Rücktritte 2012


Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Higashi ;(

traurige Überraschung

Das hoffe ich auch.
Wer wäre den noch ein Wackelkandidat?
Vassiliev, vielleicht?

Vassiliev? Ganz sicher nicht. Der ist doch jetzt gerade wieder aufgebaut worden. Der macht bis Sotschi und wired noch 2 gute Jahre springen. Der hört ganz bestimmt nicht auf.
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Adrian Schuler hat seine Karriere ebenfalls beendet (Quelle Marco Grigoli in FB)...

;( ;(


War bei seinen Leistungen aber leider auch zu erwarten. Damit gibt es mit Ammann, Grigoli, Deschwanden und Egloff nur noch vier Springer, die überhaupt noch im WC starten können.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
;( ;(


War bei seinen Leistungen aber leider auch zu erwarten. Damit gibt es mit Ammann, Grigoli, Deschwanden und Egloff nur noch vier Springer, die überhaupt noch im WC starten können.
ich denke spätestens übernächste Saison könnte Pascal Kälin ebenfalls Weltcupstartrecht haben. Wenn er nicht durch Operation und Chemo im Herbst zurückgeworfen worden wäre wäre er wohl in diesem Winter öfters im COC-Team gewesen. Aber der letzte FIS Cup hat gezeigt dass es wieder vorwärts geht.
Dazu hoffe ich dass sich die Talente der Jahrgänge 95 und jünger langsam über den Alpencup (der bei uns einen höheren Stellenwert hat als ein FIS Cup) in den COC vorarbeiten.
 
Oben