Schweiz : Türkei


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
lol, pfeiffen bei der gegnerischen Nationalhymne ist eine Unmode geworden die sich durchs ganze Länderspektrum zieht, inklusive die Türkei. Finde das ehrlichgesagt auch nicht so gut. Ich mein ich bin ja sehr für Rivalität, aber dann doch eher auf Klubebene weil es auf Länderebene dann schnell mal problematisch werden kann.

yep die "Müller stolpert über eigene füsse und berührt Ball mit Hand, aber foul bekommt Hakan Sükur)-Szene war schon ein wenig glücklich für die Schweiz. Auf der anderen Seite hier Elfer pfeiffen weiss nicht....davon abgesehen muss sich die türkei genau gar nicht beschweren punkto gelbe Karten. Also wenn ein paar Schweizer zusätzlich verwarnt hätten werden müssen, was dann mit den türken? Die hatten ja so ein paar Phase da hauten sie alles um....

Gegessen ist das nicht, aber die Türken müssen dringend über die Bücher...

achja und punkto unfaire Fans: bin dann mal auf die türkischen Fans in Istanbuhl gespannt...
 

MadBoxer

BANNED
Beiträge
35
Punkte
0
hm

Ja ist doch Normal ne.
wer uns nicht Respektiert darf auch kein Respekt von uns erwarten.
das Rückspiel werden wir so schlimm wie möglich für die Schweizer veranstalten.Sie haben es nicht anders verdient.

peacee
 

MadBoxer

BANNED
Beiträge
35
Punkte
0
ausserdem ich bitte dich was der Magnin auf der linken seite veranstaltet hat
war doch unter aller sau,hat jede art von foul gemacht und proviziert, ich erinnere nur daran wie er auf die Türkische bank so getan hat als ob er schiesst.z.b sowas muss ne gelbe karte sein wenn der schiri konsequent die karte gezeigt hätte wäre magnin sicher geflogen,also ihr Schweizer seit mal glücklich.Schiris machen schon viel aus sie müssen nicht unbedingt elfer oder rot zeigen sie können ein Spiel auch anders entscheiden.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ganz schwache Leistung und verdienter Sieg für die Schweiz. Wenn ich realistisch bleibe, ist das Ding gegessen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Schweizer sich das noch nehmen lassen. Man kann nur auf ein kleines Wunder hoffen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also das der türkische Trainer die Schweiz als unzivilisiert bezeichnet ist der Witz des Jahres :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Haben die Türken mal einen Löffel ihrer eigenen Medizin bekommen..... :cry: :cry: :cry: :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Sicher wird es sehr schwer für die Türkei noch die Quali zu schaffen ,aber es wre eine tolle Geschichte für alle hier in D lebenden Türken :belehr:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Und für unser Nachbarland die Schweiz, oder auch die in Deutschland lebenden Schweizer wärs nicht so prall oder wie? :rolleyes:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Francis3 schrieb:
lol du weisst dass schwyz ein kanton in der schweiz ist. :p
wer wilhelm tell gelesen hat (war bei uns pflicht) kennt sogar den rütli-schwur mit den uris, unterwäldlern und den schwyzern...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
KronosVD schrieb:
Und für unser Nachbarland die Schweiz, oder auch die in Deutschland lebenden Schweizer wärs nicht so prall oder wie? :rolleyes:

:D



Also ich kann bestens auf volle Straßen und Plätze mit dem Halbmond verzichten und halte zu den Nachbarn. :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der bessere in diesem Vergleich soll zur WM fahren und das scheinen wohl die Schweizer zu werden.

Ansonsten finde ich das Verhalten von Terim lächerlich bis affig, wenn man mal bedenkt, was so regelmässig bei internationalen Spielen in der Türkei abgeht.

Kommt es mir jetzt nur so vor oder sind türkische Teams (Trainer, Spieler) prinzipiell eher schlechte Verlierer? :confused:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
sefant77 schrieb:
Kommt es mir jetzt nur so vor oder sind türkische Teams (Trainer, Spieler) prinzipiell eher schlechte Verlierer? :confused:

Frag mal Leute die das Schalke-Forum regelmässig lesen... :D

Gratulation an die Schweizer. Hoffentlich können sie diesen Vorsprung verteidigen. Schliesslich heisst das Motto ja "Als Gast bei Freunde" und nicht "Als pöbelnde, Rangeleien anzettelnde und pressekonferenzblockierende Fussballoffizielle bei Freunden". ;)
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
In Istanbul wird die Post abgehen. Dagegen ist das was in der Schweiz von Seiten der Schweizer vorgefallen sein mag wohl eher lächerlich.

Als die Türken vor Portugal ´04 von den Letten rausgekegelt wurde, war die Unfairness von den Rängen unglaublich.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
sefant77 schrieb:
Der bessere in diesem Vergleich soll zur WM fahren und das scheinen wohl die Schweizer zu werden.

Ansonsten finde ich das Verhalten von Terim lächerlich bis affig, wenn man mal bedenkt, was so regelmässig bei internationalen Spielen in der Türkei abgeht.

Kommt es mir jetzt nur so vor oder sind türkische Teams (Trainer, Spieler) prinzipiell eher schlechte Verlierer? :confused:

Das scheint generell so zu sein von offizieller Seite dort, egal in welchem Bereich, also warum nicht auch im Fussball? Rumschreien wegen vermeintlich schlechter oder ungerechter Behandlung, aber zuhause oder beim eigenen Benehmen ist die Hoelle los und das wird dann gerechtfertigt.

Letzter Fall Trabzonspor-Anorthosis im vergangenen Sommer.
 

MadBoxer

BANNED
Beiträge
35
Punkte
0
ey Ihr habt garkeine Ahnung ,warum sich Fatih Terim so
verhalten hat, er ist kein schlechter Verlierer sondern ein mann der sich nicht
beleidigen lässt, und Sebastian Frei hat ihn beleidigt,und deshalb ist es sein gutes recht sich zu verteidigen,ausserdem wurde er nicht in die PresseKonferenz sofort reingelassen dann ist er natührlich gegangen, ich versteh garnicht wie ihr Fatih Terim als Buhman darstellen könnt obwohl die Schweizer jeden misst gemacht haben.
also nicht immer sage die Türken haben schuld, langsam wird das nervig.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
MadBoxer schrieb:
ey Ihr habt garkeine Ahnung ,warum sich Fatih Terim so
verhalten hat, er ist kein schlechter Verlierer sondern ein mann der sich nicht
beleidigen lässt, und Sebastian Frei hat ihn beleidigt,und deshalb ist es sein gutes recht sich zu verteidigen,ausserdem wurde er nicht in die PresseKonferenz sofort reingelassen dann ist er natührlich gegangen, ich versteh garnicht wie ihr Fatih Terim als Buhman darstellen könnt obwohl die Schweizer jeden misst gemacht haben.
also nicht immer sage die Türken haben schuld, langsam wird das nervig.

naja, aber eine derartig einseitige Sichtweise, wie du sie an den Tag legst, ist noch schlimmer.
 
Oben