Rücktritte 2012


Luxflyer

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Canach, Luxemburg
Jeder muss selbst wissen ob er wieder Lust hat zurückzukehren, ich bin der Meinung dass jeder zurueckkehren soll wenn ers will jeder sollte dann wieer eine chance bekommen und es war kein misslungenes comebach von janne sondern er hatte einfach verlezungspech . Ich freu mich einfach über sein comeback
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Als Berufssportler kann ich Evensen gut verstehen. Wahrscheinlich war er so fertig das der Rücktritt für ihn der einzige Ausweg zu sein schien. Man möchte öfters mal das Handtuch werfen wenn einem alles zu viel wird. Wenn man dann aber eine zeitlang Ruhe hat und nicht trainiert fehlt einem der Sport doch. Er fehlt ihn wahrscheinlich und ich schätze das Team auch. Wenn er also wieder einsteigen möchte soll er es tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Ich hätte bitte mal gerne eine Quelle, das Thurnbichler aufhört. Ich hab gegoogelt und nichts gefunden. Wieso ist er eigentlich diese Saison bei keinem internationalen Springen an den Start gegangen? War er verletzt?
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
da steht wenigstens auch kein Quatsch drin ;)

ach menno! ich will nicht, dass er geht ;(
Ich auch nich...Nich immer die Guten....;(;( Wer wird denn dann sarkastische Blogs schreiben und und motivationslanden - die Andern könn das echt nich gut - und....alles..sowas...
smilie_girl_270.gif
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
auch von mir noch mal;(
vermiss irgendwie alle die so lange dabei waren und dann nicht mehr dabei sind plötzlich. Obwohl alle irgendwann mal aufhören müßen, die können ja schlecht mit 50 noch springen.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Schade um Hautamäki, war mir der sympathischte Finne.
Ein Jahr nach Malysz tritt nun ein weiteres Urgestein von der Bühne.

Andererseits hätte es sowieso keinen Sinn mehr, da ja nicht mal die finanzielle Basis da ist um wieder erfolgreich zu werden.
 
H

Hillsize

Guest
Schade um Hautamäki, war mir der sympathischte Finne.
Ein Jahr nach Malysz tritt nun ein weiteres Urgestein von der Bühne.

Andererseits hätte es sowieso keinen Sinn mehr, da ja nicht mal die finanzielle Basis da ist um wieder erfolgreich zu werden.
;(;(
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Ich fand es aber gut das er in Planica doch verabschiedet wurde. Hoffentlich bleiben doch noch einige der älteren Springer eine zeitlang dabei.
 
G

Gast

Guest
loitzl meinte gestern, dass er mindestens noch bis sotchi weitermacht.
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Na wenigstens einer, hoffentlich machen auch Bardal, Romoeren, Ammann und Neumeyer weiter. Kasai ist ja klar, der wird sicher weiter machen bis es wirklich nicht mehr geht.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.500
Punkte
113
Ammann hat schon vor ein paar Wochen gesagt, dass er bis Sochi weitermacht
 
H

Hillsize

Guest
Na wenigstens einer, hoffentlich machen auch Bardal, Romoeren, Ammann und Neumeyer weiter. Kasai ist ja klar, der wird sicher weiter machen bis es wirklich nicht mehr geht.
Das hoffe ich auch.
Wer wäre den noch ein Wackelkandidat?
Vassiliev, vielleicht?
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Vassiliev, vielleicht?
Glaube ich nicht, weil
a) hat er sich nach seinem Kreuzband erst wieder so halbwegs zurück gekämpft und

b) kein Russe hört freiwillig 2 Jahre vor Sochi auf

Ich dachte auch noch eher an Loitzl, aber das hat sich ja nun auch erledigt. Sonst denke ich das keiner ausser Matti die Ski in die Ecke stellt. Chedal vielleicht noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.430
Punkte
113
Ort
Berlin
Nachrichten aus Japan

Wie vermutet, wurden nach dem heutigen letzten Saisonspringen Rücktritte bekanntgegeben:

1. Higashi Akira (40), 2 WC-Siege und Silbermedaille im Team bei der WM 2003

2. Umezaki Keita (30), der nur in Japan gesprungen ist, nur ein WC-Einsatz, sonst COC- und FIS-Springen

Das heißt aber auch, dass uns Okabe erhalten bleibt.:)
 
Oben