Schweiz : Türkei


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
@sunbeam:
1. ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Italiener Unschuldslämmer seien...nur gilt eben das gleiche auch für die Türken und die manchmal als ach so brav dargestellten Deutschen...
2. Ich habe nie eine EM-Sperre propagiert oder sonstiges, sondern wiederholt geäussert, dass ich diese Strafe für gerecht halte...das rumgeheule war jetzt auch nicht auf dich bezogen, sondern mehr auf die Reaktion der türkischen Zeitungen und vor allem des türkischen Verbandes...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
sunbeam schrieb:
Wer in einem Trommelstockwurf der einen Spieler verletzt nicht besonderes sieht und im gleichen Atemzug quasi einen Turnierauschluss für die angeblich brandgefährlichen türkischen Münzen fordert, hat ohnehin jeglichen Realitätssinn verloren.

dito, wenn du irgendwo einen von mir geforderten turnierausschluss wegen geworfenen gegenständen findest.

ODER ÜBERHAUPT EINE AUSSAGE ZUM STRAFMAß!!

DAS EINZIGE, das ich zur strafe geschrieben hab war das hier:
ach für die zuschauerspenden von den rängen willst auch auch noch 2 spiele sperre dazu haben?
und jetzt erkläre mal wo ich standardfloskeln benutze
Wer oder was sind meine Kollegen? Anscheinend ist hier jeder Türke der sich registriert automatisch mein Halbbruder.
keine ahnung, aber warum fühlst du dich angesprochen und antwortest wenn ich ihm eine rhetorische frage stelle?
Und was heisst hier nachweislich nichts verbrochen?
es heisst genau das was da steht.
nachweislich nichts verbrochen = alles rechtmäßig gemacht, gegen keine regeln verstoßen und sich nicht falsch verhalten.

was sollen also deine anschuldigungen?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
naja, finde speziell das mit Huggel gut (wäre ja sonst sehr hart gewesen)

Free Beni Huggel wir singen free Beni Huggel:jubel:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Jetzt muss die TR lediglich gegen Malta, Moldawien und Norwegen auf neutralem Boden und ohne Fans spielen. Danach u.a gegen Griechenland wieder zu Hause. Angeblich hat auch Senes Erzik (der Vize-Präsident der Uefa) großen Einfluss auf diese Entscheidung gehabt. Im Gegenzug muss die TR jetzt endlich unter Beweis stellen, dass ähnliche Dinge nicht mehr vorkommen. Sollte machbar sein. Immerhin gibt es dieses mal definitiv keine Relegation in der es "do or die" heisst. :ricardo:

Naja den Schweizern wird es auch Recht sein. Jetzt müssen sie nicht extra für Huggel das WM-Finale erreichen, wobei mich interessieren würde mir welcher Begründung die Strafen für Emre und Huggel reduziert wurden.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
vaselos schrieb:
Na super, die Strafe wurde also getilgt, welch Ueberraschung...:laugh2:

Da hat doch bestimmt wieder der große Bruder jenseits des Atlantiks für gesorgt, meinste nich? :laugh2:

Etwas Gutes hat das Ganze aber auch für die Griechen: Die griechischen Fans haben es beim auswärtsspiel gegen die Türkei nun nicht so weit. :laugh2:
Kommst du auch zum Spiel? :cool3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
harrison schrieb:
Da hat doch bestimmt wieder der große Bruder jenseits des Atlantiks für gesorgt, meinste nich? :laugh2:

Etwas Gutes hat das Ganze aber auch für die Griechen: Die griechischen Fans haben es beim auswärtsspiel gegen die Türkei nun nicht so weit. :laugh2:
Kommst du auch zum Spiel? :cool3:

Das war der Tuerke in der UEFA :laugh2: , hat den Herren wohl gratis Urlaub versprochen :laugh2:

Vielleicht komm ich sogar, wenn ich Zeit hab. Hilfste mir beim griechischen Triumphfeiern vor der Aghia Sophia? ;)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
vaselos schrieb:
Vielleicht komm ich sogar, wenn ich Zeit hab. Hilfste mir beim griechischen Triumphfeiern vor der Aghia Sophia? ;)

Du wirst als Grieche sowieso nicht viel zu Feiern haben, da ihr ne Packung kassieren werdet. :laugh2:
Aber wenn doch der sehr unwahrscheinliche Fall eintreten sollte: Haste denn ne Karre mit Panzerglas? :confused:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
harrison schrieb:
Du wirst als Grieche sowieso nicht viel zu Feiern haben, da ihr ne Packung kassieren werdet. :laugh2:
Aber wenn doch der sehr unwahrscheinliche Fall eintreten sollte: Haste denn ne Karre mit Panzerglas? :confused:

:laugh2:

Werd mir die von Johannes Paul dem Toten leihen :laugh2:
 
Oben