O-Scoring: Mario Veit - Jürgen Brähmer - THE REMATCH!!!


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich soll mir vielleicht doch mal darüber gedanken machen, mich als punktrichter zu melden...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
Die Alesia Graf würd ich gern mal gegen Melinda Cooper oder Anita Christensen sehen ... ein Rückkampf gegen Alicia Ashley würd auch Sinn machen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja eben, du Lusche - soll heißen, Veit war schon immer so Sch...

Aber danke fürs aufpassen, Experte... :thumb:


Nein, du machst einen Denkfehler. CALZAGHE hat ihn in Runde 1 ausgeknockt, CALZAGHE. Das heisst halt nur dass er nie der allerbeste SMW aller Zeiten war, Rank 2 ist durchaus drin für den Prime-Veit... :licht:

P.S. Lusche? o_O Die PM an Competition ist schon bei der Post!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein, du machst einen Denkfehler. CALZAGHE hat ihn in Runde 1 ausgeknockt, CALZAGHE. Das heisst halt nur dass er nie der allerbeste SMW aller Zeiten war, Rank 2 ist durchaus drin für den Prime-Veit... :licht:

P.S. Lusche? o_O Die PM an Competition ist schon bei der Post!


hehe genau denn nur der Calzaghe kann einen Prime-Veit vorzeitig oder überhaupt schlagen.

Mann Veit war nie gut, der hatte Life and Death Matches mit Malik D und Lolenga Mock. Dass Brähmer sich so dumm angestellt hat beim ersten mal, ist ja nicht Veits Schuld. Was passiert, wenn er gegen wen halbwegs vernünftiges boxt, hat man ja gegen Inkin, heute und im zweiten Calzaghe-Kampf gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich will schon mal Folgendes kund tun: Ich glaube, dass Brähmer bei entsprechender Vorbereitung den Inkin klar nach Punkten schlägt...
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
hehe genau denn nur der Calzaghe kann einen Prime-Veit vorzeitig oder überhaupt schlagen.

Mann Veit war nie gut, der hatte Life and Death Matches mit Malik D und Lolenga Mock.

Immerhin hat er einen Interimstitel bei der Wbo gewonnen.
Warum war der eigentlich zwischenzeitlich frei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
veit gegen brähmer

brähmer hat gutes boxen gezeigt, besonders seine rechte gerade in kombination mit dem rechten seithaken war beeindruckend.
veit hat mit allem gegengehalten was er hatte, so jedenfalls mein eindruck,
aber er besitzt einfach nicht die härte und aggressivität um ein mann
wie brähmer eindeutig zu schlagen.


alexeev gegen humphrey

alexeev hat eine solide leistung gezeigt und den mann klar beherscht.
der gegner war devensiv gar nicht mal schlecht, hatte aber offensiv wirklich
nichts zu bieten, ja er hat es nicht mal probiert.
in nächsten kampf würde ich mir jedoch ein gegner mit mehr angriffspotential
wünschen.

graf gegen munoz

:eek: :eek:

der beste frauenboxkampf den ich je gesehen habe.
ich hab das ding in voller länge gesehen und muß sagen, das teilweise
ordentliches boxen zu sehen war. insbesondere haben mir die kombinationen von munoz gefallen. zudem waren die boxerinne körperlich so wie boxerisch
gleichstark.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
@sonny_listen




:skepsis: :skepsis: aha :licht: :laugh2:



wer sagt das veit keinen punch hat.
Ich sage BRÄHMER ist Durchschnitt!
Denkst du wirklich, Brähmer ist ein Jahrhundertalent?
Vielleicht ein Jahrhundertalent im hilflose Passanten Prügeln.

Ich sage das VEIT kein Punch hat!

Ein Kessler hätte Brähmer schon in der 3. gestoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Der Nachtrag zum Onlinescoring von Graf-Munoz 96-93 (Die Laptop Batterie war leer). Dieses mal habe ich nicht bereut beim Frauenboxen dran zu bleiben. :thumb: Van der Wiele hätte sich den Punktabzug sparen können. Alesia war gut genug, um alleine über die Punkte zu kommen. :skepsis:

Brähmer-Veit
Jürgen Brähmer hat einen mutlosen, unmotivierten Boxer ohne Zukunftsanbitionen besiegt.

