Oscar De La Hoya vs Floyd Mayweather


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Könnte mal jemand ne Umfrage machen wer den Kampf gewinnt? Würde mich mal interessieren ob die Boxingpress freunde den Oscar oder den Floyd favorisieren.

Ich weiß leider nicht wie man das macht :wavey:

Gruß
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Ne Woche vor dem Kampf wurden die beiden nochmal gewogen, wie es bei der WBC ja mittlerweile üblich ist (nachdem Castillo und Corrales nach Limit verfehlten)

dlh 158lb
PBF 150lb


Mayweather braucht wohl nicht abzukochen ... is doch praktisch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
De la Hoya könnte übrigens der Rekordhalter in PPV-Umsatz werden.

Mit Tyson wurden $545 Mio. und mit Holyfield wurden $543 Mio. mit PPV-Tickets gemacht. Oscar brachte bislang $492 Mio. ein. Noch gut 965,000 PPV-Tickets und er hat den Rekord.

Gegen Hopkins wurden ne gute Million Tickets verkauft, gegen Mayorga 935,000.


Die Rangliste der Top3-Kämpfe mit den meisten PPV-Verkäufen:
Tyson-Holyfield-II, 1.9 Millionen buys
Lewis-Tyson, 1.8 Millionen buys
De La Hoya-Trinidad, 1.4 Millionen buys
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ne Woche vor dem Kampf wurden die beiden nochmal gewogen, wie es bei der WBC ja mittlerweile üblich ist (nachdem Castillo und Corrales nach Limit verfehlten)

dlh 158lb
PBF 150lb


Mayweather braucht wohl nicht abzukochen ... is doch praktisch.

Und De La Hoya wird auch kaum abkochen müssen. Die letzte Woche vor dem Kampf wird etwas weniger trainiert, er wird wahrscheinlich mit 160-162 pounds in den Ring steigen. Das Gewicht machen fürs Wiegen wird kein Problem für ihn sein.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
"...............De la Hoyas Kampfrekord ist makellos: 37 Profikämpfe, 37 Siege, davon 24 durch K.o......................"


Quelle: rtl.de
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Floyd Mayweather Jr - W 37 (24 ko's) L 0 D 0 Total 37

Oscar De La Hoya - W 38 (30 ko's) L 4 D 0 Total 42

Soll RTL ruhig alles verwechseln und falsch machen, hauptsache der kampf kommt im TV ;)
 
S

sabatai

Guest
Hab gerade den dritten Teil vom Countdown gesehen. Die letzten fünf Minuten sind genial.

:cool:
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Sobald ich Mayweather und seine Posse sehe kriege ich zuviel...der reinste Kindergarten :crazy:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Joa, das stimmt schon...

Mal wirkt Mayweather so, mal aber auch total sympathisch. Naja...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Allzu sehr symphatisch sind mir beide nicht (Antipathie hege ich aber nicht), aber ich sehe Mayweather gerne boxen.

Wer gewinnt ist mir eigentlich fast egal. Mir wär ein Mayweather-Sieg in der Hinsicht lieber, dass ich aus Wett-Gründen davon profitieren möge ... ne Niederlage von Mayweather hätte aber den Vorteil, dass - wenn er tatsächlich aufhören sollte - er dann nicht noch Jahrzehnte rumlabern würde er wäre der ungeschlagene und größte aller Zeiten oder so... (was ich sonst kommen sehe)
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Allzu sehr symphatisch sind mir beide nicht (Antipathie hege ich aber nicht), aber ich sehe Mayweather gerne boxen.

Wer gewinnt ist mir eigentlich fast egal. Mir wär ein Mayweather-Sieg in der Hinsicht lieber, dass ich aus Wett-Gründen davon profitieren möge ... ne Niederlage von Mayweather hätte aber den Vorteil, dass - wenn er tatsächlich aufhören sollte - er dann nicht noch Jahrzehnte rumlabern würde er wäre der ungeschlagene und größte aller Zeiten oder so... (was ich sonst kommen sehe)

Wäre er es dann nicht möglicherweise auch?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der letzte BIG FIGHT mit Larry Merchant gebietet es einfach diese Card auf einem HBO-Pimmelstream zu schauen. Danach heisst es diesen arroganten Sack Kellerman zu ertragen....:kotz: :kotz:
 
Oben