O-Scoring: Mayweather vs. Pacquiao (inkl. Wiegen, Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


R

Ray

Guest
Ich bin schon ziemlich heiß auf den Fight.Wird hier bei mit im Free-TV laufen zum Fruehstueck.Auf einen Stream haette ich auch keine Lust ,dann lieber ungespoilert in guter Quali downloaden was bei diesem Fight recht schnell gehen sollte.Ansonsten sag ich nur google und rojadirecta
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
bin auch schon heiß.
manny sah deutlich lockerer und selbstbewusster aus als floyd, dieser wirkt hingegen sehr angespannt:jubel:...
beim voting stimmten 59& für manny, let's go manny:thumb::love2:.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Wie guckt ihr den Kampf überhaupt, ihr habt doch nicht alle Sky, oder? Bei mir wird nachher bestimmt wieder Hektik ausbrechen, wenn kurz vor dem Gong zu 1. Runde ein Stream nach dem anderen wegbricht :ricardo:

ich hab sky.
Ontvtime ist ein klasse stream, habe diesen für die provodnikov und lebedev card benutzt.
gehe stark davon aus, dass sie die card übertragen werden:thumb:.
ruckelfrei und eine astreine qualität, viel glück dir.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich hab sky.
Ontvtime ist ein klasse stream, habe diesen für die provodnikov und lebedev card benutzt.
gehe stark davon aus, dass sie die card übertragen werden:thumb:.
ruckelfrei und eine astreine qualität, viel glück dir.

Die Seite Ontvtime ist voll auf russisch, wie findest du da den Stream?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Ernsthaft. :smoke:

Der Kampf hat sich über die Jahre abgenutzt. Der riecht ranzig und der Hype hat schon Schimmel angesetzt. Für ein Aufeinandertreffen der Past-Prime Versionen kann ich mich nicht erwärmen.

:thumb: geht mir auch so, da helfen mir die "Dummschwatz"-Kommentare auch nicht weiter. Ich kenne eigentlich keinen, der den Fight nicht vor Jahren besser gefunden hätte. Kampf des Jahrhunderts? oh je, vielleicht was der Zaster und das grundsätzliche Setup angeht. Ob das wirklich so der Knüller wird, werden wir erst noch sehen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Spätestens mit dem "Thank you!" beim Face-Off, das Floyd angeblich nicht gehört hat, hat Manny den Kampf schon gewonnen.:cool3:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ernsthaft. :smoke:

Der Kampf hat sich über die Jahre abgenutzt. Der riecht ranzig und der Hype hat schon Schimmel angesetzt. Für ein Aufeinandertreffen der Past-Prime Versionen kann ich mich nicht erwärmen.

Verstehe ich irgendwie nicht. Klar wäre der Kampf vor Jahren besser gewesen. Und natürlich sind beide nicht mehr wirklich in ihrer Prime. Aber trotzdem gibts es doch auch heute nicht viele Boxer, bei denen man Argumente finden könnte, die in den P4P Tabellen vor Pacquiao und Mayweather zu setzen (Rigondeaux... und sonst?).
Fakt ist doch einfach, dass da zwei der besten (wenn nicht DIE besten) boxer der jetzigen Zeit gegeneinander antreten. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er den Kampf gut findet.


:thumb: geht mir auch so, da helfen mir die "Dummschwatz"-Kommentare auch nicht weiter. Ich kenne eigentlich keinen, der den Fight nicht vor Jahren besser gefunden hätte. Kampf des Jahrhunderts? oh je, vielleicht was der Zaster und das grundsätzliche Setup angeht. Ob das wirklich so der Knüller wird, werden wir erst noch sehen.

