Oscar De La Hoya vs Floyd Mayweather


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Maywaether lässt sich nicht treffen und viel zu schnell von daher frag ich mich wie Oscar den Fight gewinnen will :crazy:

Abwarten. Mehr Muskelmasse bedeutet auch weniger Speed, und die Schnelligkeit war bisher Mayweathers beste Waffe. Der kleine Ring kommt De la hoya zusätzlich entgegen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Abwarten. Mehr Muskelmasse bedeuten auch weniger Speed, und die Schnelligkeit war bisher Mayweathers beste Waffe. Der kleine Ring kommt De la hoya zusätzlich entgegen.

Stimmt schon, aber ich denke das Floyd noch schnell genug sein wird, um Oscars Schlägen zu entgehen. Bin in diesem Fight übrigens neutral, sind beides Top Fighter, aber ich sehe Maywaether aufgrund seiner Defensivkünste vorne.
Floyd UD Oscar
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Unsympathisch hin oder her. Was willst du sehen ? Die braven Jungs, die jeden Tag zum Training gehen, die in der ARD als Kommentatoren auftreten und den Müll erzählen, der Ihnen vorgegeben wird ? Eine große Fresse gehört halt dazu, Emotionen gehören in den Boxsport, ohne die kannste dir besser Nonnenhockey reinziehen.

:laugh2: :thumb:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Rechts antäuschen, Links einschlagen und schon küsst die kleine Pussy den Staub :smoke: ;) :D

Aber nur wenn er sich auf einen Brawl einlässt :D
Außerdem weiss man nicht wie es um das Kinn von Floyd bestellt ist, wenn er mal getroffen wurde, hat er bisher nur gelacht, schwer einzuschätzen, ob er was vertragen kann oder nicht :D
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Aber nur wenn er sich auf einen Brawl einlässt :D
Außerdem weiss man nicht wie es um das Kinn von Floyd bestellt ist, wenn er mal getroffen wurde, hat er bisher nur gelacht, schwer einzuschätzen, ob er was vertragen kann oder nicht :D

Ernsthaft denke ich auch das es eine sehr enge Kiste werden könnte. Aber ich hab es irgendwie im Gefühl und glaube die Linke wird Floyd erwischen und fällen. Ich hoffe aber einfach nur das der Kampf die großen Erwartungen wenigstens halbwegs erfüllen kann, technisch wird das auf jeden Fall ein Augenschmaus.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Hast du dich schonmal nach nem Wettkampf bzw. ner entsprechenden Belastung aufgewärmt bzw. n Warm-Up absolviert, du Experte?

CC

Wo ist Dein Problem? Ich meinte mit meiner Aussage, dass Floyd diesen Kampf als Einstieg ins Mittelgewicht nutzen könnte. Felix ist HBO-bekannt, trägt einen Papiertitel, ist ein Top-10 Fighter und dürfte auch für PBF nicht so gefährlich sein wie Abraham, Taylor oder Miranda!
 
S

sabatai

Guest
Das Wiegen findet im übrigen ganz regulär statt und nicht zwei Tage vor dem Kampf.

:thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich bin mal auf die Zuschauherquote in Deutschland gespannt. Es gibt genügend Leute denen Namen wie Mayweather und De la Hoya hier zu lande nichts sagen.
Stattdessen haben manche Pseudofights bei uns Einschaltquoten um die 7-8 Millionen. Wie ist groß ist das interesse an nem Boxkampf bei dem zwei absolute Top Fighter gegeneinander antreten?
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Ich denke nicht, daß die Quote überragend sein wird.
Viele - selbst sich selber als Boxfans bezeichnende Leute, die sich einigermaßen in der Szene auskennen - wollen nicht nachts um 4 Uhr für einen Boxkampf aufstehen.

Mit Tyson oder gar Ali Zeiten kann man das auch nicht vergleichen.

RTL weiß genau, daß es in den nächsten 20 Jahren nicht mehr in die Verlegenheit kommen wird einen Boxkampf aus Vegas mit Nichtdeutschen als Kämpfern zu übertragen.

