsste nicht wo "der Ossi" hier mal im Slang gesprochen hätte.

Davon mal abgesehen:

Was soll der Käse mit dem Respekt ständig?
Wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein hat, dann muss man auch nicht ständig Respekt einfordern.

Das Wort Respekt habe ich in diesem Thread nie benutzt. Unabhängig davon kann man ja wohl verlangen, dass der Trainer nicht von gegnerischen Spielern angegriffen wird etc. Klar machen türkische Fans auch Ärger, aber dann stecken sie auch völlig zu Recht ordentlich Prügel dafür ein. Nur ist mir schleierhaft, warum in diesem Fall plötzlich Terim an allem Schuld sein soll. Ich sage ja auch nicht, dass damals bei der U-21-Begegnung Tim Wiese schuld an der Schlägerei war.

Das alles ändert aber auchnichts daran, dass die Schweiz völlig verdient gewonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
vaselos schrieb:
Wer Abenteuerurlaub will, sollte seine Reise mit der NM der Schweiz in die TR buchen. :D
Naja,man könnte es auch als lebensmüde bezeichnen.
Ich bin wirklich froh,dass ich am Mittwoch nicht im Stadion bin.
Ansonsten;klasse Spiel der Eidgenossen,Senderos gefällt mir immer mehr.
Ansonsten;HOPP SCHWIZ!! :jubel:
 
Oben