Kommt drauf an, was man sich davon erwartet. Rigondeaux vs Donaire war z.B. ein Kampf, wo auch zwei hochklassige Boxer gegeneinander angetreten sind. Ich fand den Kampf unglaublich spannend aber viele waren auch enttäuscht von dem Kampf weil man wohl irgendwie nen Brawl erwartet hat.
Ich glaube, dass das bei diesem Kampf ähnlich sein könnte.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
:thumb: geht mir auch so, da helfen mir die "Dummschwatz"-Kommentare auch nicht weiter. Ich kenne eigentlich keinen, der den Fight nicht vor Jahren besser gefunden hätte. Kampf des Jahrhunderts? oh je, vielleicht was der Zaster und das grundsätzliche Setup angeht. Ob das wirklich so der Knüller wird, werden wir erst noch sehen.

ich habe großen respekt vor dir als user, du scorst viele kämpfe und bist immer aktiv.
aber du brauchst hier ehrlich nicht in selbstmitleid zu verfallen, wenn du den kampf nicht sehen willst, dann lass es sein aber nimm uns nicht die vorfreude auf dieses großartige event...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
ich habe großen respekt vor dir als user, du scorst viele kämpfe und bist immer aktiv.
aber du brauchst hier ehrlich nicht in selbstmitleid zu verfallen, wenn du den kampf nicht sehen willst, dann lass es sein aber nimm uns nicht die vorfreude auf dieses großartige event...

Ähhh sorry aber hier darf doch jeder seine Meinung sagen und vertreten, wenn dir sein Geschreibsel nicht passt dann ignorier es doch. Und wo Kälin hier in Selbstmitleid verfällt darfst du auch gerne mal erläutern.
Joa und wenn es dir die Freude nimmt wenn einer dem Kampf kritisch gegenübersteht ja dann kann man dir auch nicht helfen.
Tipp: Wenn du dir also wegen einer völlig legitimen Aussage eines Users die die Vorfreude auf einen Kampf nehmen lässt dann schau vielleicht demnächst vor Kämpfen die dich elektrisieren nicht mehr ins Forum aber so machst du dich hier grad lächerlich ;)
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ähhh sorry aber hier darf doch jeder seine Meinung sagen und vertreten, wenn dir sein Geschreibsel nicht passt dann ignorier es doch. Und wo Kälin hier in Selbstmitleid verfällt darfst du auch gerne mal erläutern.
Joa und wenn es dir die Vorfreude nimmt wenn einer dem Kampf kritisch gegenübersteht ja dann kann man dir auch nicht helfen.
Wenn du wegen einer völlig legitimen Aussage eines Users die die Vorfreude auf einen Kampf nehmen lässt dann schau vielleicht demnächst bei der rhythmischen Sportgymnastik zu aber mach dich hier dann bitte nicht lächerlich



Man freut sich auf eine schöne boxnacht und hört dann kommentare, die man seit 2009 kontinuierlich hört.
natürlich sind beide älter und reifer geworden, aber das macht den kampf doch nicht uninteressant, es sind ja beide älter geworden nicht nur einer, demnach sind doch die voraussetzungen für beide athleten gleich...
wenn man sich den kampf nicht anschaut oder sich dafür nicht begeistern kann, muss man nichts in diesem thread posten, oder wie siehst du das?
Gruß
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Man freut sich auf eine schöne boxnacht und hört dann kommentare, die man seit 2009 kontinuierlich hört.
natürlich sind beide älter und reifer geworden, aber das macht den kampf doch nicht uninteressant, es sind ja beide älter geworden nicht nur einer, demnach sind doch die voraussetzungen für beide athleten gleich...
wenn man sich den kampf nicht anschaut oder sich dafür nicht begeistern kann, muss man nichts in diesem thread posten, oder wie siehst du das?
Gruß

