O-Scoring: Mayweather vs. Pacquiao (inkl. Wiegen, Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Und jetzt noch über 2 Stunden mit ausgelutschten bla bla und nur noch 2 Kämpfen zu füllen? :eek:

badlefthook.com schrieb:
Mayweather vs Pacquiao: The undercard sucks because it just doesn't matter enough
Leo Santa Cruz and Vasyl Lomachenko face a couple of dudes tomorrow night. You'll pay $100 for one fight worth seeing.
Are you paying for tomorrow night's Mayweather-Pacquiao pay-per-view? If you're reading this right now, you probably are. And if you're a boxing fan at all, you should! It's a huge event between two of the best fighters in the world, arguably once again the two best, and the two biggest stars of this generation in boxing.

But know this: for your $100 HD PPV purchase, you are getting one fight that's going to be worth your time. Usually, you get four fights in total. Generally, you get one, maybe two fights worth your time, but for $50-70, not $100. This time, there are only three fights on the card, counting the main event. And with the effort put into the co-feature bouts from the promoters, that might be for the best...

http://www.badlefthook.com/2015/5/1...s-pacquiao-undercard-sucks-preview/in/8090428

Mir vergeht gerade ein wenig die Laune, da ist mir doch deutlich zu viel bling-bling-Verarsche.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113

nehmt euch ein zimmer :p:crazy:


Floyd ist für mich eben kein klassischer Counterpuncher,
PBF schlägt meist schon die sekunde BEVOR der Gegner drüber nachdenkt zu schlagen, Rythmus brechen ohne..

Ist subjektiv was für ein selbst einen guten Konterboxer/puncher ausmacht
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Die 2 Undercard-Kämpfe sind echt nix, würde Vasyl und Leo gegeneinander antreten, wäre das natürlich was. Immerhin boxt Loma gegen seine Mandatory, während LSC den nächsten Cabdriver boxt, and i am not kidding.

Teddy Atlas

Bin mir sehr sicher, dass Manny gewinnt.

Sicher dass Manny gewinnt? Bin ja großer Pacman Fan, aber wie kann man sich da sicher sein? Dein Wort in Gottes Ohren, falls du recht behälst mach ich heut noch ne Party.

Ich denke, dass, sobald Manny gefährlich wird, Floyd sehr viel grabben und clinchen wird, sobald Manny (oder auch Floyd selber) seine Wohlfühl-Distanz überbrückt. Viele Potshots und sehr viel klammern von Mayweather.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.451
Punkte
113

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Oha, gar SO einfallsreich..:ricardo::ricardo: Hammer Kollege^^
egal, will den Thread hier nicht zumüllen.. Keine Zeit für sowas..




Wie siehts aus,
was ist nach Loma geplant? weiß jemand wie das Programm aussehen soll?
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Leo Santa Cruz gegen Cabdriver #4 in Folge, danach das Mainevent.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Loma vs. Rodi

1.10-9
2.9-10
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Loma vs. Rodi

1.10-9
2.9-10
3.10-9
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
hat der nicht nach jedem Fight immer "große Pläne"??!
Kennt jemand diesen Cayetano?

Den kennt glaub ich keiner bis auf irgendwelche mexikanischen hardcore fans. Der hat im letzten Kampf gegen nen nobody mit 7 losses verloren, ist nirgendwo geranked und naja.. ein typischer LSC Gegner leider, würde sagen sogar unter Rod Salka Niveau. Traurig, wie die Fans besch... werden. Leo hat doch seinem Erstgeboren den gleichen Namen wie seinen über alles geliebten Promoter, ach sorry Advisor, gegeben (Al Haymon), was für ein passender Name für nen kleinen Mexikaner. Der ist eben nur ne kleine Marionette von Haymon und hat kein Rückgrat

Wird wohl in einigen Monaten den Kampf gegen Mares geben, dort kann Haymon wieder alles kontrollieren, da er beide Boxer unterhält.. Gegen Rigo würde LSC wohl untergehn, vor allem nachdem er eigentlich nur Fallobst boxt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Loma vs. Rodi

1.10-9
2.9-10
3.10-9
4.10-9
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 
Oben