O-Scoring: Mario Veit - Jürgen Brähmer - THE REMATCH!!!


LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Brähmer wird hier vollkommen unterschätzt. Gegen Kessler und Calzaghe ist er Underdog aber gegen alle anderen sehe ich genug Chancen für Jürgen.

Und Leute als Boxfans müsstet ihr doch wissen daß beim Boxen immer alles drin ist.

Ich sage nur Buster Douglas vs Mike Tyson.. Also kommt mal von euren 95-5% runter das ist schwachsinn.

Stimmt nicht ganz. Ich finde das es beim Boxen relativ selten vorkommt, dass der Favourit verliert. Ich habe auch schon bei so vielen Kämpfen, bei unterlegenen Boxern, auf den Lucky Punch gewartet- dies ist eigentlich nie eingetroffen.
Wann gewinnt denn schon mal der Aufbaugegener???- das kommt doch eigentlich fast nie vor!!!!
Ich sehe Brähmer gegen Joe und Kessler zwar als Außenseiter, aber seine Chancen stehen mindestens bei 30:70
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Brähmer wird hier vollkommen unterschätzt. Gegen Kessler und Calzaghe ist er Underdog aber gegen alle anderen sehe ich genug Chancen für Jürgen.

Und Leute als Boxfans müsstet ihr doch wissen daß beim Boxen immer alles drin ist.

Ich sage nur Buster Douglas vs Mike Tyson.. Also kommt mal von euren 95-5% runter das ist schwachsinn.

ich finde gerade am Boxen gut, dass es so viel Kontinuität gibt. In den aller meisten Fällen gewinnt der Favorit.

Sind die Rollen also derart klar verteilt wie bei Kessler/Calzaghe-Brähmer, dann ist 95-5 sehr angemessen meine ich.
 
S

sabatai

Guest
Das Spiel will ich auch noch mitspielen ;)

Calzaghe vs. Brähmer 94-6
Kessler vs. Brähmer 95-5 - Calzaghe ist etwas offener als Kessler für nen Lucky Punch ;)
Bute vs. Brähmer 85-15
Mundine vs. Brähmer 70-30
Lacy vs. Brähmer 75-25
Andrade vs. Brähmer 75-25
Froch vs. Brähmer 65-35
Pascal vs. Brähmer 65-35
Berrio vs. Brähmer 60-40

Sagen wirs doch wie es ist... gegen die Top Leute ist Brähmer absolut klarer Außenseiter. Berrio hab ich einfach auch noch dazu genommen ;)

Gegen Berrio, Andrade, Froch, Lacy und Pascal würde ich Brähmer mindestens eine 50% Chance einräumen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Gegen Berrio, Andrade, Froch, Lacy und Pascal würde ich Brähmer mindestens eine 50% Chance einräumen.

Im Boxen bei 12 Runden kann alles passieren, und daher gibt es ja auch keine 100%. :belehr: Selbst bei einem Mayweather nicht (denn wer hätte gedacht, daß er z. B. im ersten Kampf gegen einen viel weniger talentierten Castillo solche Probleme bekommen würde).
Ja, und daher behaupte ich einfach mal, daß Brähmer - wie übrigens fast jeder in der Top-10 im SMW - gegen Kessler und Calzaghe durchaus eine Außenseiter-Chance haben würde. Nur : Sie wäre andererseits auch wiederum sehr gering. Natürlich wäre sie gegen die o. a. Boxer größer. Berrio und Pascal z. B. haben noch nicht allzuviel bewiesen. Im ersten Stieglitz-Kampf war Berrio trotz seiner Power doch recht anfällig. Warum sollte Brähmer (hochkonzentriert natürlich) da nicht eine 60%-Chance haben ?
Gegen den super-robusten Andrade, den Brähmer nicht ausknocken könnte,
würde ich die Chancen etwas geringer einschätzen, eben bei 50% vielleicht.
Macht er allerdings soviele Fehler wie im Velazco-Kampf (Andrade ist zumindest besser als Velazco), verliert er.
Gegen Lacy ist es schwer zu sagen, da man nicht weiß, was der Amerikaner
noch im Tank oder ob die Calzaghe-Vorführung ihn nicht doch schon etwas gebrochen hat. Aber die Power, um Brähmer auszuknocken, hätte er. Käme wohl darauf an, wie diszipliniert der Deutsche hier auftreten würde.
Froch wird mir hier etwas zu sehr unterschätzt, während man z. B. Bute sehr hochhält. Froch boxt (scheinbar) recht leichtsinnig/offen/risikoreich, auch mit "fliegenden Händen" (hat wohl zuviele Roy-Jones-Videos geschaut, der schnelle Carl). Aber ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn ein paar dieser blitzartigen Kombinationen von Froch bei Brähmer einschlagen.
Brähmers Chance sehe ich gegen einen Froch in Top-Form bei nur 30%, sorry.
Da würde er vielleicht schon an seine Grenzen stoßen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also gegen Berrio ist durchaus ein Sieg drinne. Da sehe ich die Chancen auch eher bei 60-40 Brähmer... vielleicht ist das auch der Plan von Kohl ;) Er wird sicher wissen was er Jürgen zumuten kann... sicher keinen Kampf gegen Kessler oder Calzaghe. Jedenfalls nicht wenn Jürgen als WM den Ring verlassen soll ;)
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Also gegen Berrio ist durchaus ein Sieg drinne. Da sehe ich die Chancen auch eher bei 60-40 Brähmer... vielleicht ist das auch der Plan von Kohl ;) Er wird sicher wissen was er Jürgen zumuten kann... sicher keinen Kampf gegen Kessler oder Calzaghe. Jedenfalls nicht wenn Jürgen als WM den Ring verlassen soll ;)

Mit der Gegnerwahl ist Kohl immer sehr vorsichtig- zumindest wenn er mit dem Boxer was größeres vor hat:D - siehe Dariusz M., die Klitschkos usw.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich werde daran erinnern AL.:wavey: Ein Titel ist nicht mehr weit weg für Jürgen, Onkel Kohl wird das Feld schon bestellen.
 
Oben