RTL will die Show mitnehmen, die um den Kampf gemacht wird.
Und alle die glauben, daß keine Prominenz dieses mal interviewt wird, bzw. sich lediglich auf den Kampf konzentriret wird: seid nicht so naiv ;)

Die gesamta A- bzw. B - Prominenz aus Hollywood wird von Kai Ebel vors Mikro gezerrt werden, da wette ich drauf.

Ansonsten hoffe ich auf einen guten Kampf, der bevorzugterweise nicht länger als 10 Runden dauert, die Wettgötter mögen mir gnädig sein.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Maywaether lässt sich nicht treffen und viel zu schnell von daher frag ich mich wie Oscar den Fight gewinnen will :crazy:

Hat man das nicht auch vor den Kämpfen gg. Judah und Castillo I gesagt ? :skepsis: Von beiden ist PBF ja auch mehrmals getrioffen worden, hatte so seine (Anfangs)Schwierigkeiten. Und bei allem Respekt vor Judahs Speed und Castillos Härte, De La Hoya ist immer noch besser als beide und vor allem cleverer. Das wird ein enger Kampf, wobei ich schon die Vorteile bei Mayweather sehe. Einem jüngeren (leichteren ?) De La Hoya hätte ich mehr Chancen eingeräumt, denn stärker als Pernell Whitaker würde ich PBF nicht unbedingt einschätzen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Ich denke nicht, daß die Quote überragend sein wird.
Viele - selbst sich selber als Boxfans bezeichnende Leute, die sich einigermaßen in der Szene auskennen - wollen nicht nachts um 4 Uhr für einen Boxkampf aufstehen.

Mit Tyson oder gar Ali Zeiten kann man das auch nicht vergleichen.

RTL weiß genau, daß es in den nächsten 20 Jahren nicht mehr in die Verlegenheit kommen wird einen Boxkampf aus Vegas mit Nichtdeutschen als Kämpfern zu übertragen.

RTL will die Show mitnehmen, die um den Kampf gemacht wird.
Und alle die glauben, daß keine Prominenz dieses mal interviewt wird, bzw. sich lediglich auf den Kampf konzentriret wird: seid nicht so naiv ;)

Die gesamta A- bzw. B - Prominenz aus Hollywood wird von Kai Ebel vors Mikro gezerrt werden, da wette ich drauf.

Ansonsten hoffe ich auf einen guten Kampf, der bevorzugterweise nicht länger als 10 Runden dauert, die Wettgötter mögen mir gnädig sein.

:thumb:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Schade eigentlich.. letztens fragte ich einen Freund ob er mit mir am Samstag boxen gucken will, er meinte darauf hin das doch gar Keiner boxe... ich denke auch das nur die wirklichen Boxfans den Kampf schauen werden, oder die Leute die nicht schlafen können und zufällig am durchzappen sind.. leider :(
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich glaube auch das man die TV Zuschauer an einer Hand abzählen können wird, da wird imo nicht mal ne Million zusammen kommen. Die Uhrzeit, keine deutschen Boxer beteiligt, schlimmer noch, 2 Boxer die hierzulande kein Mensch kennt (Oscar? War dat nicht der Kleine der gegen Sturm mal verloren hat? :D ). Das wird ne ziemlich exklusive Party werden, unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Proud to be a Minderheit :D
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Ganz einfach weil der normale deutsche Zuschauer, der etwas an Boxen interessiert ist, halt nur die Klitschkos, Ottke und Maske kennt und seit Samstag weiss er auch, dass Castillejo einer der größten MW aller Zeiten ist... :crazy:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich glaube auch das man die TV Zuschauer an einer Hand abzählen können wird, da wird imo nicht mal ne Million zusammen kommen. Die Uhrzeit, keine deutschen Boxer beteiligt, schlimmer noch, 2 Boxer die hierzulande kein Mensch kennt (Oscar?

Nee das kann man so nicht sagen. Sehr viele von meinen Kumpels oder Bekannten (die wenigsten von denen kucken Boxen) kennen Oscar de la Hoya oder haben zumindest den Namen schonmal gehört.
 
S

sabatai

Guest
Für Lewis vs. Klitschko sind damals nur knapp 2 Millionen wach geblieben... Es würde mich wundern wenn Nachts mehr als 300,000 einschalten. Bei der Wiederholung morgens um elf werdens dann vielleicht ne Million.
 
Oben