Alexeev-Humphrey
Hoffungslos einseitig das Ganze.

Fazit
Am Boxabend gabs nur ein gutes Duell, das von Graf gegen Munoz.
 
S

sabatai

Guest
Das hat er schon mit "Prime"-Veit gemacht. Uhhhh, ganz schlecht.

Der Veit aus den Brähmer Kämpfen ist deutlich stärker einzuschätzen als der Veit aus dem ersten Calzaghe Kampf. Zu dem Zeitpunkt war Veit meilenweit von seiner Prime entfernt und hatte bis dato nur gegen Zipfelklatscher geboxt. Kurz gesagt: Er war ein blutiger Anfänger. Kohl hätte man dafür, dass er Veit mit Calzaghe in den Ring geschickt hat wegen schwerer Körperverletzung einsperren sollen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Der Veit aus den Brähmer Kämpfen ist deutlich stärker einzuschätzen als der Veit aus dem ersten Calzaghe Kampf. Zu dem Zeitpunkt war Veit meilenweit von seiner Prime entfernt und hatte bis dato nur gegen Zipfelklatscher geboxt. Kurz gesagt: Er war ein blutiger Anfänger. Kohl hätte man dafür, dass er Veit mit Calzaghe in den Ring geschickt hat wegen schwerer Körperverletzung einsperren sollen.

Da ist auf jeden Fall schon was Wahres dran.
Andererseits fand ich den Mario Veit schon auch immer ganz gut! Vielleicht ist es wirklich so, daß ganz einfach der Sprung vom "Zipfelklatschen" zum Joe Calzaghe (der allerdings damals auch als reiner "Zipfelklatsch-WM" verschrien war :belehr: ) ein zuu großer und in zuu kaltes Wasser war (beim zweiten Mal noch mehr!) ...

Ich hab bisher von dem Veit/Brähmer-Ding noch gar nix gesehen (kam eben erst vom Gig heim), insofern weiß ich gar nihct so recht, wovon ich schreibe - wundere mich aber, daß es doch so ein klares Ding war. Schade für Veit - ich mochte/mag ihn immer sehr gerne; diesmal scheint's aber schon schwer nach "Ende Gelände" auszusehen .....
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ich fand, es war ein ganz anständiger Kampf mit einem überraschend frühen Ende. Veit schien wirklich noch nicht richtig im Kampf gewesen zu sein, als bereits Schluss war. Hatte mich zunächst auch gewundert, dass er in der Ecke sitzen blieb, weil er eigentlich klar schien. Als er dann aber wieder auf den Füßen stand, wirkte er doch wackelig. Ich denke, der KO war schon echt.

Brähmer hat sich auf jeden Fall zum ersten Kampf gesteigert. Ob das zur WM reicht, wird sich zeigen müssen. Durch die Extrarunde gegen Veit hat er definitiv an Boden verloren. Das kann er auch nicht komplett durch den Sieg von gestern aufholen.

Das Urteil im Graf-Kampf fand ich zu deutlich. Die Graf hat auch einiges genommen. Allerdings hat die Munoz die meiste Zeit Luftlöcher produziert.

Alekseev fand ich alles andere als beeindruckend gestern. Hat meist nur Einzelschläge gebracht. Dieser Humphrey hatte schon in der dritten Runde keine Lust mehr. Da hätten ein paar richtige Treffer in Folge vielleicht schon früher das Ende gebracht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
Dass Brähmer damals gegen Veit verloren hat, war eigentlich gut für ihn. Zum einen hat ihm das Erfahrung gebracht, zum anderen hatte er damals längst nicht die Form gehabt um gegen einen der Weltmeister gute Chancen zu haben (auch nicht gegen Beyer).

Große Chancen hätte er heutzutage auch nicht ... aber er wäre zumindest in besserer Form und könnte eher mithalten.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Das war ja echt überraschend, wie stark Alekseev deutsch spricht. Klasse :thumb:

Wenn er jetzt im Fernsehen ist, dann könnte die Gegnerschaft ja auch langsam mal gesteigert werden. Sdunek meint ja, im nächsten Jahr wär ein WM Kampf drin. Nach Sdunek hätte Dimitrenko zwar auch schon eine WM Chance erhalten, aber Alekseev hat ja keinen Krasniqi vor sich, der seine Termine verzögern könnte.
 
Oben