Oscar De La Hoya vs Floyd Mayweather


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich hab mir gerade nochmal ein paar Trailer reingezogen und meine Güte, Floyd labert sich aber auch einen Dreck zusammen :D Manches davon geht eindeutig unter die Gürtellinie und ist mir dann doch ne Spur zu persönlich. Ich glaube er weis garnicht, was er damit auslösen wird.

Oscar wird hochmotiviert sein, ich glaube das er das mittlerweile auch persönlich nimmt. Das erinnert mich schon an bisschen an den Vargas Fight damals, da war es für Oscar auch eine persönliche Geschichte und er war hochmotiviert. Floyd labert sich gerade in seinen persönlichen Untergang, Oscar wird ihn bezahlen lassen. ich freu mich drauf :D
 
R

Ray

Guest
Ich hab mir gerade nochmal ein paar Trailer reingezogen und meine Güte, Floyd labert sich aber auch einen Dreck zusammen :D Manches davon geht eindeutig unter die Gürtellinie und ist mir dann doch ne Spur zu persönlich. Ich glaube er weis garnicht, was er damit auslösen wird.

Oscar wird hochmotiviert sein, ich glaube das er das mittlerweile auch persönlich nimmt. Das erinnert mich schon an bisschen an den Vargas Fight damals, da war es für Oscar auch eine persönliche Geschichte und er war hochmotiviert. Floyd labert sich gerade in seinen persönlichen Untergang, Oscar wird ihn bezahlen lassen. ich freu mich drauf :D

Also wenn DLH sich alleine von den Namen Mayweather jr. nicht motivieren kann tut er mir leid das es da noch extra Trash-Talk Bedarf
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Also wenn DLH sich alleine von den Namen Mayweather jr. nicht motivieren kann tut er mir leid das es da noch extra Trash-Talk Bedarf

Du hast nicht verstanden was ich meinte. Natürlich war Oscar auch vorher schon motiviert genug, aber ich glaube das sich seine Motivation, durch die vielen Kommentare unter der Gürtellinie, doch etwas verschoben hat. Ich glaube das er den Kampf nun nicht mehr nur als sportliche Herausforderung sieht, sondern das nun eben auch ein persönliches Motiv dazu gekommen ist. Er will diesem Kidd eine Lektion erteilen und sein mehr als respektloses Verhalten gerade rücken. Ich glaube das er nun noch einen Extra Schub Motivation bekommen hat.

Das ist zumindestens mein Eindruck, wenn ich Oscar in den Intervies reden höre. Ich glaube wir werden einen De la Hoya in Top Form zu sehen bekommen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Oscar kann halt Kämpfe vermarkten ;)

Na klar kann er das, aber in diesem Fall scheint Floyd wirklich ziemlich zu überdrehen. Ich hab ja nix gegen Trash Talk, aber manche Dinge sollte er sich verkneifen. Oscar als Geizhals hinzustellen oder als falschen Hund, der nicht zu seinen Aussagen steht und der die Presse verachtet und sich als etwas besseres sieht, ist schon starker Tobak. Floyd kann sich ja gerne hinstellen und allen erzählen, dass er Oscar in den Arsch treten wird oder das Oscar nur handverlesenen Gegner geboxt hat, alles kein Problem, aber ein paar Dinge waren eindeutig zu persönlich und man merkt es Oscar an, dass ihm das nicht gefallen hat.

Und ganz ehrlich, ich hoffe Floyd bekommt das Maul gestopft. Bei aller Klasse und bei aller Show, aber diesesmal hat er es wirklich übertrieben.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@Malte

Die Gerüchte, dass hinter der öffentlichen Fassade von Oscar ein ziemliches A....loch steckt, werden von Floyd nicht zum erstenmal aufgetischt, die gab es schon häufiger...ich selbst kenne ihn persönlich nicht, aber könnte mir schon vorstellen, dass da was dran ist, aber drücke für Sonntag Nacht trotzdem Oscar die Daumen, glaube aber eher an ne UD von Floyd und nen langweiligen Kampf!!

CC
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich wiess nicht, wenn ich die Bilder von Damals noch vor den Augen habe, wo Sturm so ********** wurde gegen De La Hoya.. dann wünsche ich mir das Mayweather seinen Worten Taten folgen lässt und De La Hoya wie einen kleinen Jungen aussehen lässt... Mag De La Hoya nicht besonders, wenn nicht sogar garnicht ;) Mayweather macht ne gute Show, die Leute sind heiss auf den Kampf, das ist nunmal so..
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich wiess nicht, wenn ich die Bilder von Damals noch vor den Augen habe, wo Sturm so ********** wurde gegen De La Hoya.. dann wünsche ich mir das Mayweather seinen Worten Taten folgen lässt und De La Hoya wie einen kleinen Jungen aussehen lässt... Mag De La Hoya nicht besonders, wenn nicht sogar garnicht ;) Mayweather macht ne gute Show, die Leute sind heiss auf den Kampf, das ist nunmal so..

Warum wird dieses Beispiel immer wieder erwähnt, während über die Punktrichter bei OdlH - Tito oder OdlH - Mosley (2) nicht ein Wort verloren wird ?
Oscar ist mit Sicherheit nicht der Boxer, der seine Karriere den Punktrichtern zu verdanken hat - im Gegenteil.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Habe ich auch nicht behauptet, aber es wäre damals anders gelaufen... das ist ja meine Meinung, musst nicht genauso denken ;) Ich mag Ihn halt nicht....
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
@Malte

Die Gerüchte, dass hinter der öffentlichen Fassade von Oscar ein ziemliches A....loch steckt, werden von Floyd nicht zum erstenmal aufgetischt, die gab es schon häufiger...ich selbst kenne ihn persönlich nicht, aber könnte mir schon vorstellen, dass da was dran ist, aber drücke für Sonntag Nacht trotzdem Oscar die Daumen, glaube aber eher an ne UD von Floyd und nen langweiligen Kampf!!

CC

Vorstellen könnte ich mir das auch, aber er wäre nicht der einzige bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er Privat eher ein Arsch ist. Nur finde ich halt das sowas nicht zu Promozwecken mißbraucht werden muss, irgendwo sollte es dann doch sportlich bleiben.

Wenn ich den Kampf sachlich betrachte, spricht sicher mehr für einen Sieger Floyd und auf eine UD für Floyd würde ich eher wetten, ala auf einen Ko oder TKO Sieg von Oscar. Wünschen würde ich mir ganz klar einen Ko Sieg von Oscar und manchmal gehen Wünsche ja in Erfüllung. :cool:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
das Oscar ist privat ein arsch gequatsche ist doch völliger dünnpfiff.
sympathie kann man ja haben oder nicht, das war es dann aber auch schon.
 
Oben