Dass ist deine Meinung die keiner teilen muss
Er hat seine Meinung zu dem Kampf geschrieben, warum dass dann nicht in den Thread gehört verstehe ich nicht wirklich
Habe mir eigentlich bisher jeden Mayweather Kampf angeschaut aber dieser Hype geht mir einfach nur auf die Nerven. Zum Glück stehen in den nächsten Wochen Kämpfe an die wirklich was versprechen und nicht zur Freakshow ausarten.
Sehe es übrigens wie Kaelin der Fight war mal vor Jahren ein richtig großes Ding, jetzt ist es einfach nur noch ausgelutscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
manny wirkt auf den fotos bzw. beim wiege-video etwas aufgebläääht/zu bullig.....
aus mir unendfindlichen gründen , düüüürstet es mir nach einer schönen warmen dose tecate...... ;)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich bin auch nicht wirklich gehypt, der Kampf kommt einfach zu spät. Nicht nur weil sich beide Boxer bereits im Herbst ihrer Karriere befinden, hauptsächlich wegen dem JAHRELANGEN Geschwätz um den Kampf, das das Thema mittlerweile einfach nur noch schmerzhaft langweilig gemacht hat. Eigentlich ist jedes Wort, das sich nicht auf das bezieht, was tatsächlich im Ring zwischen den beiden geschehen ist, mittlerweile völlig überflüssig. Ich hab mir, abgesehen von einem 2-minütigen Videoausschnitt vom Weigh-In, das ganze Vorgeplänkel zum Kampf gespart.

Für mich ist das ein recht interessanter und hochklassiger Kampf, aber kein Jahrhundertkampf, auf den ich heiß wie sonst was wäre.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Ich finde die Hauptpersonen selber haben sich relativ zurück gehalten mit der Promo, war doch eh nicht so nötig. Für die ganzen Leute die kommen und nun behaupten:"Ach, so toll ist das ganze nun auch nicht, kommt mir zu spät.". Ich finde es immer noch interessant, der Kampf rückte in die Ferne und aufeinmal steht er nun, konnte man damit nun wirklich ausgehen? Es hieß ja, Manny´s Flug wurde gestrichen oder er schaute sich ein Basketball-Spiel an wo zufällig Floyd auch da war. Da haben sie ruhig mit einander geredet und sich in Mannys Hotel getroffen wo sie sich angenährt haben, ihre Promoter haben dies vorher auch getan. Zudem sagte Floyd das es er noch einmal im September boxt, danach soll es das mit seiner Karriere gewesen sein.

Kampf des Jahrhunders? Klar, dass Jahrhundert ist noch jung. Aber dennoch, jeder Box-Fan sollte es sich anschauen und niemand kann ernsthaft im Vorfeld sagen, dass der Kampf uninteressant sei für ihn. DAS IST MEINE MEINUNG.

Nun in Relation gestellt von: Kampf ist uninteressanter als vor 4 Jahren vielleicht. Mag vielleicht sein, aber dennoch sollten eure Augen offen bleiben für den Fight, bei mir ist es zumindest so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
jeder hype erzeugt einen anti-hype. diese phänomen ist so alt wie die menschheit und hat einen bart wie die isis. es gibt halt immer menschen, die "abgeklärt", "cool" und "über den dingen stehend" wirken wollen. natürlich sind die summen gigantomanisch und eigentlich unverschämt und beide etwas over to top, aber dennoch ist es ein kampf zwischen 2 genialen boxern. der over the hill pacman hat leute wie algieri und bradley souverän geschlagen, immerhin zwei absolute spitzenleute (gerade bradley). ohne diese summen und hypefaktor würden doch die meisten aus sportlichen gesichtspunkten den kampf feiern. für mich haben die anti hyper einen deutlich größeren stock im arsch, weil der künstliche boykott ziemlich lächerlich wirkt. wie so hipster, die sich aufregen, dass alle plötzlich ihre lieblingsband abfeiern. von denen kommt dann auch oft die antwort: "früher, als die nicht so bekannt waren, waren die noch viel besser"
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.039
Punkte
113
Ort
Duisburg
Kurz meine Einschätzung zu dem Fight:
Schade, dass der Kampf Anno 2015 kommt und nicht zu einer Zeit, wo beide zurecht als Top 3 P4P galten und eine Niederlage für beide ein Schlag ins Kontor gewesen wäre.
Mittlerweile sind beide sehr reich, weltweit anerkannte Superstars und boxerisch auf dem absteigenden Ast. Der Verdacht, dass beide einfach nochmal richtig Knete abgreifen wollen, liegt auf der Hand. Keine Kritik, Profisportler sind auch immer Geschäftsleute. Muss ein Boxfan diesen Hype deshalb mitmachen und gespannt wie ein Flitzebogen sein? Klares Nein! Es wird medial dieses Jahr keinen annähernd so großen Fight geben, leistungsmäßig aber mit Sicherheit ein gutes Dutzend.

