O-Scoring - Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster II (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.373
Punkte
113
Vielleicht erfahren wir ja noch den Grund, warum man sich in Brewster Ecke so sicher war, dass da nichts mehr geht.

Man demontiert seinen Schützling ja nicht aus boshaftigkeit.

Das war doch keine Demontierung des Schützlings :idiot:

Brewster war absolut unterirdisch. Also, ich hab da keine Gefährlichkeit gesehen. Man musste hier einfach die Gesundheit von LB schützen. Egal wie gut die Nehmerfähigkeiten eines Boxers sind. Wenn man so oft getroffen wird wie Brewster in diesem Kampf, dann muß der Abbruch her----> Sorry, aber das ist nun mal so!!! McGirt hat ihm (LB) lange genug Zeit gegeben, etwas zu zeigen. LB hat nichts gezeigt----->Also Abbruch!!!

Übrigens: Wer hier was von Verschwörung redet, hat se nich mehr alle. Wohl zuviel RadSport-Nachrichten gesehen, wie?:gitche:
 
S

Stevenson

Guest
Wie gesagt: Für mich war Brewster damals nicht wirklich besser.

Der erste Kampf war m. E. völlig anders. Lamon hatte bis zur fünften Runde mehrere knallharte Wirkungstreffer zum Körper von WK ins Ziel gebracht. Heute habe ich nicht einen Wirkungstreffer von Lamon im Ziel gesehen. Er hätte heute hintenraus keine Chance gehabt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hör doch auf solchen mist zu posten das braucht doch wirklich keiner

Also Klitschko Fan ist das Mist, aber als neutrale Person sehr verdächtig. Wie erklärst du dir eine solche Leistung ?
Selbst wenn der Gegner überlegen ist, kann man wenigstens mal ein paar Heumacher versuchen, einfach alles reinwerfen was man hat. Aber es kam NICHTS ! Das ist sehr verdächtig. Und auch Klitschko hat seine Schläge nicht so hart angesetzt, wie er das sonst macht. Für mich war das klar abgesprochen.
Ist halt meine Meinung dazu.
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Das war doch keine Demontierung des Schütztlings :idiot:

Brewster war absolut unterirdisch. Also, ich hab da keine Gefährlichkeit gesehen. Man musste hier einfach die Gesundheit von LB schützen. Egal wie gut die Nehmerfähigkeiten eines Boxers sind. Wenn man so oft getroffen wird wie Brewster in diesem Kampf, dann muß der Abbruch her----> Sorry, aber das ist nun mal so!!! McGirt hat ihm (LB) lange genug Zeit gegeben, etwas zu zeigen. LB hat nichts gezeigt----->Also Abbruch!!!

Übrigens: Wer hier was von Verschwörung redet, hat se nich mehr alle. Wohl zuviel RadSport-Nachrichten gesehen, wie?:gitche:

Du liest doch hier das Echo: "FLasche, kein Herz usw" - wenn man vom Trainer rausgenommen wird, dann ist man schon ein Stück weit demontiert was den Ruf betrifft. Die Massen hätten nicht gepfiffen, wenn er in der 7. nach einigen Treffern auf die Zwölf auf den Boden geknallt wäre.
 

Bummbatschboing

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Brewster war schlicht durch und wusste das von Anfang an. Jetzt soll er seine Börse nehmen, nach Hause fliegen und glücklich werden (was sicher nicht der Fall sein wird). Schade für Wladimir, der sicher gern sein Rematch glanzvoll gewonnen hätte. Er hat auch wirklich alles richtig gemacht und toll geboxt. Aber leider hat er einen Gegner besiegt, der schon fertig war, als er den Ring betrat. Das ist einfach so. Jetzt werden sicher wieder einige jammern, man wolle dem Wladi den Sieg schlecht machen, aber darum geht es nicht. Brewster war einfach shot. Ich hätte auch lieber einen richtigen Kampf gesehen. Aber das war er nicht, denn Brewster war nicht in der Lage, diesen zu liefern. Das lag vor allem an ihm selbst, nicht nur an Wladi, der aber wirklich souverän geboxt hat. Wladi war von Beginn an locker, hat sich prima bewegt (immer schön um die Ecke rum), locker geschlagen und nichts übers Knie gebrochen. Aber den Brewster hat er heute schon in die Aufgabe gejabt, da brauchte es kaum eine Rechte.

Fazit: schwacher, da einseitiger Kampf und eine riesige Enttäuschung seitens Brewster (und noch einmal: nichts gegen Wladimir!)

Es ist genauso gekommen, wie ich befürchtet hatte. :( Und es war seit der Ansetzung des Kampfes klar, dass es so kommen würde. :(
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
@colderthanice: ich weiß nicht was Du gesehen hast, aber Brewster hat Minimum 100 Jabs geschluckt und n halbes Dutzend harte Rechte, keine Ahnung was Du hier von Schiebung anfängst, find ich lachhaft, sorry.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.373
Punkte
113
Also Klitschko Fan ist das Mist, aber als neutrale Person sehr verdächtig. Wie erklärst du dir eine solche Leistung ?
Selbst wenn der Gegner überlegen ist, kann man wenigstens mal ein paar Heumacher versuchen, einfach alles reinwerfen was man hat. Aber es kam NICHTS ! Das ist sehr verdächtig. Und auch Klitschko hat seine Schläge nicht so hart angesetzt, wie er das sonst macht. Für mich war das klar abgesprochen.
Ist halt meine Meinung dazu.
Abgesprochen? Boa, heftig! Das ist echt heftig was du da schreibst!

colderthanice hat hier von Verschwörung gesprochen. An die Wand mit ihm :laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ehrlich gesagt fand ich die Nummer von RTL jetzt ziemlich **********, da zeigt man uns die Auflösung der Aufgabe ne Stunde später...aber Brewster hat sich der Sache von McGirt ja nicht wiedersetzt, das zeigt schon einiges...er war resigniert und hatte selbst realisiert, dass nichtsmehr geht...ich denke Brewster wird die Zeichen erkennen und die Handschuhe an den Nagel hängen, das traue ich ihm zu...wünsch ihm jedenfalls alles Gute für die Zukunft!!

