O-Scoring: Mayweather vs. Pacquiao (inkl. Wiegen, Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Ich rechne mit einem knappen Win für May oder Draw. So kann man direkt ein Rematch ansetzen und nochmal abkassieren.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich rechne mit einem knappen Win für May oder Draw. So kann man direkt ein Rematch ansetzen und nochmal abkassieren.

Glaub ich nicht.

Win May: -> May gibt Manny kein Re-Match
Win Pac: -> Pacman tritt sofort zurück
Draw: -> Rematch 99% sicher

Also bei nem Draw ja. Aber sollte einer gewinnen (egal ob SD, MD oder UD) glaub ich nicht an Re-Match da der Sieger nichts mehr gewinnen kann.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Glaub ich nicht.

Win May: -> May gibt Manny kein Re-Match
Win Pac: -> Pacman tritt sofort zurück
Draw: -> Rematch 99% sicher

Also bei nem Draw ja. Aber sollte einer gewinnen (egal ob SD, MD oder UD) glaub ich nicht an Re-Match da der Sieger nichts mehr gewinnen kann.

ja, könnte so sein...
also lasst uns beten für einen sieg für pac, dann guckt der may schön in die röhre.
bis nachher, stelle mir den wecker für halb 4...
47-1
TeamPacman
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Glaub ich nicht.

Win May: -> May gibt Manny kein Re-Match
Win Pac: -> Pacman tritt sofort zurück
Draw: -> Rematch 99% sicher

.

Win Controversial Decision May: Rematch 99% sicher

Genau davon gehe ich aus ;)..entweder Draw oder knappe Controversial Decision für May.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Man muss Manny einfach mögen,
wie entspannt der immer auftritt, sein lächeln im Gesicht, in Interviews ist er unglaublich sympathisch..
Glaube Margarito war der letzte Gegner den er nicht "leiden" konnte aufgrund der Vorgeschichte, das hat man irgendwie auch gemerkt in dem Fight,
ich bin wirklich wahnsinnig gespannt wie Manny heute drauf ist - ich glaube er wird spritziger sein als viele meinen und auch über die Punkte ist das kein aussichtsloser Fight,
die Kondition um 7Runden zu stehlen durch workrate usw. hat er IMO auf jeden Fall.
Viel eher bin ich auch Roachs Gameplan gespannt, Freddie ist einfach ein TopTrainer und gerade bei hochkarätigen Fights ist der Trainer nicht ganz unwichtig.
Wie hier jemand geschrieben hat das PBF kein Problem damit haben wird das Manny Rechtsausleger ist, wir werden sehen, IMO wird das durchaus ein Problemfaktor für Money^^

Das irgendjemand der das boxen liebt den Kampf so komplett außer Acht lässt kann ich mir nicht vorstellen - aber jedem das seine..
4-5 Jahre zu spät? - absolut - >>> immernoch spannend? - absolut - :D

Vor 4-5 Jahren hätte man aber das Problem gehabt das PBF wahrscheinlich nie im Ring angekommen wäre,
09-10 war Manny derart stark und komplett in dem was er tat, da wusste May schon warum er keine "Lust" auf den Philippino hatte..

Problem ist,
damals wäre es keine so große "Schande" gewesen zu verlieren wie heute Nacht,
der PacMan wird es richten - WAAAAAAAAAAAAAAAAAR!!!:kgz::kgz::kgz::kgz::kgz::kgz::kgz::kgz::kgz:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Win Controversial Decision May: Rematch 99% sicher

Genau davon gehe ich aus ;)..entweder Draw oder knappe Controversial Decision für May.

Kann ich mich mit anfreunden. :wavey:


Mal ne Frage an die echten Hardcore-Insider:
Wer von Euch weiss in welchen Farben Floyd und Manny boxen? Also wer trägt welche Hose (Farbe) + Handschuhe (Farbe)?
 
R

Ray

Guest
Wer haelt es fuer moeglich das Manny am Anfang eine Stick and move Taktik ala DLH waehlt? Ich kann es mir jedenfalls sehr gut vorstellen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.602
Punkte
113
Ich rechne mit einem knappen Win für May oder Draw. So kann man direkt ein Rematch ansetzen und nochmal abkassieren.

Habe darauf spekuliert und meine Wetten drarauf ausgelegt. Obwohl mir nun Bange ist mit dem Punktsieg bei Floyd, was ist wenn Many wieder in eine Hand reinläuft wie gegen Marquez? Hätte ich mal lieber die Punkte weggelassen. Aber was tut man nicht alles für eine leicht bessere Quote. Am Ende hoffe ich auf ein Manny-Sieg, sofern es Floyd wird bin ich abgesichert, wird es ein Draw dann jubel ich richtig :jubel: :laugh2:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Sergey Kovalev zittern bereits die Knie vor dem soeben ausgerufenen "WBO-Interconti-Weltmeister" und Herausforderer #1, Dominic Boesel!

:jubel::jubel::jubel:

1. Sehr witzig und überhaupt nicht ausgelutscht.

2. Genau im richtigen Thread gepostet.

Haste gut gemacht, ODDA. :thumb:
ODDA vielleicht doch nicht?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Laut Streamseiten soll es 1 Uhr mit den Vorkämpfen beginnen. :jubel:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Meine Prognose:

Mayweather gewinnt durch TKO in Runde 6-8! Ein Szenario, das die meisten hier wohl nicht auf dem Radar haben. Meiner Meinung nach unterschätzt ihr den physischen Vorteil und die Schlagkraft Mayweathers. Auch wenn er keine sonderlich hohe KO-Quote hat, kann er dem Gegner durchaus weh tun. Pacquiao wird früher oder später übereifrig und careless in der Defensive auf Mayweather losgehen und Mayweather wird mit einem Konter schwer Wirkung erzielen!

Vielleicht wird es bis dahin nach Punkten relativ ausgeglichen sein, das halte ich nicht für ausgeschlossen.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.662
Punkte
113
Ort
Global/2007
Die ersten Kämpfe beginnen ,

icon_boxing-gloves.png
Floyd Mayweather Jr. vs. Manny Pacquiao
icon_boxing-gloves.png
Vasyl Lomachenko vs. Gamalier Rodriguez
icon_boxing-gloves.png
Leo Santa Cruz vs. Zsolt Bedak
icon_boxing-gloves.png
Jesse Hart vs. Mike Jimenez
icon_boxing-gloves.png
Christopher Pearson vs. Said El Harrak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Meine Prognose:

Mayweather gewinnt durch TKO in Runde 6-8! Ein Szenario, das die meisten hier wohl nicht auf dem Radar haben. Meiner Meinung nach unterschätzt ihr den physischen Vorteil und die Schlagkraft Mayweathers. Auch wenn er keine sonderlich hohe KO-Quote hat, kann er dem Gegner durchaus weh tun. Pacquiao wird früher oder später übereifrig und careless in der Defensive auf Mayweather losgehen und Mayweather wird mit einem Konter schwer Wirkung erzielen!

Vielleicht wird es bis dahin nach Punkten relativ ausgeglichen sein, das halte ich nicht für ausgeschlossen.

Das würde mich mehr als nur Überraschen.. May ist kein allzu guter Konterpuncher und noch weniger legt er sich in seine schläge.. Physis hin, physis her.. Sooo 'big' ist may nun auch wieder nicht.. Aber pbf wird tlw. ja auch zum großen Welter gemacht, weil man vergisst das es wirklich große Jungs gab im Welter. Natürlich sind da physische Vorteile für Floyd - was mannys Sieg aber nur noch beeindruckender machen wird :) :) :) :) :)
 
Oben