Zum Kampf selbst: Alles ist geschrieben, die Stärken und Schwächen jedem Boxinteressierten zur Genüge bekannt.
Wird es Pacquiao gelingen, Mayweather aus seiner Komfortzone herauszuholen und es zu einem wilden, tempovariierenden Kampf zu machen? Nur dann hat er eine Chance. Mayweather wird auf klare Einzelhände aus der Distanz setzen, wenig Risiko eingehen. Die Rechtsauslage des Filipino ist für ihn kein Problem.
Mayweather ist physisch vom Frame klar der größere Mann, zumal ist sein Stil weniger anfällig. Insgesamt dürfte der Amerikaner unverbrauchter sein.
Ein Fragezeichen setze ich hinter die Drucksituation: Mayweather wird als Boxer respektiert, aber als Mensch verachtet und als Boxer auch nicht geliebt. Alles was ihn zu einem ATG-Kandidaten macht ist die "0" im Kampfrekord (die seit Castillo I ja eh nur noch auf dem Papier existiert). Große Siege gegen starke Gegner in deren Prime fehlen - Mayweather boxt allzu unspektakulär, zumindest seit dem Leichtgewicht aufwärts. Der Druck liegt beim Amerikaner - Pacquiao hat man schon verlieren sehen und die Mehrheit erwartet dies auch heute Nacht.
Pacquiao hat seine letzten 9 Kämpfe nicht vorzeitig beenden können und ist einmal selber schwer KO gegangen; wie soll er dann den defensiv vielleicht besten Gegner seiner Karriere stoppen? Und über die Punkte? Nur eventuell ein Ja, wenn Pac-Man über 12 Runden ein Höllentempo gehen kann und selber nicht zu viel kassiert. Erscheint mir aber sehr unwahrscheinlich.
Mein Tipp: Punktsieg Mayweather im Bereich 116:112/117:111. Vielleicht blüht er heute dank Zusatzmotivation durch mediales Interesse nochmal richtig auf und stoppt den Filipino hintenraus, da dieser wie gesagt etwas verbraucht sein könnte. Die Variante unspektakulärer Punktsieg nach gutem, aber nicht herausragendem Fight ist für mich jedoch am Wahrscheinlichsten.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Ähhh sorry aber hier darf doch jeder seine Meinung sagen und vertreten, wenn dir sein Geschreibsel nicht passt dann ignorier es doch. Und wo Kälin hier in Selbstmitleid verfällt darfst du auch gerne mal erläutern.
Joa und wenn es dir die Freude nimmt wenn einer dem Kampf kritisch gegenübersteht ja dann kann man dir auch nicht helfen.
Tipp: Wenn du dir also wegen einer völlig legitimen Aussage eines Users die die Vorfreude auf einen Kampf nehmen lässt dann schau vielleicht demnächst vor Kämpfen die dich elektrisieren nicht mehr ins Forum aber so machst du dich hier grad lächerlich ;)

Da muss ich den Danny Garcia beiseite stehen. Ich kann die Kritik von Kaelin sehr gut nachvollziehen, die hätte man oder hat man eventuell auch schon in den Thread "Long Road to..." schreiben können. Da ist die Kritik besser aufgehoben. Den Online-Scoring-Thread zum Kampf dazu missbrauchen, halte ich persönlich auch für etwas unglücklich. Es sollte so ne Art Gentlemen-Agreement geben den O
-Scoring-Thread davon freizuhalten. Genauso wie noch Predictions zum Kampf.
Just my two cents...
 
Oben