Jetzt nimm doch mal das Handtuch weg Wladimir...würd jetzt schonmal gern die Verletzung sehen!! ;)

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ich finds grad lustig, wie RTL über zukünftige Kämpfe und insbesondere über Vereinigungskämpfe spekuliert und dabei scheinbar unbemerkt lässt, dass Chagaev und Ibragimov bald gegeneinander antreten.

Naja ... so sind se halt, die Übertragungen zur Box-Primetime.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Eins muss man dem Ebel lassen, er kennt ziemlich viele Leute aus dem Boxgeschäft. Bei vielen ARD oder ZDF Tussen, die am Ring die Interviews machen, bin ich mir nicht mal sicher, ob sie Lennox Lewis erkennen würden.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Brewster war genauso gut wie im ersten Kampf, nur Klitschko war eben diesmal noch besser und auf der Hut. Da ging einfach nichts für Brewster. Er hat ja auch einige male getroffen und den einen oder anderen Brutalo-Angriff gestartet. Der Unterschied zum ersten Kampf, in dem Klitschko ja ebenso boxerisch überlegen war, war nur: Klitschko traf ohne Ende, blieb aber diesmal cool und wich super aus.
Die Verschwörungstheorien sind einfach nur abartig. Manchmal muss man auch anerkennen wenn einer einfach der bessere ist.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Mensch Uschi, verkauf besser deine Creme und äusser dich besser nicht zum Boxen...muss der Brewster erst blind aus der Halle getragen werden, damit Wladili seinen "richtigen" Sieg bekommt. Muss ja nicht immer einer minutenlang am Boden liegen und sich die Ärzte um ihn bemühen...

CC
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das war doch keine Demontierung des Schütztlings :idiot:

Brewster war absolut unterirdisch. Also, ich hab da keine Gefährlichkeit gesehen. Man musste hier einfach die Gesundheit von LB schützen. Egal wie gut die Nehmerfähigkeiten eines Boxers sind. Wenn man so oft getroffen wird wie Brewster in diesem Kampf, dann muß der Abbruch her----> Sorry, aber das ist nun mal so!!! McGirt hat ihm (LB) lange genug Zeit gegeben, etwas zu zeigen. LB hat nichts gezeigt----->Also Abbruch!!!

Übrigens: Wer hier was von Verschwörung redet, hat se nich mehr alle. Wohl zuviel RadSport-Nachrichten gesehen, wie?:gitche:

Brewster hat schon wesentlich mehr Prügel eingesteckt. Darauf basiert schließlich sein ganzer Kampfstil. Ich halte es schon für legitim zu vermuten, dass man vorher schon einen Abseilpunkt festgelegt hat, angesichts der bestehenden gesundheitlichen Probleme bei Brewster. Die 15 Monate Zwangspause nach der schweren Netzhautverletzung kamen schließlich nicht von ungefähr.

Brewster hat sich nochmal in eine ordentliche körperliche Verfassung gebracht, aber boxerisch bewegt er sich nunmal häufig nur auf einem Niveau mit Leuten wie Etienne, Liahkovich, Meehan oder Krasniqi. Von daher kann der Kampfverlauf und Ausgang nicht wirklich überraschen. Es war eine tadellose, souveräne Vorstellung von Wladimir, aber überragend war es nicht. Das erwartete clevere Matchmaking und jetzt steht Wladimir bis 2008 ohne Gegner da. Am ehesten bietet sich noch Valuev an, aber Sauerland spekuliert wahrscheinlich schon auf den WBA-Regular-Titel.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Na da bin ich ja baff!!! Die Uschi hatte Angst, daß der Wlad einen Lucky Punch nimmt! Irgendwie lustig, wenn man hier liest, wie schlecht der LB war :D

Naja wahrscheinlich hat die Uschi auch nicht viel Ahnung vom Boxen! :D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich finds grad lustig, wie RTL über zukünftige Kämpfe und insbesondere über Vereinigungskämpfe spekuliert und dabei scheinbar unbemerkt lässt, dass Chagaev und Ibragimov bald gegeneinander antreten.

Naja ... so sind se halt, die Übertragungen zur Box-Primetime.

Ausserdem würde es Probleme mit den TV Sendern geben falls Chagaev gewinnt.
Der Kampf wird wohl nie kommen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.373
Punkte
113
Du liest doch hier das Echo: "FLasche, kein Herz usw" - wenn man vom Trainer rausgenommen wird, dann ist man schon ein Stück weit demontiert was den Ruf betrifft. Die Massen hätten nicht gepfiffen, wenn er in der 7. nach einigen Treffern auf die Zwölf auf den Boden geknallt wäre.
Es ist eine Demontierung von Brewster, Richtig!

Du hast aber es so geschrieben, als ob der Trainer ihn demontiert hat mit der Rausnahme. Und das halte ich für Quatsch. Es ist eine Demontierung an sich. Aber der Trainer hat damit nix zu tun. Der Lamon hat sich eher selber demontiert
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Na da bin ich ja baff!!! Die Uschi hatte Angst, daß der Wlad einen Lucky Punch nimmt! Irgendwie lustig, wenn man hier liest, wie schlecht der LB war :D

Den echten Klitschko Fans würden sogar noch die Knie schlottern, wenn Wladimir mit mir im Ring stehen würde :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben